Team lvl 91
Maschinist O+2
Imperialer Henker O+2 L 4*
Todesmagerin O
Psychopath O 4/6
Seelenjäger O 4/6 4*
Kann nächstes mal testen ob Seelenjäger für Mystiker auch funktioniert, weil für Stufe 5 reichen die anderen 4.
Team lvl 91
Maschinist O+2
Imperialer Henker O+2 L 4*
Todesmagerin O
Psychopath O 4/6
Seelenjäger O 4/6 4*
Kann nächstes mal testen ob Seelenjäger für Mystiker auch funktioniert, weil für Stufe 5 reichen die anderen 4.
Cache kann man unter Einstellungen bei der besagten app löschen.
Definitiv ist es sinnvoll die Fähigkeiten deiner Helden zu lvln. Am Anfang bis lvl 70 wird es auch schwierig seine Helden auf Teamlvl zu halten ohne Vip, weswegen man sich auf ~ 10 Helden konzentrieren sollte.
Vip erhöht sich nur durch echtgeld Investitionen, wobei die Monatskarte das beste Preis/Leistung Verhältnis aufweist.
Bei der Helden Auswahl gibt es viele Möglichkeiten und liegt auch immer daran welchen Bereich man Priorität einräumt. Ein paar Screenshots zu deinen Helden würde uns helfen um dir besser zu helfen.
Wenn du fündig geworden bist Gandalf, dann Quelle hier bitte verbreiten
Bei Schattenbotin / Schattenmacht (SS) ja genauso. Doppelnamen sind nichts ungewöhnliches
gaming4all.info/attachment/1269/
Kann so ruhig bleiben bei mir
Kann euch nur raten eine größere Gilde beizutreten. Lead oder Offi bringt einen nichts im Spiel, also nichts relevantes was einen weiter nach vorne bringt. War auch schon am überlegen zur Top1 zu wechseln(wie einige meiner alten Gildenkollegen), da mehr Aktivität = mehr Raids = mehr items, einen schon einiges an Zeit erspart.
@ Abtnorr
Alles über 83? ist gern gesehen, da wir nur Raid 13 öffnen können und somit alles darunter die daily nicht abschließen könnte. Hatten zwar mal Raid 7 auf, aber paar Strategen waren zu sehr auf dmg fixiert . Hoffe natürlich das ihr auch so erfolgreich durchs Spiel kommt.
Testkämpfe Tussi-Portal
Alles ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber denke hängt alles mit ihren Rechtsstreit zusammen. Eventuell hat das ewige warten nun ein Ende und ucool kann sich mal wieder auf das Spiel konzentrieren.
Bleibt abzuwarten was noch kommt, jedenfalls scheint irgendwo ein lichtlein am ende des Tunnels.
Gut zu wissen, aber persönlich hab ich noch genug Baustellen, um mich darum auch noch zu kümmern.
Im PvP spielt ihn jmd mit Hüpfeteddy, Mach, IE und noch was ansonsten niemand ... jedenfalls in den Top 20.
Unser Server stirbt leider aus. Viele ViP 11+ haben keine Motivation mehr oder die aktiven wandern zu HC Elite & co aus. Solltet ihr Interesse an die direkte Konkurrenz haben (XxX ← aktivste deutsche Gilde) könnte man da sicherlich was machen. Raid 13/14/15 ist so gut wie immer offen und fragen werden bei uns gekonnt ignoriert
TL 90
Kommando/p+4, Ninjamörder/O+2, Todesmagierin/O+0, Gefallene Herrschaft/O+1, Mystiker/O+0
2. Versuch 3 Sternchen.
Gute Arbeit
Würde wie Gandalf bereits erwähnte ruhig auf Konstellation verzichten.
Zur fragee;
Dias werden einen abgezogen bei einer fehlgeschlagenen Verteidigung, sollte man derjenige sein, der die Höhle in Auftrag gegeben hat. (Irgendwo müssen die gewonnen Dias ja herkommen). Anders wenn ich einer 10std Höhle beitrete die nur noch eine Stunde läuft oder weniger. Verliere ich dort bekomme ich trotzdem meine 10 Dias für meine Einsatzzeit, jedenfalls meine Erfahrung. Wie das ganze abläuft wenn mehr als eine Std zur Verfügung steh; Ich nix wissen.
Im PvP spielen gewisse Faktoren eine entscheidende rolle. Hier;Arena wird das von halbnackt ein wenig genauer betrachtet.
