Puppenmeister

  • wie immer eine Sache des Teams und des Gegners. Ich komme top zurecht mit Ihm.Jedoch Ihn gleich als ungefährlich einstufen zeugt wieder von Anhnungslosigkeit.
    Dann schreib wenigstens das er dir bisher in "Deinem" Arenabereich keine Probleme macht und
    verallgemeiner solche Aussagen nicht.

    geb ich dir Recht, CannAbis, zumal die beigefügten Bilder nen 3* Puppenmeister in O+2 zeigen, der zu 'nem 5* Puppenmeister in rot schon einen "kleinen" Unterschied darstellt... - aber Meinungsfreiheit für jeden -man muss ja nicht gleich nen Beitrag angreifen!!!!


    Also ich für meinen Teil fass den auch mehr ins Auge.... Könnte mein Deff-Team in Zukunft bereichern.... Oh man... ich dachte, es wird mit höherem Level und vielen ausgebauten Helden ruhiger... aber irgendwie kann man immer wieder ein zwei drei neue gebrauchen :D

  • Nicht nur, dass er optisch was her macht, sondern der Schaden ist mit O+2 5/5 und 4* immer gut bis sehr gut […]

    […] 5 Sterne hat er seit gestern und O+2 max ist er mittlerweile auch schon […]

    Kleines Zwischenupdate:
    gaming4all.info/attachment/3272/


    Drachenschuhe müssten morgen soweit sein, beim letzten Item fehlt auch nur noch ein Item, das direkt danach gefarmt wird und wenn das auch soweit ist, werde ich ihn direkt auf R+1 3/5 bringen können (wenn ich dann erneut die Drachenschuhe fertig gefarmt habe ;) )


    Bisher überzeugt er immer mehr: steht sehr stabil für einen Helden, der mehr als ordentlich Schaden raushaut und sein Schild begeistert mich immer mehr. Self-Heal ist auch in Ordnung, sodass ich mein Fan-Dasein verlagert habe :D (ich hoffe, Gimme hat das mitbekommen ;) )

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Wir sind sozusagen im Gleichschritt unterwegs, @StefTheChef. Ich habe den Puppenmeister heute Morgen auf r+0; 4/5 gebracht. Der zerlegt damit die Backline des Gegners zuverlässig. Auch die Tarnnadel kann man mit dem Puppenmeister getrost angreifen. Das Auslösen des Schildes beim Puppenmeister zählt für die Tarnnadel nicht als kill, sodass sie ihrerseits kein Schild bekommt, was ihre Ulti stark entwertet.


    Und @StefTheChef: Was wird Chuck Norris sagen, wenn er erfährt, dass du statt seiner nun den Puppenmeister als Auserwählten hast?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wir sind sozusagen im Gleichschritt unterwegs […]

    Sowas sollte man als Deutsch-sprachiger nicht zu laut sagen, sonst könnte einem das wieder direkt negativ ausgelegt werden :D

    Das Auslösen des Schildes beim Puppenmeister zählt für die Tarnnadel nicht als kill, sodass sie ihrerseits kein Schild bekommt, was ihre Ulti stark entwertet.

    Ok, das wusste ich nicht, aber ist auf jeden Fall eine nützliche Info :thumbup: Die beiden sind für mich eh sehr ähnliche Spielertypen, wobei mir der Puppenmeister deutlich besser gefällt, weil ich mit meiner Tarnnadel (R+1 5/5) oft deutlich zu lange brauche, bis sie ihren Ulti einsetzt (Rosenfechter und Manipulantin sei Dank X( ) und dann oftmals vorher schon umkippt. Wenn sie ihren Ulti allerdings zündet, erreicht sie fast immer die höchsten Schadenswerte, aber ist halt ein Vabanquespiel :/


    Was wird Chuck Norris sagen, wenn er erfährt, dass du statt seiner nun den Puppenmeister als Auserwählten hast?

