Beiträge von TBabe

    46???
    Ja das ist ein Unterschied
    Naja man ärgert sich irgendwie wenn man das Spiel dann mal "richtig"kapiert hat.


    Auch cool bei dem alten Acc. hab ich Succubus relativ spät bekommen Jetzt war sie mein erster Goldtruhen drop :D

    Ah okay also mein 89 bleibt bestehen!


    Gut das beruhigt mich schon mal und dann spiele ich einfach den 2. spielstand auch noch weiter :D
    Mich interessiert einfach mal der Unterschied dazu wenn mn kein Geld investiert wie lange man da braucht
    um so weit zu kommen wie ich jeztz schon bin
    Danke fürs schnelle antworten ;)


    Edit:
    Hab jetzt mal meinen ersten Spielstand wieder aufgenommen da das Teamlevel "schon" 18 ist wurde jede Post seit Anfang Dez. gespeichert. :D :D :D So startet man gerne :D 3,543 Dias und 1.7millionen gold

    Heyho zusammen,


    Ich hab bei einigen gesehen das sie 2 Acc. haben. Habt ihr die über einen Acc. laufen oder 2 Handy´s?
    Irgendjemand hat mir am Anfang mal gesagt das ich zwar den Server wechseln kann das das aber nur einmal gehen würde
    und wenn ich dann nochmal wechsel wäre alles gelöscht?
    Da ich da noch einen 2. Spielstand stehen hab würde ich den gerne spielen hab nur angst das mein 89 weg ist wenn ich
    wechsel deswegen hier meine Frage ob ich öfters als 1x wechseln kann.
    Ich hab bei irgendeinem gelsen das er 17 Acc. hat nicht sehr wahrscheinlich das er auch 17 handy´s hat oder ?? ?(?(?(

    Die Tränke sind wirklich immer knapp aber mit höherem lvel gibts dann ja Xp- Käse (1500xp) oder eben Steaks (7500xp) die sind aber dann auch Teurer.
    Die Beutehöhle ist ganz gut um Tränle zu bekommen. In der Kampange gibt es auch immer welche.
    Aber die werden lange ein thema sein. Ich hab jetzt immer noch nicht genug ;) Am besten ist wenn du genug gold hast die auch zu kaufen.
    Allerdings würde ich am Anfang die Gilden/Arena oder Kreuzzugspunkte dafür NICHT ausgeben den fehler hab ich gemacht deshalb habich leider immer noch SS probleme bei einigen Helden.


    Achja ich hab auch noch Helden die noch Level 1 sind weil ich noch genug andere habe aber wenn du alle guten dann mal gelevelt hast kommen die anderen.
    Aber damit solltest du warten bis du über 80 bist sonst fehlen dir die Tränke wenn du wirklich gute Helden bekommst um die schnell auf Teamlevel zu bekommen.

    Ganz am Anfang hab ich die Ausdauer gesammelt weil ich das nicht so ganz Begriffen hatte :D
    Ich dachte halt das es gut ist wenn ich immer so 500 Ausdauer drauf habe so das ich immer was machen konnte.
    Naja das erstemal das der mir gesagt hat Ausdauer voll war bei knapp 700.
    Dannach hab ich auch nicht mehr wirklich so doll gesammelt.

    Ich glaube ich hatte bisher dreimal Glück und hab Helden bekommen. Allerdings immer nur unbrauchbaren Mist, und ich bin mittlerweile Level 54...

    Also ich öffne am Tag min. 10 x 10 Bronzekisten und habe im Schnitt 3-6 "ganze" Heldenkarten also 7SS
    und dazu dann immer die einzelnen SS.
    Also wenn man genug Gold hat, bei mir so ca. 15 millionen, lohnen sich die schon man spart sich eben wirklich viel auch das zurück setzten Kaplan ist zum bsp. bei mir sehr häufig drin so ist sie au8ch schnell auf 5*


    @Philsen Aus der Bronzekiste kommen nur 1* Helden ;) klar das die auf dauer nicht mehr so dolle sind aber die muss man auch erstmal hoch bekommen

    Aber wenn er das Spiel installiert, merkt sich der Server nicht die ID des Telefons?

    Nein eigtl merkt er sich nur denn google+ account es sei denn du hast unter Optionen das Gerät mit dem Spiel verbunden dann "merkt" sich das spiel auch das Gerät und du musst einen code eingeben.
    Das würde man unter Optionen finden ganz rechts der letzte button.

