Beiträge von Casabanca

    Kampagne ? Maschinist ?


    Sein nutzen liegt eher beim Portal, wo magischer dmg erforderlich ist oder mit WD zusammen beim Phönix. Arena macht er auch keine schlechte Figur, aber Kampagne ?( , sollte definitiv auch ohne gehen.

    Würde ihn eher mit HN aufstellen, zumindest war das meine Überlegung, nur mal so am Rande.


    Klamotten Problem drängt sich eher auf ... irgendjemand von mein Versagern geht leer aus dieses Weihnachten :rolleyes::D

    Kurze fragee,


    Auf O und lvl 90 war er ja nur eine Enttäuschung. Wie sieht das nun auf O+2 und 90+ aus? Lohnt sich die Investition um genügend Verwirrung zu stiften ?

    Mit 5* Sternchen ist die Queen relativ okay. Natürlich nicht mehr so brutal wie damals mit 3*, aber dennoch nicht zu unterschätzen, was man eigentlich nie tuhen sollten.


    Wüstenschakal ist mit 3* auch nicht verkehrt, immerhin sind 105k+ plus mit seiner ulti möglich.


    HN passt auch nicht wirklich zum Team, was du wahrscheinlich beobachten konntest. Ergo dein Sieg war berechtigt :-D

    Nur einmal in der Arena gesehen mit 4*, hatte mich jetzt nicht beeindruckt. Meine Vip 11+ Leute kommen zum selben Fazit. Im offiziellen Forum liest man auch wenig positives über sie. Glaube Tarnadel ist wahrscheinlich die sinnvollere Option, wenn man sie noch nicht besitzt.

    Ich brauch mein Affen :D der die Hände vors Gesicht schlägt :D


    Seine Vorzüge liegen definitiv im PvP. Natürlich kann er in den Kampagnen, Kreuzzug und ein Portal eingesetzt werden, aber das können andere auch.


    Alles eine Frage der Zeit. Früher oder später wird man alles haben, wenn man kontinuierlich am Ball bleibt. Ergo schon sinnvoll erstmal in sein Kern zu investieren, um Portale Stufe 6 etc zu meistern, anstatt Teddys zu sammel :P

    Wie alles im Spiel ist dein Vorhaben entscheidend. Will man im PvP die Top 20 behalten und im Gildenraid seine Platzierung, wird man unweigerlich bei Schlüsselhelden ins Gear investieren müssen, weil es alle machen.


    Im Endeffekt nur ein weiterer kosten/nutzen Faktor wie bei SQ. Held oder 3 Helden auf max und somit 3 Baustellen geschlossen anstatt eine neue zu öffnen.

    Sorry, mein Fehler :-D
    Mein Vorredner hat aber den Nagel aufn Kopf getroffen. Wenn ich im offiziellen Forum unterwegs bin und im Nachhinein hier mein Unwesen treibe, kann sowas mal passieren.


    Die Statistik sollte man nicht zu sehr auf die Waagschale werfen. Definitiv noch zuviele ungeklärte variable in seiner Gleichung, dennoch m.M.n eine interessante Sache.

    Dear Leaders,


    Ember is now revealing the Heroes of November for our leaders to get prepared!


    - Dungeon Keeper (November Signin Hero): Front line Tank, who likes to hook and damage enemies with his chain.
    - Corrupted Angel (November Magic Stone Hero): Middle line agile hero, who brings cruelty and carnage, sometimes even to his allies.
    - Adds the hero Queen of Curse to the Guild Shop.
    - Adds the hero Nymph of Sea to the Arena Shop.


    Best Regards


    Ember


    Quelle:
    http://forum.ucool.com/showthr…?37275-Heroes-of-November

    Mit 34/std dauert es ~41 Tage, um seine ~33k zu sammeln.


    Im offiziellen Forum müsste irgendwo ein Thread existieren,glaube ich zumindestens, wo jmd grob gerechnet hattte, was man beim 40% Event dafür bekommt.


    Ein Held von O bis O+2 brauch ~18k(wenn man sich nur die einzelnen Komponenten besorgt, was ich nur jeden raten würde) - 40% Event ~11k


    Ergo 3 Helden full Gear oder SQ 5*

    Mir ist auch schon aufgefallen das m.M.n er öfters verfehlt, aber bei mir taucht seit Wochen auch täglich Gevatter auf. Was das miteinander zu tut hat ? Im Grunde gar nichts.


    Vorallem ist ucool ja schon des öfteren ertappt wurden, dass sie Spielinhalte verändern, ohne uns zu informieren.