Beiträge von Mawolf81

    Doch bei bei war das auch schon. Ich hatte genug Resourcen zum aufleveln der Kriegshalle oben angezeigt, als ich aber aufleveln drückte passierte nix. Als ich dann rein und wieder raus bin, hatte ich plötzlich auch ein paar tausend weniger und in den Plünderungsprotokollen war nix aktuelles angezeigt.


    Aber mir eigentlich egal, denn ich hab eh nicht so recht bock auf das Heldenlager!!!!

    Also mir hat essehr geholfen die Kampagne bis einschließlich Kapitel 18 zu schaffen, ohne Unmengen von Ausdauer für Versuche rauszuhauen.
    Allerdings wenn man sieht wie wenig diese Videos teilweise angesehen wurden, ist es wirklich die Frage, ob es die Mühe wert ist.


    Viele Grüße

    Danke! Ich meinte auch die Punkte der täglichen Sachen, dass andere ist ja klar. Schade ich dachte die kommen der Gilde zugute, na gut dann halt Kreuzzugmünzen.

    Hi Leute,
    wollte mal fragen, ob noch jemand nicht ins Spiel kommt. Heute morgen um 6 Uhr ging es noch. Seit neun bis jetzt 12 Uhr komme ich nicht mehr rein. Es wurde um neun noch ein Update 6mb gemacht seit dem gehts nicht mehr.
    Ich hoffe das die das hinbekommen muss heut noch die Teams für das Turnier aufstellen. Vg

    da hast du schon recht Spass macht es trotzdem. Das Problem was ich finde ist, dass das wieder komplett ein Nachteil für die kleinen Gilden ist. Ich habe schon echt viel probiert um neue Leute zu bekommen. Klar ab und zu kommt auch einer nur sind bis dahin schon wieder zwei inaktiv. Von daher profitieren da eher die hohen und vollen Gilden. Ok ich könnte zwar wechseln. Aber irgendwie hängt man doch an seiner Gilde.


    auserdem finde ich es wär mal wieder an der Zeit im Gildenladen einen neuen Helden anzubieten, denn der letzte war glaub ich die Königin des Fluchs.

    @ Slarti


    Den Panda hab ich leider erst sau spät bekommen und da man bei diesem Spiel sooo viele Baustellen hat, dümpelt der bei mir noch mit drei Sternen rum ;-) bis jetzt bin ich aber auch gut ohne ihn zurecht gekommen.


    Und ja Raubzug is schon was feines! Zumindest spare ich mir jetzt das Aufregen :thumbsup:


    Also frohes zocken noch weiterhin vg

    Super!!! Heute morgen haben sie das Update für Android user wieder rückgängig gemacht. Zumindest solange bis Apple auch grünes Licht gibt. Nutzt mir aber nix mehr, denn da ich gestern an Stufe 4 bei 29 verzweifelt bin, habe ich wie wohl viele anderen auch auf 3 herabgestuft. Ärgerlich wegen der Ausrüstung die einem da entgeht. Da nutzen mir auch die 100 Gems als Entschädigung nix. Ich finde wenn sie solche Updates machen, dann doch bitte für alle gleichzeitig und nich so das Android oder Ios user benachteiligt sind.

    Das stimmt wohl, mir geht es auch gar nicht um ne hohe Platzierung. Hauptsache man hat Aktive Leute um genug Gildenpunkte zu erspielen.
    Denn gerade jetzt wo es die Silbertruhen gibt, ist es natürlich cooler wenn man mehrere Raids zurücksetzten kann. Und gerade für etwas kleinere Gilden ist es immer ein warten auf die mindestens 41000 erspielten Punkte.

    @Gandalf


    na ja auf jeden Fall hast du deine Gems schneller, aber mehr Gems bekommst du mit der Wochenkarte denn da bekommst du für ungefähr
    4 Euro im Monat 400 VIP Punkte was ja im Jahr 4800 sind. Kostest natürlich auch mehr. Aber du hast schon recht Preis Leistung is bei der Jahreskarte besser.


    Server Malak 44


    Gilde NewBerlin

    Server 44 Malak
    Gilden Id 110140967
    Gilde NewBerlin


    Hi Zusammen,


    ich dachte ich rühr mal wieder die Werbetrommel für unsere geile Gilde :D . Da ich nicht weiß wie man es sonst schafft neue aktive Leute auf den älteren Servern zusammen zu trommeln, hier nochmal ein Versuch. Unsere Gilde besteht aus 21 Mitgliedern, die Meisten sind doch recht Aktiv ;) . Das Level fängt so ungefähr bei 60 an wobei wir überwiegend hohe Level haben. Im Aktivitätsrang (Platzierung/Gilde) befinden wir uns aktuell auf Platz 34. Ich setzt regelmäßig den Raid zurück, dauert halt immer ein wenig, da wir halt nur 21 sind.


    Wenn Ihr Bock habt, seit Ihr Herzlich Willkommen!