    Wegen Gildensuche am besten den WorldChat immer wieder sichten.
    Oder Du suchst aktiv immer wieder mal im WorldChat nach einer Gilde in deinem Level bzw. die die Raids in Deinem Level regelmäßig offen hat.
    Es kann natürlich vorkommen, dass Du, bis Du eine gefunden hast die Dir zusagt, diversen Gilden beitrittst.
    Eine zuverlässige Quelle ob die Gilde auf Deinem Server aktiv ist oder nicht, ist die Anschlagtafel "Platzierung" und dort "Gilde" auswählen.
    Ist die Gilde nicht in den Top 50 vertreten, kannst Du eher davon ausgehen, dass sie, je nach Mitgliederanzahl, relativ inaktiv ist und dann solltest Du weiter suchen.

    Heyho das kann ich nicht ganz bestätigen wir sind in der Gilde zwar nur ein paar Spieler aber dafür alle aktiv und bei uns sprechen wir uns ab welche Raubvzüge wir öffnen wollen/sollen. Klar ist man mit ein paar Member nicht in den top50 wir sind aus einer komplett vollen Gilde raus weil der Anführer inativ war und wir keiner Raubzüge öffnen oder zurück setzten konnten.



    @Kevin Linsdorf Auf welchem Server spielst du?


    lg tbabe

    Schönen Urlaub dir lass das schönes Wetter aber hier :) da gibt es genug Sonne :D
    Nicht vergessen immer schön eincremen sonst denkst du nachher Hüpfteddy wäre über dich
    drüber gehüpft :P:D8)
    LG

    Ist das normal, dass man auf einmal so viele Heroes bekommt?


    Gestern : Scharfschützen (1*) aus Bronze Chest, Mönchskrieger (3*) aus dem Kreuzzug und Blitzmeister aus Gold Chest
    Heute: Toxikum aus dem Kreuzzug (3*) <- Kann man den gebrauchen? :)

    Scharfschütze und Blitzmeister wirst du noch öfters, vorallem aus der Bronzekiste, bekommen.
    Das schadet auch nicht weil du so ja SS sammelst und natürlich die demenstprechenden Helden sich quasi ganz von selbst mit Sternen aufpumpen (klar muss man die am Anfang auch noch sammeln).
    aber grade bei so Helden wie Blitzmeister und Scharfschütze, die im oberen Level bereich nicht mehr so toll sind, spart man schon ganz schön viel Ausdauer.



    und beide sind mist ^^

    Aber auch erst im höheren Level Bereich. Bei seinem Stand kann der mönchskrieger ihm schon eine Hilfe sein.


    LG

    Heyho zusammen,


    Ich hab iwo gelesen das der Todesritter im höheren Level Bereich nicht mehr ganz so doll ist.
    Nun bin jetzt 89 und hab noch ziemlich viele Baustellen die ich nachziehen muss und die erst so
    bei 65 rumdümpeln. Abgesehen von meinen 23 die auf 88-89 sind. Komme damit so weit auch gut klar.
    Nun gestern hatte ich den guten Kollegen dann im Kreuzzung in ner Kiste nun soll ich ihn sofort richtig
    gut hoch ziehen oder doch einfach einreihen in "wird eben langsam nachgezogen"???? ?(
    Lieben Gruss Tbabe

    • Tbabe hört sich gut an. Und schaffst du mit deiner Tarnnadel Hartmutteam 15/15? Hm Wolkenwanderer als Tank ?!Hatte immer den Eindruck , dass Sturmzahn auch ewig braucht bis er die Ulti zündet,aber auf der anderen Seite ist der Speedboost mitten im fight echt stark. Ich denke mal die Kombi aus Def/Offensive ist definitiv für jeden eine Herausforderung.

    Ja den hab ich 15/15 mehrfach geschafft klar ist das auch Tages/gegner abhängig aber bis 13/15 komme ich immer und mindestens jeden 2. 15/15.

    Aber keine Angst, du bekommst so schnell neue Helden, irgendwann wirst du nicht mehr hinterher kommen.

    Da muss ich dir widersprechen!
    Ich hatte selber das Problm das ich bis ca.Lvl 60-65 nur sehr wenig Helden hatte.
    Da ging es natürlich leicht alle mit auf Teamlevel zu halten. Aber da es grade so 15 waren
    konnte ich am Anfang nicht mal einen Helden austauschen bei der Große Arena weil nichts zum wechseln da war X( .
    Leider waren es dann auch noch Helden wie Profikiller und Meistermagierin die im unteren Levelbereich noch stark sind dann aber auch stark nachlassen.