Beiträge von TBabe

    zu viele ne hab den auch erst 3* 47 ss also noch weit von max entfernt aber orange full equipt und verzaubert ist er schon :D

    Na gut dann ist meiner von den SS ein bissl besser der hat schon 4* aber auch erst seit 3 Tagen das war eine murks arbeit ^^
    So gleich mal Testen ob es heute besser aussieht im Kreuzzug :D

    Das mit den Gildenkämpfen habe ich auch irgendwo gelesen aber wo hmmm keine Ahnung mehr.


    Die Idee mit dem Turm ist garnicht Schlecht.


    Ich fände es gut wenn das Postsystem auch noch verändert werden könnte so das man bsp. Gildenmitgliedern einzelene gegenstände oder gold schicken könnte.
    Das würde die Interaktion in der Gilde bestimmt erhöhen. Mir ist auch aufgefallen das viele auf den unteren Servern aufhören weil sie da kaum eine Chance haben. Das nimmt dann auch irgendwann den Spass wenn man nur noch Orange und L Gegner bekommt und man selber an einem teil farmt und das dauert dann so ewig lange.


    Was meiner Meinung auch noch Verbessert werden sollte ist die Verteilung der Bronzekiste und Goldkiste.
    Ich hatte es jetzt schon öfter das aus der Gold kiste sachen kamen wie Dolche des Cicero oder ähnliche blaue gegenstände, die mit TL 89 nicht mehr zu gebrauchen sind, aus der Bronzekiste kam einen Klick weiter aber ein lila gegenstand ala Solsketh oder Dämonenpfeil. Klar können nicht nur super sachen aus der kiste kommen aber ich finde bei dem preis den eine Kiste in Dias bzw auch 10 kisten kosten sollte man sich da mal ein bisschen mehr gedanen machen. Ich glaub das dümmste aus der Goldkiste war EIN!!! Xp-Trank!
    Vorallem wenn jetzt Angefangen wird das bestimmte Helden ausschliesslich über die Kisten zu bekommen sind. Was ja mittlerweile 3 sein dürften.

    ss hab ich fast in jeder Kiste täglich heute waren es wieder 36x von dem Typ der dich in ne ente verwandelt hab den Namen vergessen

    Imperiale Henker meinst du ;) Der ist cool hilft vorallem bei den Gildenraids 10/11 super. Im Gegensatz zur Meistermagierin die den Helden ja ganz weg beamt kann man beim Imperialen wenigstens weiter Schaden machen.
    Also wenn du zuviele hast nehme ich sie dir gerne ab :D

    Heyho zusammen,


    Also mal 2 Sachen habt ihr auch so "tolle" NPC Gegner bei euch auf den Servern? Das TL 26 aber hauptsache SM auf 4SS ?(:huh:
    gaming4all.info/attachment/735/gaming4all.info/attachment/736/



    Dann hab ich aber noch was "gefunden" und zwar Äther den kann man nur Verkaufen gibt aber 500.000Gold (ich hatte das glaube ich schonmal gesehen) ob uns auch eine erweiterung des Zeitspalt oder der Testkämpfe erwartet?
    Ich mein eigtl wäre es ja nur logisch das man das auch mit erweitert oder was meint ihr?
    gaming4all.info/attachment/737/


    Ich fände es ja gut wenn man das auch noch weiter entwickeln würde.
    Lg Tbabe

    schau mal ob du genügend freien Spicher hast das war bei mir und meinem Mann das Problem auf dem Handy die SD karte hatte noch 4GB frei aber der interne Speicher war voll ein paar sms (ja es gibt noch menschen die sms benutzen :D ) etc. runter gelöscht und schon konnte der das update laden.
    Achso noch ne möglichkeit wäre das halt was mit dem Netz bei dir nicht stimmt.


    LG Tbabe

    nein das geht bei mir nämlich auch nicht mehr deswegen meinte ich ja das wurde wohl geändert ab 1k ist egal was ich versuche er sagt mir immer das ich erst was verbrauchen muss hab ich mich vllt etwas falsch ausgedrückt ;)

    Mal zurück zum Thema
    also bei meinem neuen Acc. Sagt mir das Spiel ab 1k auch bei der 12/18/21h Ausdauer das ich genug habe und erstmal was konsumieren muss.
    Also wurde das geändert die einzige möglichkeit nun über den Wert zu kommen ist mit Levelaufstieg.

    Ich klebe auch auf 89. Ich muss sagen ich finde es aber wirklich gut das die neuen Server mit Lvl 60 anfangen und man einen Monat Zeit hat bis dann auf 80 erweitert wird so hat man wirklich die Chance von Anfang an oben mitzuspielen.Aber man merkt da auch schon die Spezialisten morgens um 9 eröffnet der Server und Abends schon Level 37 auf Rang 1 dann aber abgeschlagen 32 auf dem 2. etc. Naja mit 26 war iuch garnicht so schlecht ich will halt keine unsummen in das spiel pumpen....
    Ich hoffe das ich dann auf dem neuen server besser voran komme. Aber Fehler die man gemacht hat kann man ja nun vermeiden. :D :D
    Mal sehen

    Also normalerweise muss man die Verbindung innerhalb des Google+ Acc. löschen damit man einen neuen Verbinden kann. Da Der Acc. nicht mehr vorhanden ist wird dir wohl nichts übrig bleiben als dich mit Google in kontakt zu setzten und zu versuchen den Acc auf deinen neuen Google+ zu transferieren.

    Mal eine ganz banale Frage. Womit emulierst du Android auf dem PC? Mit BlueStacks?

    Also ich weiss nicht womit es Brainwash macht.
    Aber ich nutze Bluestacks und kann damit wunderbar spielen.
    Besser wie mit meinem Handy.

    Also ich hab jetzt 3 Acc. und finde das schon viel ^^
    Naja einen Char ist eben Main einen da hab ich angefangen der stand schon bei lvl 18 und da ich da nun fast 4k Dias drauf hab (wurde die ganze post gesammelt seit anfang dez.14) spiel ich den weiter aber ehr so halb herzig.Ist auch auf nem niedrigeren Server.
    und einen 3. auf nem ganz neuen server der erst am 7.8.(<- zufällig mein Geb.^^dachte das ist ein zeichen :D ) 80 aufmacht einfach weil ich mich ärger am anfang einige Fehler gemacht zu haben die ich jetzt vermeiden kann.


    Aber 14 ist schon krass :D Da würde ich den überblick verlieren