Maximale sammelbare Ausdauer?

  • also wenn du kein testkampf spielst um items zu bekommen...ich weiß nicht regnet es bei dir items? Also ich brauche alle die ich kriegen kann... kreuzzug spiel ich eh nicht durch...wo ist der sinn? Ich meine wieso spielst du überhaupt? Alles nur so halb dann frag ich mich doch wieso spielste das spiel und wieso spielt man nicht einen gescheit?

  • Frostmagier, Alter Fluch, Seuchenbote, Psychopath, Todesmagierin, Maschinist, Mystiker, Neutralisator. Falls du die alle nicht spielst oder lediglich bis lila+2, ist das natürlich auch in Ordnung.


    Grobe Hacken sind immer knapp, geht gar nicht anders. Braucht fast jeder Held in diversen Items.

  • bis lila ja dann hab ich auch kein item mangel ich geh sogar noch weiter und sah bis lila 3 brauch ich über lange sicht nichts mehr sammeln aber dann ja dann wird sehr hart ich hab heute allein nur für den wilder 3 grobe hacken raus gehauen plus einige gekaufte fertig items. Nun bon och wieder blank und muss sammeln und dann bin ich sehr froh das es die test kämpfe gibt.

  • Ich weiß nicht, aber wenn ich 14 Accounts spielen würde, hätte ich nen Arsch voll Ahnung. Egal ob ich den einen Account für das eine und den anderen für das andere einsetze.
    Ich wüsste wie die alle heißen, wo man sie einsetzen kann, welche Zusammenstellung funktioniert, welche nicht und was man braucht um die auszustatten, in welcher Menge man das eine und das andere braucht und noch vieles mehr.


    Ich spiele nur einen Account und ich behaupte von mir einfach mal, dass ich nicht ganz unwissend bin was das Spiel angeht. Zumindest kenne ich die Anforderungen ganz gut und wunder mich doch extrem über Äußerungen à la "zauber hüte wofür ?" und "Testkämpfe sind für mich Useless da ich die Items im übermaß habe".



    Aber schon klar, wenn man nur auf Stufe 1 spielt (ich meine das heute noch gelesen zu haben). Da frag ich mich dann allerdings wofür das Ganze? Um nen Algorithmus ausfindig zu machen der mit einem Zufallsgenerator gleichkommt?
    DAS ist useless!

  • Wenn man sich immer einen der drei Testlkämpfe aussuchen könnte, würde ich nur noch die Walküren machen. Hacken und Titanäxte gehen dadurch ganz gut voran. Bei den anderen beiden Kämpfen ist das berauschend. Adlerringe und Kristallkugeln brauche ich nicht mehr in großen Mengen und habe davon vier oder fünf jeweils vorrätig. Wenn es bei anderen Items doch auch nur so wäre...

  • Ich suche keine Algorythmen wenn ich im level eins anfange ich sammele lediglich erfahrung was man am anfang alles aus den kisten da bekommen kann ...


    außerdem bin ich mit den meißten accounts 40-60 wo brauchste da zauberhüte und z.B was bringen mir da die Hütchen auch mit meinem main sind die meisten l+3 und 1ner orange bis jetzt brauchte ich nur 1nen hut weil ich mit main erstmal alles auf normal lila haben wollte. außerdem bin ich nicht so im chars ausleveln bis jetzt gewesen ...


    Hört mal auf mich hier so down zu machen ich habe nie behauptet das ich mit allem stufe 90+ bin und alles op habe ich will nur erfahrungen sammeln und konstelationen für level gruppen haben .... -_-


    Außerdem Spiele Ich AKTIV 1-3


    Die Level einer werden Jede woche oder 2 wochen abgegrast -.- -.-