Kurz erwähnen könnte man noch, das man erst mit 4 Teile der nächsten Stufe aufwerten sollte, um wirklich einen Nutzen daraus zu ziehen.
Derjenige der besser über die einzelnen Helden Bescheid weiß kann dadurch schon ein strategischen Vorteil erzielen. Dein AS(Geheimpionier) z.B würde mit DK(Todesritter), (Succu)Succubus, SL(Schattenbotin), DM(Todesmagierin), COM(Kommando)/VS (Rachegeist) definitiv eine effektivere Rolle spielen, obwohl der gute auf O+0 schon enttäuschend ist.
FD (Gefallene Herrschaft), Mach (Maschinist), NA(Ninjamörder), HN (Tarnadel), EB (Hüpfeteddy) wären nur ein paar Helden die in der Lage wären ganze Teams zu zerreißen ich bei dir nur nirgends entdecken kann.
SH (Seelenjäger) mit CK (Ritter mit Kreuz) wäre eine ziemlich stabile Front, die man im Hinterkopf behalten kann. Mit DB (Seuchenbote), CHAP (Kaplan), CLER(Kleriker) auch eine Option für ein Def-Team. Natürlich nur sinnvoll wenn die maximalen Ausrüstungsgegenstände vorhanden sind.
Um mal einen Überblick zu erhalten was woanders so gepickt wird, könnte dies hier mal betrachtet werden;Meta Analyse
Team 1
DM, SK, WW, SL, MY
Team 2
DK, AS, VS, COM, SH
Team 3
ADM, OC, FM, PHO, ???
So in etwa würde ich mit deinen vorhandenen Helden vorgehen.
Quelle;
http://forum.ucool.com/showthr…77-Meta-Analysis-November
Natürlich immer nur Momentaufnahmen und sollte nicht zu ernst genommen werden, aber die ein oder andere Verschiebung könnte ich durchaus bestätigen.
Glaube mit 83 war sein item vorhanden wo man nochmal +2 auf alle Fertigkeiten bekommt. Ab da an wird der Maschinist zum Programm.
Nicht jeder investiert regelmäßig Zeit in sein Spiel oder spielt stumpf das gegebene Meta. Ergo find ich deine Aussage eher schwach.
Exp liegen lassen ist nur ratsam, wenn Schwierigkeiten im KZ entstehen und selbst dort ist es nur bedingt sinnvoll.
Konstruktive Kritik wäre hier angebrachter, immerhin sind wir ja hier um uns gegenseitig zu helfen und Anregung zu holen, anstatt Leistungen zu beurteilen.
Blitzmeister definitiv liegen lassen. Der wird dir nirgends eine große Hilfe sein, um das offensichtliche erstmal zu klären.
Eine 3 Tank Strategie ist auch mehr als fragwürdig, aber sowas hast du ja scheinbar schon selbst festgestellt. Hinzukommt das im pvp eine Breite Palette an Helden ratsam ist, da nicht jede Formation gegen alles bestehen wird. Neue ViP Helden mal ausgeschlossen.
Der Beitrag von halbnackt hier; Arena erklärt dies aber ein wenig genauer.
Todesritter, Kleriker, Blitzelementar, Ritter mit Kreuz alles interessante Helden auf 90+, nur brauch die besagte Truppe den richtigen Support um erfolgreich zu sein. Wenn wir Pilot, Phönix, Zwergenkrieger, Kriegshäuptling und Krieger der Vorhut noch abziehen bleibt kaum Auswahl bei deiner Truppe die überhaupt in der Lage ist schaden an den Gegner zu bringen.
Mit deiner Auswahl würde ich in etwa so vorgehen wie es dir mein Vorredner schon geschrieben hat. Nur wird ein 3* Held auf deinem Tl wenig weiterhelfen, aber sicherlich ein versuch wert. Eventuell Mondwächterin/Kommando/Alter Fluch mit Ninjamörder mal tauschen.
Letzte Monat war recht spendabel... zumindestens für meine Verhältnisse.
60x Eisenhuf
36x Fährman
60x Seelenjäger
60x Gefallene Herrschaft
14x Hüter der Untiefen
60x Mondwächterin
1x Berg +18
1x Blitzelementar +30
36x Pilot
14x Kriegshäuptling
Kann diesen Monat ruhig so weiter gehen