Weniger Seelensteine im Spezialangebot

  • Nachtrag: Können wir die Diskussion im Forum des Chemikers beenden? Wird sehr unübersichtlich und gehört hier nicht her.

    Wäre super wenn das ein mod mal alles rüberschiebt.
    Als treadname vlt sowas wie “ist ucool geldgeil?“ oder “lohnen sich die wochenangebote?“

  • Da liegst du leider falsch, ich kann anderer Leute Meinung verstehen und akzeptieren, ich versuche nur zu verdeutlichen dass das Paket eben nicht nur die Helden-SS beinhaltet, wie vorwiegend behauptet wird. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit jemanden als Geldgeil hinzustellen, wenn er in der einen Woche ein Angebot herausbrignt und in der anderen ein anderes.Wie drachea beschrieb, der Bäcker ist nun der Depp. Gäbe es garkeine Pakete wär alles in Butter, aber nun gibt es sie und es gibt verschiedene und schon ist man geldgeil.


    Das ist das einzige was ich nicht akzeptieren mag, jetzt denjenigen als geldgeil zu betiteln, weil er sich noch die Mühe macht das Paket überhaupt anzubieten. Man könne es einfach herausnehmen und nie wieder irgendwas vergleichbares herausbringen.
    Wie wohl dann reagiert werden würde..

    Das hab ich alles verstanden und ich gebe dir ja auch teilweise Recht.
    Was ich allerdings nicht verstanden habe: ich habe bzgl. diesem Paket weder zu den Diamanten noch zu den SS irgendetwas Vor- oder Nachteiliges gesagt, sondern lediglich dass ich keine 100 Euro auf einen Schlag ausgeben würde. Also dann lass mich bitte aus deinem Rundumschlag gegen die "da sind ja nur soundsoviele Seelensteine in dem Paket"-Motzer bitte raus, denn ich bin der "ich gebe nicht so viel Geld auf einmal für ein Spiel aus"-Ecke angesiedelt :D und damit ist von meiner Seite aus keine Kritik an ucool oder sonstwem implementiert, denn jeder versucht, das Beste für sich herauszuholen und letztlich regelt immer noch Angebot und Nachfrage den Markt ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Jetzt nochmal, ich bin VIP10, also wender hoch noch nieder, habe mich auch nie beschwert das man einen kompletten Helden für 99€ kaufen konnte.


    Auf den Chemiker habe ich mich gefreut und wollte mir Ihn für 20€ kaufen (3*), dies hat Uncool jetzt zu nichte gemacht. Wär für mich auch halb so schlimm, aber dass er noch on Top im GT Shop kommt, ist einfach nur ne totale verarsche.


    Im Endeffekt ist es nur eine Taktic, um den Spielern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Brauch den Helden auch nicht unbedingt, er wäre aber seid Wochen, mal eine gute Neuerung gewesen.


    Zu den Diamanten, ich kauf kein Gear damit , mache im Moment jeden Tag ca. 200+.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Habe alles lediglich überflogen...
    Nach wie vor bin ich der Meinung, dass die Summen die sich in diesem Spiel etabliert haben, absolut utopisch, überzogen und ungerechtfertigt sind und in keinerlei Verhältnis zur Realität stehen.


    Selbst wenn sie die Preise sämtlicher Angebote, die man für Geld kaufen kann, um 50 % reduzieren würden, wären es immernoch Summen, die für ein Handyspiel aber auch für Spiele auf allen anderen Plattformen absolut überzogen sind.


    Dass und warum und wie die Spieler im offiziellen Forum deshalb rumflamen ist auch ein Ding der Unmöglichkeit.
    Wie ihr bereits sagtet: Niemand wird gezwungen zu kaufen. Jeder der es trotzdem tut, trägt zum Fortbestehen dieser Preise bei. Ganz einfach

  • Selbst wenn sie die Preise sämtlicher Angebote, die man für Geld kaufen kann, um 50 % reduzieren würden, wären es immernoch Summen, die für ein Handyspiel aber auch für Spiele auf allen anderen Plattformen absolut überzogen sind.

    Off Topic:


    Das gleiche gibt's doch bei Apple auch, die Technik der iPhones 50% billiger ist immer noch 30% zu teuer :)


    Zum Thema:


    Das ist doch immer so, solange die Kunden für ein Produkt Geld bezahlen werden die Entwickler einen Teufel tun und da dran was ändern. Das ständig neue Server eröffnet werden und diese sofort wieder Voll sind zeigt doch das Interesse an diesem Spiel. Gerade weil man hier auch als Non Casher durchaus seinen Spaß haben kann ist es doch super gelöst von uCool 90% Spielen Gratis die anderen 10% finanzieren das Spiel. Das man sich hier aufregt das es überzogen ist kann ich nicht nachvollziehen den niemand wird gezwungen auch nur einen Cent in das Spiel zu investieren, auch wird man nicht mit irgendwelcher Werbung bombadiert (was in anderen Gratis Games üblich ist). Am Ende ist es nun mal so das Jeder Entwickler von irgendwas leben muss. Entweder ist es Nervige Werbung oder eben angehobene Preise die durch eine Minderzahl Zahlender Kunden das Spiel am Leben halten.


    Genau genommen muss jeder der nichts bezahlt den Zahlenden Kunden noch dankbar sein. Würde ausnahmslos jeder Gratis Spielen würde es das Spiel womöglich schon gar nicht mehr geben. (Zumindest in der Form nicht)

  • Ich verstehe den Reiz hinter den Apple-Produkten allerdings vertrete ich da die Gleiche Meinung. :/



    Und ja, das ist richtig. Mehr oder weniger meine Rede.
    Sagte ja dass es für mich unverständlich ist, wie die Leut deshalb im Forum rumflamen. Gibt einfach keinen Anlass.. Sollen sie halt was anderes spielen wenn's ihnen so sehr gegen den Strich geht.
    Nichtsdestotrotz ist nicht wegzudiskutieren dass die Preise horend sind. Man kann davon ausgehen dass wenn diese kleiner wären, ucool noch viel viel mehr Geld machen würden.


    Und ich sagte das auch bewusst so provokant. Weiß ja dass hier einige harte Casher unterwegs sind.
    Mein eigener Geldeinsatz liegt bei 85,- und ein paar Zerquetschten. Selbst die wenigen Euronen nerven mich aber das Spiel ist einfach zu gut :rolleyes: