Weniger Seelensteine im Spezialangebot

  • Bei den "begrenzten Angeboten" hat man sich auf offizieller Seite entscheiden, weniger Seelensteine zu implementieren. Gab es vorher für 100 $ noch 330 Steine on top, sind es im Falle des Chemikers "nur" 95. Bedeutet das Lust oder Frust? Chance oder Balance? Hier könnt ihr weiter diskutieren, die meisten Beiträge stammen aus dem Heldenforum. Dort war die Thematik leider zu ausufernd.


    Und bleibt bitte entspannt.

  • Geht bei dem Package ja auch eher um die Gems. Der Rest ist Bonus.


    Ucools reaktion darauf, dass alle geweint haben dass es für 100$ die Helden aus dem Gem Stone Shop direkt auf 5* gibt, und man vorher 400 - 800 € investieren musste um diesen auf 5* zu bekommen.


    Da hat sich die Community selbst ins Bein geschossen.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • gab's den vor dem Chemischen Trottel noch einen anderen Magic Stone Hero der als nächstes (also im März) in die Shops kommen könnte?
    Ich bind er Meinung, dass der Chemiker im März für alle zugänglich werden sollte, oder war der Ghost Knight vorher?


    Der Preis ist übrigens extrem lächerlich, Eigentor für die Kassen von Ucool, das werden weitaus weniger kaufen.

  • Sieht so aus als evtl. Engel und Chemiker gleichzeitig kommen.


    Naja sind auf jeden Fall beide gut. Suckt extrem wollte mir 200 Stones für 49€ kaufen, naja so bringt das nichts für mich und VIP11 komme ich auch keinen Schritt näher.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Vorab ich gehöre zu den vip11 Spielern.
    Habe also schon einiges an Geld in dieses Spiel investiert, hc ist es mir aber auch Wert.


    Das man als Spieler der viel Geld in ein Spiel investiert einen Vorteil bekommen sollte gegenüber Spielern die das nicht machen finde ich richtig. Gute Beispiele sind in meinen Augen dafür der zweite Kreuzzug oder eben der zauberstein.


    In den meisten Fällen sind die Helden aus dem zauberstein stark aber nicht op. Zumindest die 3* Version. Nach aktuellem Stand werden die vip11-Helden jedem Spieler zugänglich, teilweise mit nerfs, und das empfinde ich als richtig.


    Diese aktuelle verkaufspolitik empfinde ich aber als falschen schritt. Super kann man das an dem 5* racheengel erkennen. Für 100€ den aktuell stärksten Helden auf max Sternen mit items für r+0 empfinde ich aber als zu viel. Den chemiker für 100€ gerade mal auf 3* mit ein paar Steinen zu erhalten ist wiederum zu wenig.
    Im Idealfall ändert man es so das man für 100€ 180 Steine des Helden erhalten würde.
    somit würden vip11 Spieler nicht zu sehr benachteiligt werden. Gleichzeitig würde man den p2win Faktor etwas eindämmen ohne den Umsatz zu verlieren. dies klappt aber nur solange casualspieler weiterhin alles erreichen können, wenn auch mit mehr Zeitaufwand. Das alle Helden nacheinander in den shops landen muss aber sichergestellt sein.

  • Ich finde, dass Ra's al Ghul und Verdant hier nicht mitjammern dürfen. Die finden die Seelensteine für einen 5 Sterne Chemiker innerhalb einer Woche im Kreuzzug .

    und r+1 :-)




    Die Beweggründe von Ucool sind recht simpel: Gier.


    ich weiss zwar tatsächlich noch nicht ob es noch mehr Möglichkeiten gibt Turnier Münzen zu bekommen aber der Umstand, dass es den Chemiker im Moment für völlige Wucherpreise auf 3 Sterne zu kaufen (vorher gab's immerhin 5 Sterne) gibt und gleichzeitig verkündet wird, dass er in den Turnier Shop kommt ist Indiz genug für Ucool's Beweggründe.
    Ja ja, ich weiss, man muss Ihn ja nicht kaufen, darum geht's mir auch nicht, sondern schlichtweg um die Geldgeilheit. Ich vermute aber, dass der Schuss nach hinten los geht. Den Chemiker und folgende Helden werden sie schlechter verkaufen als das vorherige Angebot...hoffe ich.