Beiträge von Casabanca

    Liegt wahrscheinlich daran das du (4-6 ?? )Stück öffnen kannst und sowieso alle für dich relevanten Helden auf Tl hast.
    Jeder normal Gamer ohne relativ viel Kleingeld zu investieren, benötigt bis Tl 85 jede Möglichkeit, um seine Helden und die vernachlässigten zu lvln ;-)

    Ich bin mir nicht sicher, ob tote Helden ihre Fähigkeiten bzw ihren 4. Skill, auch nach ihren Ableben, an deren verbündete weiter geben.


    Kriegshäuptling z.B sollte nur seine Aura ausstrahlen solange er lebt, ansonsten hätte meine Herrschaft kein höheren lebendiebstahl haben dürfen, was Kampf entscheidend war.


    Aber ich spekuliere eher darauf, dass der Sieg nur aufgrund des grandiosen Schachzug von Drees zu Stande kam.
    Die feindliche Herrschaft zu überlaufen um Verwirrung zu stiften war genial.


    Kann nur bestätigen, dass meine Herrschaft gegen eine feindliche Herrschaft, auf gleichen lvl nur Orange, meistens/immer als Sieger vom Platz geht, sollten sie nur noch sich bekriegen.

    Generell gewinnen Helden mit mehreren Sternen zusätzlich an Stabilität, deswegen fällt dein Kriegshäuptling so schnell bzw macht ein instabilen Eindruck gegenüber einem 3* Helden. Wirkliche vergleiche kann man erst mit 5* + O+2 ziehen, wobei lvl Bereich mit kosten/nutzen Faktor eine rolle spielt. Gewisse Helden entfalten ihr Potenzial auch erst mit Team lvl 90 oder gehen dort unter, andere wiederum helfen das ganze Spiel über und wieder andere sind einfach unnütz beim gegenwärtigen stand der Dinge.


    Admiralin z.B ist am Anfang eher ein Tank für Wattebällchen und mit Tl 90 wieder im Geschäft. Allgemein könnte ich ein paar Gedankengänge, anhand dein Screenshots, nennen.


    Barbar ist vielleicht nicht so unnütz wie Todeskeil nur empfehlen würde ich beide nicht, aber jeder wie er mag.
    Zwergenkrieger und Kriegshäuptling haben mehr Sternchen verdient.
    Alter Beschützer ist auch eher was fürs late game, aber keine fehl Investition.
    Rachegeist könnte man hochziehen und exp in Scharfschütze und Blitzmeister sparen.
    Priorität von Eismagierin mit Maschinist eventuell tauschen und Frostmagier macht sich in allen magischen Setups gut.

    Schwierig zu beantworten, da jeder Bereich quasi seine "must have" Helden hat.
    PvP, PvE, Portale, Flexibilität, Team lvl, persönliche Vorliebe, Raids, sind alles nur ein paar Kriterien, die eine gewisse Rolle spielen.


    Für das Drachen Portal z.B werden Helden zum "must have", weil es keine Alternativen gibt.


    Ninjamörder ist das dps Monster zur zeit ergo hätte er so ein Titel auch verdient, was wiederum je nach Einsatzgebiet, andere Helden ebenfalls verdienen ..... ein Teufelskreis :S

    Dürfte nur anfällig gegen so ein Team wie das von Voltii sein ergo Magie/aoe und WW könnte nervig werden.
    Kriegshäuptling macht mit 80 noch kein stabilen Eindruck, sollte Bauchtanzbär vorhanden, auf ihn ausweichen.


    @ Voltii könnte eine Option werden nur Herrschaft würde zusätzlich für Stabilität im Team sorgen. Aber Gz zum persönlichen Rekord fehlen nur noch 12.

    Ab lvl 81-82 entspannt sich die Lage etwas und mit jedem weiteren lvl ein wenig mehr. Natürlich kommt es auf dein Fleisch/Dias Konsum an, dass beschleunigt dies ein wenig.
    Todesmagierin war für Raid 13 eine kluge Investitionen(Philsen)und sollte im Hinterkopf behalten werden(Sorr0x). Allgemein empfiehlt es sich solangsam seine Prioritäten festzulegen, ansosnten wird es immer schwieriger den Anschluss nicht zu verlieren.


    Xp reichen ab Tl 70 für seine 10-12 Helden, sollte man nicht aktiv seine Beutebucht nutzen oder den Luxus genießt mehr als 2stk auf zu machen.
    Nur sobald das Problem mit den tränken gelöst ist, drängen sich die Klamotten auf ... ein Teufelskreis.

    Pack bei dir DM raus und FD rein, damit solltes du mehr Erfolg gegen Ninja's haben. Bei deiner Kraft spekuliere ich mal auf Tl 87 ?! Da könnte dir Kommando+Geheimpionier auch noch gefährlich werden, sollte der Blind verfehlen vom Maschinist oder nichts nützen. Immerhin springt und schlägt der Pionier fast zeitgleich zu ,wie der Maschinist, mit sein 2.skill. Oder Ninja mit Stimme oder Rachegeist machen schnellen Prozess, aber ich denk mal das ist klar soweit.


    Bei uns gerät der Krieger auch solangsam ins straucheln und wird meistens durch den Zwerg ersetzt. (85+)
    Bin nur eben ais lol game raus und hatte ein Penta erzielt und entdeckte diesen Thread :-D .... soviel zur Erklärung


    Um wirklich weiter zu helfen ist das lvl
    halt entscheiden, wie du es bereits erwähnt hast. Ab 90+ gelten schon wieder andere Regeln.

    Todesritter ist hier fehl am Platz, er kann zwar eine menge, aber schaden machen ist jetzt nicht seine Spezialität. Wilder ist hier wahrscheinlich die optimal Besetzung(wegen sein Rüstung debuff) ,in deinem fall ist Kriegshäuptling die beste Option(seine Aura hilft am Anfang ein wenig um länger durch zu halten), aber generell ist hier ein Tank mit stun Effekten von Vorteil. Der gute alte Super Neutralisator belegt deine Gruppe gern in einen Zustand der verstummung(silence) und raubt dein Helden gern mal ihre Energie. Deswegen sind Helden ungeeignet die man unterbrechen kann, beim ausführen ihrer Fähigkeiten und man empfiehlt deswegen ein Physisches Team. Was der Neutralisator kann, kannst du aber auch, also empfehlen sich hier Helden mit ähnlichen Talent.


    zB
    Schattenbotin (löst silence aus also verstummen und steigert den Angriff)
    Kommando (Buff und stun)
    Mondwächterin (kann unterbrechen mit ihrer ulti + ihr 3.skill und steigert ANG)
    Neutralisator ( Feuer bekämpft man ja auch am besten mit Feuer)
    Toxikum (besitzt kein cc senkt aber die Rüstung)
    Wolkenwanderer( macht Guten schaden und seine Abbilder absorbieren eine menge)
    Ninjamörder (Scheiben schneiden Neutralisator in scheiben schneiden)
    Gefallene Herrschaft ( Bank )


    Daraus lassen sich gute Ergebnisse erzielen. Wichtig um Schadenspitzen zu erzielen, ist die gewisse Portion Glück und nicht unbedingt im automodus zu spielen. So kann man die ein oder andere Aktion unterbinden und haut den stun vom Kriegshäuptling nicht raus, wenn er eh schon verstummt ist, etc.


    Kriegshäuptling, Schattenbotin, Kommando, Ninjamörder + Söldner in deinem Fall, würde ich empfehlen. (Damit sind bestimmt 700k+ drin)


    Wolkenwanderer wird auf dein lvl wahrscheinlich die beste Wahl sein, da er schaden abfängt und somit dein Ninjamörder mehr zeit zum schneiden besitzt. Unter Rang, beim Raubzug, könntest du auch sehen, welches Setup die besten auf dein Server benutzen. Ein wenig Spionage hat noch niemanden geschadet :huh:

    Versuche immer viertel vor neun deine Position zu erobern, um die maximale ausbeute zu erzielen. Das Problem bei schwächeren Helden ist natürlich ihre schnellere geladene Energieleiste, was durchaus Kampf entscheidend sein kann. Auch sind Helden unter Tl eine Einladung für deine Gegner.


    Verteidigung werden später einfacher, sobald mehr Helden zur Verfügung stehen und somit eine gewisse Auswahl vorhanden ist. Aber Rang 100 - 400 ist in der stündlichen Münzen Produktion jetzt nicht so gravierend, also sich nicht nerven lassen.

    Mööp erstmal,


    Antworten können dauern, vorallem wenn man alles Leser ist :rolleyes:
    Ausserdem helft ihr euch doch ganz gut und sind ja erst 10std vergangenen ... nicht immer so ungeduldig sein.


    Wenn Rachegeist vorhanden ist kann die Stimme erstmal hinten anstehenden. Maschinist ist ein Monster und kann mit Frostmagier böses anrichten. Beide sind auch nützlich fürs Käfer Portal. Psychopath kann man auch über die Elite Stage farmen(und nützlich für das Roboter Portal) nur der Schütze ist allein durch Kisten zu bekommen.
    Arena ist jetzt die Frage ob Bauchtanzbär (macht nur Sinn wenn er mit 80 mindestens 4* hat) oder Tank Mangel herrscht, ansonsten halt Alter Fluch. Weiß jetzt nicht wieviele coins es mit Rang 400 gibt ,ansonsten könnte man das überschlagen.


    Und noch als Anmerkung;
    Wenn mein Vorredner schon alles relevante geschrieben hat, kommentiere ich meistens nicht mehr.
    Sollte dies aber erwünscht sein gelobe ich Besserung ;)

    Nicht dafür dude, aber schön zu lesen das es dir weiter hilft.


    Imperialer Henker ist wie Seuchenbote :huh: Beide besitzen eine überlegene Kriegskunst.
    Ich denke nur mit 2*Sternchen wird er dir im pvp noch keine große Hilfe sein.(Nur der Hüpfeteddy kommt mit 3* so rüber, als besitze er 5) und Xp scheint bei dir momentan eh schon Mangelware zu sein. Aber natürlich dein Spiel/Entscheidung, wenn du auf Enten stehst, spricht nichts gegen seine Entwicklung(Hast ja bestimmt gelesen wie nützlich er später wird). Genauso wie mit der Windmeisterin, wenn du sie magst und benutzen willst, dann mach es ruhig (wollt ich nur mal erwähnt haben ;) )
    Im Kreuzzug sammeln sich die Helden eh am schnellsten und Toxikum, Phönix und Alter Fluch reichen bis Stufe 3 fürs Portal locker aus.


    Das Käfer Portal(Herr der Höhlen) schaffst du sobald Maschinist und Frostmagier auf Team lvl sind. Seelenjäger kann bis Stufe 4 auch eine große Hilfe sein, sollte bedarf und Xp Tränke vorhanden sein.


    Große Arena musst du entscheiden was dich mehr reizt. Beides super Helden, nur sehe ich gefallene Herrschaft gefährlicher im PvP an und Wolkenwanderer nützlicher im content.
    Mit beiden macht man eigentlich nix falsch am Anfang.

    Hoffe hast deine Herrschaft auf P+4 belassen. Paar Experten auf mein Server haben sie selbstverständlich auf Orange und ich muss sagen meine geht zu 70% als Sieger vom Feld.
    gaming4all.info/attachment/907/
    Hier würde ich gern den animierten Kampf einfügen, da meine Herrschaft in der Dämonen Gestalt einfach die gegnerische Herrschaft überlaufen hat,als sie sich näherte, um auszuteilengaming4all.info/attachment/905/
    Da läuft sie einfach los und stellt sich in die gegnerische Herrschaft. Vllt war es Ablenkung, eventuell hat ihr der Kampf einfach zulang gedauert, man weiß es nicht. Skurrile Aktion jedenfalls und selbst Schattenbotin noch im Boot konnte meiner nicht gefährlich werden.

    Genau, große Arena ist eine Best of 3 Serie, wer zuerst 2 Siege hat gewinnt.


    Kreuzzug kannst du Windmeisterin weiter hinten anstellen und dafür den Piloten angehen. Wichtig fürs Portal später und das Weib ist mit O+2 erst wieder interessant.


    Gildenladen sollte danach definitiv der Ninja weiter gesammelt werden.


    Arena klingt auch nach einen soliden Plan und kann so weitergeführt werden. Sollte kein Bedarf im Bauchtanzbär liegen. (Drück dir die Daumen das Toxikum dropt :thumbsup: )
    Persönlich warte ich auch noch auf Rachegeist ,nur fehlen dort inzwischen nur noch 100 Steinchen und ich befürchte das Sie dort erst erscheint, sobald ich alle 330 Steinchen mühsam gesammelt hab.


    Große Arena ist wie Rewe oder Real ?(
    Soviel Auswahl das man sich gar nicht entscheiden mag/kannn. Ein Master Plan gibt es dort nicht und liegt meisten in der persönlichen Vorliebe.


    Todesmagierin macht sich gut im Kreuzzug und eignet sich fürs Käfer Portal.
    Wolkenwanderer macht sich gut im Kreuzzug, PvP und Portal.
    Gefallene Herrschaft ist eine Bank immerhin behauptet er von sich schon, dass er gegen 5 Helden kämpfen kann.
    Glutklinge hilft dir am anfang eigentlich nur in der Arena weiter, deswegen hüpft er wahrscheinlich auch immer so rum.
    Eisenhuf ist mein Liebling ( warum auch immer :D ) ergo kann ich hierzu keine objektive Meinung abgeben. Macht aber nur Sinn zu forcieren, sollte Tank Mangel herrschen oder er kommt aus einer Kiste gesprungen.


    Generell würde ich dir empfehlen 10 Helden auf Team lvl zu halten, wobei weitere Tränke in Scharfschütze, Spirituelles Schwert, Schütze und Wächter des Waldes erstmal gespart werden können. Krieger der Vorhut ergibt nur mit Glutklinge eine gefährliche Kombination bzw entfaltet er so sein großes Potenzial.


    • Aufstellung kann ich dir später ein paar Gedankengänge nennen. (Muss jetzt erstmal weiter knechten)