Beiträge von Casabanca

    Das Unternehmen macht einfach nur noch ein überforderten Eindruck. Kommt alles ziemlich unstrukturiert rüber von seitens ucool.


    Mir war eh nur das 40% event wichtig, da können die ruhig noch an ihren speziell-events arbeiten.

    Top 200 in der GA solltest du halten können. Natürlich ist weiter vorne immer gut, aber ohne alles durchzukauen, machst du anscheinend schon selbst die richtigen Erfahrungen. Viel hängt mit der Konkurrenz zusammen und wie sinnvoll seine Helden in den einzelnen Situation zusammen agieren. An exp für deine Helden könnte man noch arbeiten, aber mit lvl 80 entspannt sich das ein wenig. Nur dadurch existiert natürlich wenig Spielraum im PvP. TL fällt da definitiv auf bzw ist dort mit das wichtigste.


    Solangsam geht die heiße Phase los. Das lvln dauert länger (vorallem bei non-vipler) und die Helden wollen immer ausgefallenere Sachen. Gildenraids, Trials und Portale werden anspruchsvoller, obwohl nur letzteres wirklich nervig wird. Ohne Geld zu investieren sollte ein Gebiet fokussiert werden, damit nicht zuviele Baustellen entstehen.


    Im Grunde bist du gut aufgestellt. DM jetzt nur nicht aus den Augen verlieren.

    HN / DK / DEB sind alles interessante Helden.


    Im Endeffekt kommt es eh drauf an wo dein Fokus liegt. Eventuell erleichtert ein drop Glück die persönliche Entscheidung oder man sammelt spekulativ/weise schon einmal seine Münzen.


    Große Arena quasi das selbe Lied.
    Hüpfeteddy eher pvp und Kampagne. Alter Beschützer Raid 14/ (PvP). Zauberdoktor für Phönix Portal. (Bauchtanzbär kann man sich theoretisch dadurch sparen)
    Skorpionkönigin schwierig nach ihren nerf einzuschätzen, aber wohl eher ein 0/8/15 Held geworden.
    Eisenhuf macht jeden Blödsinn mit.

    Mööp erstmal,


    Ein Blick hier wird nicht schaden
    [cbox][/cbox]
    http://heroescharge.help/#big10


    2.) Kann einen nur raten Dias in Fleisch zu investieren. Natürlich ist die Versuchung am Anfang groß sich die 10er Kiste zu holn, nur ist ein Gewinn in Roulette wahrscheinlicher, als was vernünftiges zu bekommen.


    Gold in Fertigkeiten > Verzauberung > Kisten stecken.


    3.) Dein ViP Status hängt vom investierten $ ab, also nur gegen $ gibt es ViP. Beste Preis/Leistung Verhältnis ist die Monatskarte.


    4.) Gilde eröffnet dir den Zugang zu Gilden-Raids, was wiederum zu Items und Punkte führt. Söldner können gestellt und ausgeliehen werden und der Gezeitentempel sollte einen erscheinen.


    5.) Alle Grund-Werte von deinen Items werden übernommen beim höherstufen. Ergo nicht sinnvoll kurz vorm höherstufen nochmal alles zu verzaubern.


    6.)Kreuzzug, Kreuzzugladen, Zauberstein (ViP 11), Große Arena (lvl 60), Gildenladen und Goldkisten.

    Denke 8k werd ich investieren und den Rest in meine 5-7 Helden stecken. So wie es vor der Überraschung eigentlich geplant war. Steck auch aufn relativ neuen Server, weswegen ein Kern erstmal wohl unausweichlich ist, um meine 200-250 Dias täglich zu behalten. Ältere Migranten haben da sicherlich mehr Spielraum und können die Queen sicherlich dazwischen schieben.

    Ich fand die Bilder jetzt nicht wirklich aussagekräftig, deswegen wäre die Information schon vom Vorteil, bevor ich irgendwelche Blutaugen aufgebe.


    Schwächere Teams haben nun einmal den strategischen Vorteil ihre Ulti früher einzusetzen und falsch kalkuliert, kann sowas recht frustrierend sein. Vllt ein Grund warum es bei Maginus nicht funktioniert.

