Beiträge von Casabanca

    Ganz normal das bei der Schwelle zu lila der Kreuzzug etwas anspruchsvoller wird, vorallem wenn seine eigenen Helden auf Blau rum chilln.


    Das Problem der Kreuzzug richtet sich nach Team lvl ergo ist es weniger sinnvoll seine Helden auf Blau zu lassen und dadurch nicht in den Genuss von jeweiligen 4. Skill zu kommen. Wie Maginus bereits erwähnte ist Team xp eigentlich das wichtigste im Spiel.

    Eigentlich hatte ich nur darauf hingewiesen das Zwerg gegenüber Ritter einfacher auf 5* zu bekommen ist. Von vorziehen etc. hab ich nix erwähnt und wurde anscheinend falsch Interpretiert ;-).
    Im Grunde kann man im KZ gleichzeitig 2 Helden Farmen, also ist dort die Reihenfolge quasi irrelevant. Zwerg ist m.M.n auch universeller einsetzbar bzw ein treuer Begleiter bis lvl 90. Am Anfang sind vernünftige Tanks sowieso rar, weswegen er sich ein förmlich aufdrängt.


    Succubus ist im early auch nicht verkehrt, aber wie sich die Skorpionkönigin dort anstellt kann ich dir nicht beantworten.


    Psychopath ist im endgame erst interessant fürs PvP, wenn er was stabiles vor sich hat und munter seine Bomben werfen kann. Nur ist er auch für Portale nicht verkehrt.



    Glaub blöde fragen gibt es nicht, nur antworten.
    Hinzukommt das Du es dir ja schon selbst beantwortest hast.
    Helden lassen sich vergleichen, ob nun gegeneinander oder gegen sich selbst.


    z.B
    Möchte ich wissen was xy auf 0+1 mit 4/5 items für Werte hat, um abzuwägen, ob es für mich sinnvoll erscheint. Man kann Helden untereinande vergleichen etc.

    Darfst nicht vergessen das schon einige Zeit vergangen ist und es damals zb noch kein Ninja gab. Natürlich wäre es immer von Vorteil so welche Sachen aktuell zu halten, aber Zeit-Lust konkurrieren gern gegeneinander ;-)

    Königin des Fluchs ist für alle neu, deahalb ist hier ein Fazit noch nicht möglich. Wahrscheinlich taugt sie was, immerhin hat ucool hier selbst designt.


    Phönix ist bis TL 80 durchaus eine Option in der Arena. Das Vieh macht nicht wenig schaden, sollte es dazu kommen.
    Im Grunde ein klasse Held, da seine ulti konstant schaden auf alle Helden anrichtet, seine ulti relativ schnell geladen ist und durch sein Ei öfters aufstehen kann als der Kriegshäuptling. Nur können stärken schnell zu Schwächen werden, weswegen er später/endgame kaum noch Beachtung bekommt.

    Ähm ja ... soviel zum aufmerksamen lesen. Ich schieb es mal auf die Arbeit, lenkt mich anscheinend zu sehr ab :rolleyes:


    SK und ADM sind in etwa gleich gut bzw nehmen sie sich nicht viel.
    ADM ist im Weiber-Testkampf noch zu gebrauchen, eventuell ziehen die Leute sie deswegen vor.

    @SHIML[pclist][/pclist]


    Dieser Beitrag hilft bestimmt weiter;
    Arena
    Um ein ein paar Grundlagen zu erfahren. (Sollte mal jmd anpinnen ^-^)


    Wie Bosshaft bereits erwähnte ist Toxikum eher für Raids und Portale zu gebrauchen. Auch sind 2 Tanks im unteren lvl Bereich als suboptimal zu betrachten, jedenfalls meine Erfahrung.


    Todesmagierin hilft wahrscheinlich im gesamten Content mehr als Skorpionkönigin.


    Möop erstmal,


    Überhaupt nicht ist eventuell übertrieben. DK besitzt halt keine cc's, weswegen er nur in gewissen Konstellation Sinn ergibt. Über sein epischen schaden Ausstoß brauch man wohl nicht reden.
    Im PvP ist Kontrolle alles, deswegen ist wild Schilde beschwören nicht immer optimal.


    Denke auch 60 ist ein wenig früh ,um ihn effektiv einzusetzen, aber am Anfang lvlt man ja relativ schnell.


    Krieger der Vorhut ist bis 89 wahrscheinlich sein bester Partner. Natürlich kann er auch Solo auflaufen, nur ist die Wahrscheinlichkeit los zu legen, bevor die Gegner loslegen, relativ gering dadurch. Maschinist/Neutralisator/Frostmagier wären die restlichen Kandidaten für die übliche wombo-combo, ergo im Grunde so wie es mein Vorredner bereits erwähnte.

    Eben im offiziellen Forum das hier entdeckt; http://forum.ucool.com/showthr…023-Meta-Analysis-October


    Kurz zusammengefasst;
    Jmd mit zuviel Zeit und Neugier hat auf 18 Servern von 130 relevanten die Top 6 gestalkt. Echtzeit wie Täglich und eine nette Statistik daraus gefertigt. Natürlich sollte man es nicht verallgemeinern,immerhin wurden nur knapp 15% der Masse berücksichtigt etc., aber im Grunde recht interessant was nun "statistisch" ständig gepickt wird.

    Maschinist ist einfach ein Biest ab 83. Mit Glutstern wahrscheinlich der beste singel-target austeiler, wenn es um Magic-dmg geht.


    Seine Fähigkeiten sind dank sein roten Knopf relativ schnell im Einsatz.
    Er harmoniert super mit Helden die entweder Zaubermacht steigern oder die gegnerische Magic-Resistenz senken. Theoretisch brauch er nichts davon und eignet sich hervorragend um Löcher in die Gegner zu sprengen.