Beiträge von Lordhelle

    Ich hab ihn auch seit heut fertig - er hält wieder länger durch, aber "durchpflügen" würde ich es jetzt nicht bezeichnen.... Muss ihn aber auch weiter testen... hängt sicher stark vom Team ab...

    Ist dir gut für God of War?
    Wenn ja Sammel ichdie ss und mache sie auf 5 Sterne. Equip braucht sie ja keins für God of War.

    ... ich hab sie auf 5 Sterne aber hatte sie noch nicht voll ausgestattet - in GoW konnt ich sie endlich mal gleich testen und sie hat positiv überzeugt... der Schaden ist nicht übermäßig, aber sie hält gut durch und es macht Spaß ihr zuzusehen - sie wird in GoW fester Bestandteil, muss nur die richtige Kombi testen....

    auf dem iPhone habe ich jetzt Star Wars - Galaxy of Heroes angefangen. Ist so ähnlich wie HC, im Star-Wars Universum mit 3D Graphic... macht nicht alles genau nach und ich komme auch ohne Geld bisher gut voran....


    Ansonsten XBox One - je nach Lust und Laune und vor allem Zeit: Doom 2016, WoT, Diablo 3, The Crew oder Mortal Combat X

    Ich hab meinen auch auf O+2 full.... Stimmt schon, kippt schnell aus den Latschen, trotzdem hab ich mir seit ein paar Tagen auf die Fahne geschrieben, ihn in verschiedenen Teams vermehrt auf's Schlachtfeld zu schicken... Werd ihn wohl in nächster Zeit auf R setzen - die Kleidung verrät, dass er mehr LP-Boni und Widerstand bekommt, vielleicht ändert sich das ja dann und er wird brauchbar... ich würd ihn so gern in der Arena sehen, auch wenn auf'm Server sonst nix von ihm zu sehen ist, nicht in der Arena, nicht in der Großen Arena und auch nicht in der Meisterschaft.... - vielleicht liegt es ja daran, dass einfach nur die "modernen" Helden dominieren und die meisten das Katerchen aufgegeben haben...

    Von den Gedanken und vom Gefühl her geht's mir genauso.... vor allem, wenn man dann die Drop-Beiträge im Forum hier liest :D Aber ich denke auch, dass das nicht abhängig ist vom VIP Level... ich hab mich mittlerweile nach über einem Jahr auch auf VIP 10 hoch gearbeitet... mehr wird's wohl nicht werden, nur durch die ABO's.... der Sprung ist einfach hoch... ich könnte aber nicht sagen, ob es mit den Drop's besser oder schlechter geworden ist... denke eher, dass das immer mal nach bestimmen Updates so ist oder auch bei bestimmten Aktionen... kann aber auch nur gefühlt sein... Fakt ist, dass die Drop's nicht zu meinem Team-LvL passen...


    Dazu kommt bei mir das Gefühl auf, dass ich beim 2. Mal, wenn ich's als Raubzug mache, die Drop's noch schlechter werden... da kommt fast nur schlechtes bei raus, sodass ich eigentlich das 2. Mal auch "händisch" durchrauschen muss...

    Danke Gimme.... mir ist heut schon ähnliches durch den Kopf gegangen, als ich manche Beiträge gelesen habe und auch von der letzten Woche in Erinnerung hab, das es den einen oder anderen gibt, der mit erhobenen Zeigefinger auf's Topic verweist, dabei noch persönlich wird, aber selbst ja mit solch einer Zurechtweisung das Thema verlassen hat :D


    Ich denke auch, dass das vor allem eine Aufgabe der Moderatoren ist, darauf hinzuweisen, wenn eine Diskussion oder ein Beitrag zu sehr den Rahmen verlässt.... Und wenn einer es unbedingt auf dem Herzen hat, "Forumpolizei" zu spielen, kann er sich ja für eine offizielle Mitarbeit bewerben - mit allen Rechten und auch Pflichten ;) Maginus hatte ja erst gesucht, denk ich....


    Für den Hinweis von Gimme gibt es jedenfalls von mir ein "Like"

    wie immer eine Sache des Teams und des Gegners. Ich komme top zurecht mit Ihm.Jedoch Ihn gleich als ungefährlich einstufen zeugt wieder von Anhnungslosigkeit.
    Dann schreib wenigstens das er dir bisher in "Deinem" Arenabereich keine Probleme macht und
    verallgemeiner solche Aussagen nicht.

    geb ich dir Recht, CannAbis, zumal die beigefügten Bilder nen 3* Puppenmeister in O+2 zeigen, der zu 'nem 5* Puppenmeister in rot schon einen "kleinen" Unterschied darstellt... - aber Meinungsfreiheit für jeden -man muss ja nicht gleich nen Beitrag angreifen!!!!