    Wirft wahrscheinlich die meisten Pläne durcheinander oder man ignoriert sie halt komplett :whistling: hatte mir auch schon 10k angespart um nächsten Monat bei 40% meine 0+2 Sachen zu shopen, naja Satz mit x.


    Immerhin, jetzt wo sie selbst arbeiten müssen, klingt der neue Vip Held doch recht interessant. Ein Front-DD mit CC und for free ein neues Opfer zum Scheiben schneiden für'n Ninja.

    30 Millionen aufn Konto, aber keinen Helden auf Teamlvl ergo sollte klar sein wonach gegraben wird ;-). Die Wichtigkeit sehen wir ja bzw das Resultat.


    wenn du meinst gelevelt dann bis teamlevel maximum?

    Jein :-D theoretisch schon nur sollte erst einmal eine Basis geschaffen werden.


    Für deine KZ Münzen ruhig in Frostmagier und Zwergenkrieger investieren. Die Dame hilft dir bei Testkämpfen ebenfalls weiter, wo dein Fortschritt, ebenfalls überschaubar sein wird. Zwergenkrieger ist stabil und einfach auf 5* zu bekommen. Kommando ?? Gekonnt ignoriert


    Im Gildenladen Succubus und Barbar gesammelt ? Hier solltest du beim Ninjamörder weitermachen.


    Kleine Arena würde ich wahrscheinlich Toxikum favorisieren. Alter Fluch wäre aber auch nicht verkehrt.


    Große Arena solltest du Todesmagierin und Wolkenwanderer ausbauen. Die beiden werden dir wahrscheinlich am meisten weiter helfen.


    Sucubus, Wolkenwanderer, Ninjamörder, Gefallene Herrschaft und
    Kaplan auf Teamlvl bringen, um damit den Kreuzzug erfolgreich anzugreifen.

    Unter lvl 90 0+2 ist glaube ich unmöglich, egal ob sinnvoll oder nicht :-D.


    Zur eigentliche Frage hat mein Vorredner im Grunde alles gesagt. Nicht alle Helden sind auf O+1 wirklich besser und je nachdem welchen Bereich man Priorität gewährt, würden verschiedene Möglichkeiten einen Sinn ergeben.

    Gibt bestimmt genügen Leute die nicht täglich spielen oder ihre Ausdauer verbrauchen etc, deswegen die frage. Booty Cave nicht mal passiv besetzt ?, obwohl mit Vip 9 bis zu 4 Höhlen möglich sind. Das ist die Ursache für dein Problem und das müssen wir nun beheben. Auch wenn keine Zeit oder( bedarf ) besteht, um aktiv sein Brot zu verbrauchen, solltest du nun am besten vorm schlafen und einmal über denn Tag 10std Höhlen besetzten.


    Ergo erste Mission wird es sein deine Helden ackern zu schicken.


    Bei der Helden Wahl fällt mir auf das Seelensteine farmen nicht zu dein Hobbys gehörte ;-). Hast du nur Gegenstände gefarmt ? Welches Kapitel in der Kampagne bist du ? Normal und Elite, Gilde vorhanden und wie weit ist euer Server? (LvL 100 schon möglich). Nichtsdestotrotz sollten die SS nun für Neutralisator,Schattenbotin bis 4* Rest eventuell über Kisten, Imperialer Henker, Admiralin, Kaplan bis 4* Rest eventuell über Kisten gefarmt werden. Nur ein Held mit 5* ist am Ende zu gebrauchen und entfaltet sein ganzes Potenzial. (Ausnahmen bestätigt die Regel ... Zauberdoktor z.B ist mit 3* ausreichend für seine Aufgabe.


