Maximale sammelbare Ausdauer?

  • hey,



    hab mal ne blöde frage aber weiss einer wo das limit von der ausdauer liegt?
    habe dazu nix gefunden.


    also ich meine: wenn ich heute 5x 120 ausdauer kaufe. dann habe ich sowas wie 680/120
    kauf ich morgen wieder 600, hab ich 1280/120 usw.


    weiss jemand obs da nen limit oder so gibt?

  • ich glaube nicht oder ich raffs grad nicht.


    hab mal nen wort im topic geändert.
    wenn ich nun jeden tag fleisch sammel - ohne es auszugeben - gibs da eine grenze oder kann ich tehoretisch - wenn ich jeden tag 1000 kaufe, in 5 tagen 5000/120 haben?

  • es gab eine Zeit da ging nicht mehr als 600 das wurde aber nach oben korrigiert, wie hoch nun die obergrenze ist kann ich nicht sagen was ich aber sicher weis ist das es mehr als 800 sind hatte schon mal knapp 900 :) könnte mir aber vorstellen das bei 999 schluss ist.


    Die etwas andere Frage was ich mir stelle ist warum zur Hölle willst du Fleisch Sammeln ?

  • Der liegt darin, dass man die Ausdauer eben nicht immer los wird oder nicht immer Lust hat, sie zu verspielen. ;)
    Sei es wegen Urlaub, andere soziale Betätigungen, etc pp


    Und da isses dann schon interessant zu wissen wie lang man das schleifen lassen könnte. Und Mothman befindet sich auf seinem neuen Server aktuell auf dem lvl cap. Wenn er also zB keine Lust hat, die ganze Zeit nur Items zu farmen oder schon viel genug gefarmt hat, kann er sich die Ausdauer aufheben.
    (Außer man farmt ALLE bis fast alle SS.... das kostet aber widerrum Zeit^^ - ich persönlich farm nur die, die ich will.
    Sowas wie Bärenkrieger, Meistermagier oder Eismagierin können die behalten. Somit bleibt mir nach dem 4., 5., 6. Mal Ausdauer kaufen immernoch was übrig. Das nutz ich dann für Items farmen.)

  • ja genau, mein plan war eigentlich 6 tage ausdauer zusammeln.
    ich kaufe immer 7x ausdauer pro tag.
    2x für 50 gems, 3x für 100 gems und 2x für 200 gems - ja, das sind viele gems aber ich springe kurz vor "auszahlung" auf einen top 3 platz und bekomme ~500 gems, + die täglichen + die beutehöhle. da hab ich es fast raus ;D


    das wären dann jeden tag 880 ausdauer. 700 gekauft + 180 free (die 3x 60)
    das sind bei 6 tagen 5280 ausdauer bzw. erfahrung. dazu dann die 880 ausdauer von dem aktuellen tag und die dailys ^^


    das wären fast 2 level vorsprung gewesen ;D
    mit den 2 leveln hätte ich alle chars auf lila +1 bringen können und ggfs. die grand arena auf den top 3 plätzen verteidigen können und mit der ganzen ausdauer gleich "besseres bzw höheres" equip farmen können :P
    aber das experiment ging ja nicht ^^

  • Soo habe mich für Mothman mal bissl mit der Ausdauer beschäftigt ... 1. Man kann die Ausdauer Millionenfach Anstacken aber nur durch einen Weg = Gilden Mitglieder Verehrung. Bekommt man immer 30 xD also damit könnts gehen :P


    An sich halt maximal 1059.


    Aber wieso anstacken die Regeneriert ja auch Ausdauer und wenn sie voll ist bekommste die ( bei mir 142 oder so ) Ausdauer nicht drauf ?!?

  • Weil man täglich nur x Mal Ausdauer kaufen kann und um das zur Gänze zu nutzen, kauft mans natürlich trotzdem. Wennst ohnehin keine Zeit hast zu zocken kannst du des Food dieser paar Tage wenigstens bis nach dem Urlaub mitnehmen. so verliert man in den Tagen weniger Teamexp

  • Ganz am Anfang hab ich die Ausdauer gesammelt weil ich das nicht so ganz Begriffen hatte :D
    Ich dachte halt das es gut ist wenn ich immer so 500 Ausdauer drauf habe so das ich immer was machen konnte.
    Naja das erstemal das der mir gesagt hat Ausdauer voll war bei knapp 700.
    Dannach hab ich auch nicht mehr wirklich so doll gesammelt.

  • Normalerweise macht man sich ja 1-2 accounts


    Ich hingegen runne wenn auch nicht jeden Tag aber insgesamt 14 Accounts alle von lvl 1 - 88


    Manche sind lvl Chars ( So schnell max wie möglich )
    Manche sind Beginner Chars ( die Dias in Kisten zu investieren um zu gucken was am Anfang alles möglich ist )
    Manche sind Combi Chars ( Wo ich Nur Chars sammel um sie zusammengewürfelt miteinander zu Kombinieren um zu gucken wie ich manche Gegner gut aushebeln kann)
    Manche sind nur zum Algorythmen der Kreuzzüge o.ä da
    zu guterletzt gibt es meine Show Chars ( Chars wo ich Alle helden Sammel und mein Teamlevel erst erhöhe wenn alle Chars das Teamlevel haben und alle skills auf Max sind und alle kleidung Verzaubert usw usw .


    Ok eigentlich wollte ich mal nen Paar fotos Hochladen aber ... Die Datei ist zu groß.


    Naja aufjedenfall bin ich auch auf mehreren geräten Online und so finde ich jede Tricks und other Important stuff for ya :3