    gaming4all.info/attachment/3273/
    :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Hier auch ein Arena-Kampf von heute als Beweis, das man ihn auch sehr gut in sein Def-Team einbauen kann und dem Gegner (in diesem Fall: mir ;( ) den letzten Nerv rauben kann :cursing: :
    gaming4all.info/attachment/3292/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Weil ich ja auch etwas brauche, was Schaden macht, ansonsten kann ich den Kampf ja gleich sein lassen :| Ist schon klar, dass er mir die um die Ohren haut, aber im Prinzip kann ich ja auch mit 5 Tanks angreifen: seine Ulti haut er ja sowieso immer auf den letzten Helden und wenn alle 5 Tanks vorne stehen, kriegen es sogar alle 5 ab ;)
    Wie würde denn dein Team gegen das Team aus dem Bild aussehen?

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Wie würde denn dein Team gegen das Team aus dem Bild aussehen?

    Das ist eine berechtigte Frage! :D Aber bei meinem derzeitigen Heldenpool würde ich vermutlich die von dir genannte Variante "es gleich sein lassen" bevorzugen. Man könnte natürlich mal überlegen, ob man nicht selbst seinen Puppenmeister einsetzt und hofft, dass das r+0 dazu führt, dass die eigenen Ultis entscheiden schneller zünden. Dazu vorne Zwerg, Kröte, Greif, Rosenfechter

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Macht nix, war sowieso nur ein 'backfielder', oder Gimme sieht alles was hinter Tanks steht als backfielder.

    Nachdem der Puppenmeister die Manipulantin beseitigt hat, sind Todesmagierin und Henker Backfielder. Wenn mich nicht alles täuscht, wird der Henker von der Ulti des Puppenspielers sogar nach getroffen. Ab streng genommen hat Kheldor natürlich recht :D .

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Aber mit 5 Tanks wirst du nix gerissen kriegen.

    Das ist schon klar, war jetzt aber nur eine Trotzreaktion meinerseits auf den haltlosen Vorwurf von Gimme, dass ich so viele Backfielder eingesetzt habe :whistling:


    Ansonsten habe ich den Puppenmeister zum ersten Mal R+1 in der Arena gesehen und wollte mal einen Testkampf gegen mein derzeitiges Arena-Team machen, um ihn besser einschätzen zu können. Als "Konter" (wobei das ja auch immer relativ ist, weil der Gegner hat ja nicht nur den einen Helden, sondern auch noch 4 weitere ;) ) würde mir jetzt auch spontan - wie von Kheldor schon genannt - nur der Puppenmeister selbst (bei mir auf R+0 3/5, im Laufe des Tages allerdings 4/5) oder der Lichtbote (bei mir nur auf O+2 und ich glaube 3/5) einfallen, aber das ist wiederum nicht schlagkräftig genug X/

    Man könnte natürlich mal überlegen, ob man nicht selbst seinen Puppenmeister einsetzt und hofft, dass das r+0 dazu führt, dass die eigenen Ultis entscheiden schneller zünden. Dazu vorne Zwerg, Kröte, Greif, Rosenfechter

    Ich bin mit R+0 Helden immer nicht so ganz grün, was Einsätze in der Arena angeht: klar zünden sie schneller, aber sie fallen auch schneller :D
    Und mit 2 Tanks greife ich eigentlich so gut wie nie an; in meinem Def-Team habe ich sogar 3 Tanks (Zwergenkrieger, Schildkrötenkämpfer, Ritter mit Kreuz), aber angegriffen wird immer nur mit dem Zwerg, weil er schon R+2 ist, während die anderen noch auf R+0 vor sich hin dümpeln und ich denke, dass ich so viel Schaden und CC wie möglich raushauen muss, um die (meist auf Verteidigung und Heal ausgelegten) Def-Teams zu knacken. Klappt nicht immer, aber der Rosenfechter war mir bis dato schon mal eine recht gute Hilfe ;)


    Alles in allem brauch ich schnellstmöglich das letzte Item vom Puppenmeister, um ihn dann gleich auf R+1 3/5 ziehen zu können ... koste es, was es wolle!

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––