    Also ich für meinen Teil fass den auch mehr ins Auge.... Könnte mein Deff-Team in Zukunft bereichern.... Oh man... ich dachte, es wird mit höherem Level und vielen ausgebauten Helden ruhiger... aber irgendwie kann man immer wieder ein zwei drei neue gebrauchen :D

    Danke für den Tipp, Gimme... hatte sie schon mal angefangen auszurüsten und dann wegen anderer Helden, die grad aufkamen bzw. mir aus dem Kreuzzug entsprangen beiseite gelegt... derzeit bereite ich mich schon auf die Aufgaben ab LVL 100 vor und da werde ich sie wohl mal nachziehen, auch wenn ich die Meistermagierin auf rot hab, außer Exil haben sie ja ansonsten unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten...

    Auf jeden Fall ist Kaplan für dieses Portal sehr sehr wichtig und auch so gut einsetzbar schau weiter vorn bei meinem Post - hab das Portal auf 3 Sterne gemacht, da war sie noch nichtmal doll ausgestattet und das mit LVL 95 - O2 hat sie ne kleine Durststrecke, das wird auf rot wieder besser hab sie da schon 4/5 - ich freu mich schon auf rot+1 - da ist der heal dann wieder richtig krass

    Ähm... Wer meinen Beitrag genau liest, müsste sehen, dass ich das Portal vom Norddrachen meine... Und da war sie sehr hilfreich... Ich hab leider keine Hexe und keinen Greif.... Die Meistermagierin auf rot hat mir aber die 3 Sterne auf Stufe 8 gebracht ;) Zudem setze ich sie grade in der großen Herausforderung ein und hab auch da problemlos Stufe 4 durchgezogen, oft aufgrund ihrer Hilfe.... und auch in der Arena setz ich sie ein, je nach Gegnerteam und sie hat für sehr überraschende Ergebnisse gesorgt, sie schickt nämlich interessanter Weise gefährliche Gegner mal eben genau kurz vor deren Ulti ins Exil.... Vom timing her sehr nett, bei den aktuellen Teams.... Plötzlich waren Kommandantin und Imperialer Henker nur noch halb gefährlich, vor allem, wenn ich dazu noch die Manipulantin einsetze, es klappt nicht immer... feile noch dran, hab aber so manchen Sieg dafür bekommen, wo ich es nicht dachte... Kann ja jeder selbst testen.... Bei mir hat sie sehr an Ansehen gewonnen

    ich lass die Meistermagierin mal wieder aufleben :D


    Ich hab wegen dem Norddrachen die Meistermagierin mal auf Rot gesetzt und muss sagen, ich hab die Gute unterschätzt... die kleine fliegende Mage macht nämlich auch in der großen Herausforderung ne ganz gute Figur im Zusammenspiel mit der Manipulantin, der Todesmagierin und der Königin des Fluchs hab ich da ganz große Überraschungen erlebt... auch im Kreuzzug hat sie schonmal nen Platz bei mir verdient... ebenso in bestimmten Bereichen im Gildenraubzug...


    Geht's euch auch so, oder bleibt sie bei den meisten außerhalb des Portals unbeachtet ?

    ich würd mich ja freuen, wenn ich vor der nächsten Neuerung mal das Max.-Level erreichen kann... ;) Morgen werd ich wohl 97... als die 100 in Sicht war, kam 105... ich schätze, mir gehts wieder so, wenn ich bei 103 angekommen bin :D:D:D oder ich muss meine wenigen Dias dann für die Ausbildung einsetzen... so ein Mini-VIP hat es schon schwer....

    bin auch gespannt auf einen Vergleich, nachdem ich den Schwertmeister schon eine Weile mitziehe (derzeit O+2) und ich die Gegenstände aus dem Seelemladen schon länger nebenbei beim Farmen bekomm, hab ich mir am WE den Katzenfechter gegönnt und zieh die jetzt auch hoch.... ich hab Tarnnadel leider noch nicht, die Katze werde ich schnell auf 5 Sterne haben und vielleicht lässt sich die Katze ja ähnlich einsetzen....


    edit: Der Katzenfechter hat es ja noch gar nicht in unser Wiki geschafft, oder täusch ich mich?