Beiträge von Casabanca

    WC ist bis 90 ein gutes Allroundtalent, dazu eine nette Aura und relativ passablen dmg Output. Natürlich gibt es inzwischen Zwergenkrieger als alternative, da er durch Kreuzzug zügig auf 5* zu bekommen ist.


    Zum Edit
    Herrschaft ist mit 4/5 schwächer 5/5 ist wieder eine andere Geschichte.

    Natürlich wäre sowas möglich, obwohl es ziemlich unwahrscheinlich ist.
    Glaube nicht das Lilith darauf bestehen wird(Anspruch hätten sie) und es nur eine nette Entschädigungzahlung geben wird.


    Zeit und Geld wären im schlimmsten Fall auf den Servern. Ergo Server weg auch Geld und Zeit weg.

    Konnten sich sicherlich auch länger darauf vorbereiten oder sind solche Spezialisten wie bei mir aufn Server (lvl 88 und ganze Team O+1 :-D )


    Ab Stage 10 sind meine Gegner auf TL und ab 12 mindestens 1 lvl über mir. Entweder du gehörst zur Elite oder das Spiel hat einfach Mitleid :-p

    Sollte aber eigentlich normal sein :/
    Natürlich greift sowas nicht, sollte man auf sein Server mit das höchste TL haben, ansonsten hast du halt ein gnädigen Binärcode.


    Edit;
    Arena Rang ist irrelevant, aber das TL spielt die entscheidende Rolle. Im Kreuzzug sollte die Arena nur für die gegnerische Formation dienen, jedenfalls meine Beobachtung.

    Generell musst du abwägen was der Held verliert und was er dazu bekommt. Herrschaft würde ich bis 89 auf p+4 belassen und Ninjamörder kann frühzeitig auf Orange ( glaub 83 für sein Engelsschwert oder so). Sowas z.B lässt sich sicherlich auch, im einzelnen, auf deine Helden übertragen. P+3 eignet sich halt gut zum überspringen, deswegen könnten bei bestimmten Helden sicherlich 3 Gegenstände ausreichen. Ab P+4 sollten schon eher 4-5 Ausrüstungsgegenstände vorhanden sein.

    Geheimpionier verliert mit 90 an Bedeutung und nur für aktive PvPler wirklich von nutzen. (Und selbst dort ist er nur in gewissen Konstellation nützlich)


    Seuchenbote hilft dir bei 3 Portale weiter und ohne ihn sind manche Stufen nicht machbar.


    Mondwächterin hilft mir momentan für Kapitel 13, um das Schild zu zerstören.
    Klingt komisch ist aber so.
    Richtig eingesetzt (wie die meisten Helden) auch fürs PvP eine Option.


    Im Endeffekt, wie Philsen bereits schrieb, machst du mit Seuchenbote nichts verkehrt. Immerhin stagniert sonst der Fortschritt bei den entsprechenden Portalen.

    Eigentlich hast du dir deine frage ja schon selbst beantwortet. ;)
    Nützliches Allroundtalent und mit Ninjamörder der stärkste dps Held zur Zeit. Dank sein Trugbildern kann er zusätzlich noch eine Menge schaden abfangen und Verwirrung stiften (Ulti umlenken etc.)


    In der Arena sollte WW gegen aoe Helden gemieden werden, Glutklinge, Alter Fluch oder ähnliches, ansonsten passt er eigentlich zu fast allen Konstellation. Halbnackt hatte hier http://heroes-charge.de/index.php/Thread/1237-Arena/ ganz gut das prozedere der Arena erklärt, da schadet ein Blick bestimmt nicht.

    Heroes Charge ist die Kopie von Sword and Tower von Lilith Games.
    Google hilft da ein wahrscheinlich mehr.
    Rechtsstreit, wovon die rede ist, hatte sich auch Blizzard eingemischt, weil Lilith sich anscheinend an Warcraft und Dota2 bedient haben soll.


    Nichtsdestotrotz wird Ucool wahrscheinlich eine saftige Geldstrafe bekommen, deswegen ständig neue Helden und Server.

    Deswegen Fokus solangsam setzten. Ohne aktiv Booty Cave zu nutzen oder hohem vip wird es schwierig bis unmöglich seine 10 Helden auf TL zu halten.
    Voraussetzung man absolviert seine Dailys und verbraucht im *schnitt 600 Fleisch/Tag.


    Im *schnitt steigt man alle 3-4 Tage um ein lvl auf.
    Glaube ein Held braucht von 70 zu 71 80 Xp Phiolen.(irgendwo stand das)
    10 Helden brauchen also ?( Genau das 10fache 8o
    Also alle 3-4 Tage sind 800+ Phiolen notwendig, nur um deine Helden auf TL
    zu halten.