    Wilder, Stimme aus den Untiefen, Schattenbotin, Admiralin, Frostmagier, Psychopath, Neutralisator, Zauberdoktor können ruhig gelevelt werden, um erstmal paar zu nennen,


    Kurz zu deinen Versagern ;-)
    Helden erst Höherstufen sobald 3 Items( später ab p+4 in entwa), 4-5 vorhanden sind, ansonsten schwächst du deine Helden. Natürlich nur wenn deine Helden verzaubert waren, was du nun praktizieren solltest, zumindestens deine 7 Helden auf ~80. Generell wechselt man bis p+4 zügig seine Klamotten, weswegen davor Verzauberung nur "Sinn" ergeben, sollten die Prioritäten weiter vorne liegen(PvP, Schadensrang Raid etc.)


    Dailys würde ich erstmal ignorieren (Eigentlich ist sowas total dämlich, da Team lvl mit das aufwendigste im Spiel ist),aber nur so bekommen wir deine Truppe wahrscheinlich am schnellsten auf die Beine. Befürchte wir laufen ansonsten zulange hinterher. Anzumerken wäre das wir natürlich nicht ewig stagnieren, obwohl es so oder so Zeit beanspruchen wird . Vielleicht ist es auch gar nicht erforderlich, weil Höhlen werden ja nun besetzt. Als nächstes wäre das Problem mit einen vernünftigen Tank dran, nur klärt/hilft das hier [Guide] Helden und Entwicklung wahrscheinlich besser weiter.


    Die Überlegung beim stagnieren wäre ein Team zu lvln, um endlich im Kreuzzug alle Kisten zu plündern. Ich benötige aber noch ein paar Informationen um das professionell durch zu kalkulieren :rolleyes:


    Kreuzzug Münzen sind vorhanden,falls ja wieviele ?
    Dein Rang in der großen und kleinen Arena?
    Welches Kapitel seid ihr im Gildenraubzug?


    Im Grunde sollten man mit Todesmagierin, Frostmagier, Kaplan, Alter Fluch, Gefallene Herrschaft, Wolkenwanderer, Ninjamörder problemlos den Kreuzzug im normal Modus absolvieren. Hier sollten Sterne und exp erstmal Priorität genießen. Ich hoffe der "Trick"/Funktion im Kreuzzug, das man jederzeit ein Kampf abbrechen, wiederholen, umstellen kann (Vorrausgesetz mindestens ein Held lebt noch in jedem Team),sollte das Ergebnis ein nicht zufriedenstellen, weil die ausgewählte Truppe einfach nur unnütz oder zuviele Lebenspunkte geopfert wurden. Kein Kampf läuft identisch ab ... bla bla bla :-D

    Neuanfang wäre eine Option oder zumindestens die einfachste. 8o


    Wird aufjedenfall schwierig denn Teufelskreis zu durchbrechen in dem du steckst. Ein paar Screenshots um deine Truppe kennen zu lernen, was genau dümpelt wo etc, würde helfen um eine Rettungsaktion zu starten.


    Das wichtigste wird erstmal der Kreuzzug sein, bzw gegenüber Portale und Arena das einfachste zu managen. (Um ehrlich zu sein keine Ahnung wie man es schafft,denn KZ nicht zu schaffen). Dein Problem bestätigt eigentlich das Arena Rang nix mit der stärke im KZ zu tun, sondern mit dein Team lvl harmoniert, aber das ist eine andere Geschichte.

    • Xp Mangel ist schon extrem auf 84 und nur 7 Helden bei 80?, gab es längere pausen ?, Booty Cave wird aktiv/passiv benutzt? Fleisch Verbrauch liegt über 600 am Tag?Vip lvl? Ich tippe mal auf jein :-D ergo nicht jeden tag am suchten.


    Hauptaufgabe wird es sein deine Helden auf Team lvl zu bekommen, damit der Kreuzzug endlich mal beendet werden kann und somit Gold und Münzen ins Lager kommt. Dafür würde ich erstmal auf Team exp verzichten und die Dailys erstmal ignorieren. Kaplan und Todesmagierin eignen sich hervorragend für diese Mission. Sind Barbar und Bärenkrieger die einzigen Tanks im Repertoire ?


    Bevor ich noch ein Dutzend frage stelle warte ich auf deine Bildchen .... erleichtert mir das zusammenreimen :whistling: