Zwergenkrieger empfiehlt sich zumindest mehr als Todeskeil und Wilder für die Arena.
Kriegshäuptling im magischen mit Mondwächterin eine krasse Strategie Philsen, muss man testen ob sich das auszahlt. Generell würde ich Kriegshäuptling im physischen Team verbauen, allein schon wegen der Aura und seiner offensiv Power.
Für ein rein magisches Team fehlen dir Sterne oder ganze Helden m.M.n. Mystiker und Phönix mit 2* unbrauchbar im pvp. Frostmagier brauch Glutklinge oder Maschinist um sinnvoll zu erscheinen, zumindest so meine Einschätzung.
Eisenhuf, Neutralisator, Alter Fluch, Ninjamörder, Schattenbotin/Mondwächterin/Gefallene Herrschaft würde ich für die kleine Arena zur Verteidigung empfehlen.
Kriegshäuptling, Kommando, Mondwächterin, Schattenbotin, Gefallene Herrschaft wäre ein rein physisches Team was aber nur gegen gewisse Konstellation Sinn ergibt.
Edit:
Eisenhuf, Ninjamörder, Mondwächterin, Schattenbotin, Alter Fluch
Kriegshäuptling, Kommando, Gefallene Herrschaft, Neutralisator, Phönix
Team 3 der Rest was zur Verfügung steht.
Anmerkung konzentriere dich auf 10 Helden am anfang um mit den XP hinterher zu kommen. Ein Held mit 3*und lvl 70 gewinnt meistens bis immer gegen ein 5* Held der 5 lvl darunter ist.