    Und nur weil er dich in deiner gegenwärtigen Lage nicht wirklich weiterbringt, hast du trotzdem 110 SS = 11.000 Punkte gespart ;)

    PvP Team kann man so lassen - sehe da momentan wenig alternativen.


    Fährmann; ist crap
    Alter Beschützer; ist eher was fürs late game genauso wie Seuchenbote. Die beiden würde ich mit lvl 80 hochziehen, davor kann es eng werden mit Xp Botels. (Nach dein Screenshots ist es eher schon der Fall)
    Stimme aus den Untiefen ist gut
    Krieger der Vorhut brauchst du auch noch nicht wirklich ohne Glutklinge & co. Hier könnte man Frostmagier, Kommando, Phönix, Pilot und Zwergenkrieger fokussieren.


    Raid 8 kann man die selben Helden benutzen wie in Raid 7. Nach 30sec transformiert sich die Herrschaft und rastet aus.


    Generell würde ich dir empfehlen erstmal 5 (besser 10) Helden auf Team lvl zu halten, bevor du dir neue Baustellen suchst. Jetzt hast du zwar schon einmal ein super Seuchenbote nur ein 4* Ninja z.B würde dir momentan in Raids viel mehr bringen.




    Ist vollkommen egal nur die "Punkte" erhöhen sich. Diese richten sich nach Entwicklung von den jeweiligen items bzw Häufigkeit.


    Zauberstab gibt glaube ich 15 Punkte, für ein Stab sind 5 Fragmente erforderlich, wovon jeder 3 Punkte wert wäre.


    Ob nun int, agi, stamina oder was auch immer ist irrelevant. Man kann nur die entsprechenden Werte vom item pushen die man verzaubern will.

    Das Gejammer gibt es überall, das verheerende dabei ist, zumindestens meine Ansicht, dass der Betreiber meistens solchen Personen den Vorzug gewährt.(Obwohl der Großteil der Spieler wahrscheinlich nicht mal in einem Forum unterwegs ist) Ganz nach dem Motto


    "Nennt dich jemand einen Esel mach dir nichts daraus, nennen dich dagegen fünf einen Esel; kaufe dir ein einfach einen Sattel"


    Ob LoL oder WoW, da heulen die Leute jede Woche, zu allem, und wie simple haben sie z.B letzteres gemacht, um die Masse zu erreichen. Ich drifte wahrscheinlich zu sehr ab, vorallem da es Zäschi so schön auf den Punkt gebracht hat.


    Ich finde nur es ist momentan zu offensichtlich, das nur am Umsatz gearbeitet wird. Die Tür für Spekulationen schließt sich natürlich nicht mit der mangelnden Kommunikation Bereitschaft seitens Ucool, sondern steigert nur den Gemütszustand der Kunden. Wenn man nur für 2mio $ eine Werbung im Superbowl schalten kann, aber gleichzeitig es nicht schafft, die Community zu informieren, wie weit z.B das Projekt vom event ist oder einfach eine simple Aktualisierungsfunktion für den Seelenladen zu schreiben, ( wovon langzeitgamer am meisten profitieren) ohne das gesamte Game dabei zu crashen, ist die Priorität von Ucool anscheinend klar definiert. Selbst Patch 1.9 oder der exklusive Monat vom Commander in der Gold Truhe tendiert nur zur Theorie.


    Im Endeffekt bleibt uns nur der optimistische "Blick in die Zukunft" ,obwohl Potenzial gegen Profit immer als Verlierer vom Platz geht.

    Ja, das Chat System ist bescheiden, definitiv.
    Nur gibt es in der heutigen Zeit ja genügend alternativen um das einigermaßen auszugleichen.


    Auch würde es Sinn ergeben, anstatt jede Woche ein neuen Server zu eröffnen, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
    Nur liegt der Fokus auf immer neue Helden, weil das Umsatz generiert. Hinzukommt das neue Inhalte halt schwierig zu implementieren sind, wenn man nicht mehr alles 1 zu 1 kopieren kann und somit gezwungen ist ein eigenen Quellcode zu schreiben.
    (Patch 1.9 is da der beste Beweis)

    Eisenhuf wird mit 90 auch immer mehr zur einer Blase. Natürlich darf man nicht vergessen das er vor Patch 1.9 einer von wenigen war, die auch ohne ihr L, ordentlich mithalten konnten.


    Wie halbnackt schon erwähnte geht der Kriegshäuptling mit orange eigentlich erst so richtig auf und schlägt sich momentan auch ohne L noch relativ gut im Endgame.