Beiträge von TBabe

    Mein momentan stärkstes Kreuzug Team besteht aus Wolkenwanderer5* Sturmzahn5* Mondwächterin4* Tarnnadel4* und Kaplan 4*.
    Mondwächterin wird teilweise durch Todesmagierin5* ersetzt.


    An Stelle von Kommando nehme ich Sturmzahn er hat zwar nicht direkt am Anfang die Angriffbeschleunigung sondern bei ihm ist es der Ulti was ihn meiner Meinung nach wertvoller macht als Kommando.


    Ich habe die Werte mal verglichen die Kommando hat auf Stufe 90 und 5* knapp 2500 weniger Lp als Sturmzahn mit 88 und 5* nur mal so als beispiel.

    Also ich habe jetzt mal genau drauf geachtet was den Dmg angeht.


    Und im Vergleich mein CW ist 5* p+4 voll ausgerüstet und voll Verzaubert.
    Tarnnadel ist erst auf 4* aber von der Ausrüstung auch p+4 und voll Verzaubert.


    im Durschnitt macht der CW auf 1.30 ca.220k
    wobei dieTarnnadeln immer mehr macht ca 260k


    wie gesagt das ist der Durchschnittswert das schwankt natürlich immer.
    Verglichen habe ich die letzte 3 Tage


    Lg Tbabe ;)

    Ja da hast du leider recht deswegen ist sie auch noch nicht auf 5*
    in der zeit habe ich nämlich noch nebenbei den OC auf 3* gezogen.


    Es wird mal wieder Zeit für ein Arena doppelt Punktzahl Event :thumbsup:


    Lg Tbabe

    Also ich habe die Tarnnadel mittlerweile auf 88 und 4* ausrüstung Lila 4.
    Mit 3* fällt sie relativ schnell um das muss man ja schon sagen aber ich war überrascht wie sich das
    mit nur einem Stern unterschied gesteigert hat. Auch der Schaden ist ziemlich hoch im vergleich zu
    meinen anderen vergleichbaren Helden.
    Ein Ersatz für Emberblade ist sie nicht. Sie ist ehr eine alternative zum Geheimpionier wie es auch schon im ersten Post steht.
    Ich persönlich finde auch nicht das man sie nur im Pvp einsetzten kann.
    Im Kreuzzug und der Kampagne hat sie mir auch schon oft geholfen.
    Und beim ZwergenTempel kann ich sie problemlos als Geheimpionier ersatz benutzen und schaffe so Stufe 5 Problemlos.
    Ohne sie macht mir Stufe 5 doch noch einige Schwierigkeiten. Gut ich habe den Geheimpionier auch noch nicht hoch gelevelt
    da ich ihn persönlich überhaupt nicht mag ^^
    Bei dem Spiel kommt es eben auch darauf an was man als Rest Team mit einsetzt. Jeder hat auch andere Vorlieben.
    Mittlerweile möchte ich sie nicht mehr hergeben ^^ Und auch die anderen aus der Gilde nutzen sie häufig da ich sie meist im
    Söldnerladen habe.


    Lieben Gruss Tbabe

    Ja klar werde ich in den beiden Höhlen angegriffen aber mit den Broteinheiten und dem Ertrag aus den beiden
    "bewachten" Höhlen gleicht sich das beim Gold/Exp in etwa aus aber ich habe fast 15 Dias mehr.

    Hey zusammen,


    Was mir noch aufgefallen ist bei der Beutehöhle man bekommt ab einer Kraft
    von 25k bei einer 10std beutehöhle mehr Dias wenn man die Höhle alleine spielt.
    Ich mach es bei mir so :


    2 Beutehöhlen mit jeweils meinen stärksten Teams (33k) und setzte diese auf 10std.
    Die spiele ich aufj. alleine. meist gibt das einen Ertrag um16-19 Dias.
    Die beiden anderen Höhlen spiele ich zusammen mit Gildenmitglieder damit der
    EXP Ertrag im ganzen sich auch lohnt. Hier gibt es aber immer nur 10 Dias egal
    wie hoch die Kraft ist das habe ich schon ausprobiert.


    Getest hab ich das mit 25k da gab es bis 15 Dias und ab 30k gibt es bis zu 19.
    Höher als 33k habe ich das bis jetzt noch nicht getest!


    Dafür kann man aber hier bei offenen Höhlen 10 Dias bekommen selbst wenn die
    Teilnahme an der Beutehöhle nur weniuge Minuten beträgt.
    Hab selbst schon an Höhlen Teilgenommen die nur noch 10 min von 10 Std lief.
    Natürlich sind dann die Gold und EXP Erträge klein Aber man bekommt trotzdem die vollen 10 Dias.


    Hoffe das war nicht zu umständlich formuliertund ihr wisst wie ich das meine :)


    Liebe Grüsse Tbabe

    Hey Leute,


    wir suchen noch Verstärkung in unserer kleinen Gilde.
    Nachdem in der alten Gilde der Anführer die Raubzüge nicht mehr zurück gesetzt hat.
    Haben ich mich entschlossen eine eigene zu Gründen und mir sind immerhin 7 von 33 aus der alten Gilde gefolgt.
    Mittlerweile haben wir mehrere Raubzüge offen gespielt und sind aktuell 9 und 10!
    Mit mehr Spielern könnten wir natürlich die anderen auch noch öffnen ;)
    Auch beim Alten Tampel und der Beutehöhle findet man immer jemand der hilft.
    Willkommen sind alle aktiven Spieler das level ist egal.


    GildenID: 110082739


    Liebe Grüsse Tbabe
    Gildenanführerin High2life