• Weis zwar nicht wie lycaner und scorpionqueen damage gemacht haben aber trz haun die mich beide nicht vom hocker

  • Die Königin ist auch extrem generft wurden. Ihr Haupt damageskill wurde angepasst und wird seltener benutzt, somit ist sie von einem op-Helden zu ein durchschnittshelden geschrumpft. Die Aussage zählt bis 4* wie es mit 5* aussieht keine Ahnung.


    Zu dem lykaner kann ich nichts sagen.soweit ich aber weiß ist er eher ein tankkiller also mit seiner ult macht sonst aber nicht so extremen schaden.


    Kann es dir leider nur aus der Erfahrung anderer sagen oder eben aus kämpfen gegen die. Bin selber "nur" vip10.

  • Mit 5* Sternchen ist die Queen relativ okay. Natürlich nicht mehr so brutal wie damals mit 3*, aber dennoch nicht zu unterschätzen, was man eigentlich nie tuhen sollten.


    Wüstenschakal ist mit 3* auch nicht verkehrt, immerhin sind 105k+ plus mit seiner ulti möglich.


    HN passt auch nicht wirklich zum Team, was du wahrscheinlich beobachten konntest. Ergo dein Sieg war berechtigt :-D

  • Hi,


    der Lykaner ist schon ganz schoen der Knaller. Bringt mich regelmaessig in die Top 10, wenn ich nen Gegner mit 2 Tanks finde.
    Die Schlangen vom Lycaner ziehen gern Gegnerattacken und seine Ulti, natuerlich vor allem, wenn er kaum noch LP hat, ist gigantisch (>100k).
    Er ist nichts fuer Teams mit nur einem Tank oder wenn der Gegner mit Doublen antritt (Wolkenwanderer oder Gefallene Herrschaft). Die Gefahr, dass er die Ulti dann auf die Doubles loslaesst, ist leider sehr gross.
    Spielt der Gegner mit nur einem Tank ist dieser meist (zumindest fast) hinueber, ehe der Lycaner die Ulti geladen hat.
    Wenn er sie dann zuendet, haemmert er den ganzen Schaden auf ne fast tote Admiralin/Todesboten/Herrscher der Untiefen/wasauchimmer oder halt auf nen Gegner mit wenig LPs. Dann ist der ganze Schaden natuerlich elend verschwendet.
    Aufpassen muss man auf den alten Fluch. Wenn der auf O+2 im Gegnerteam auftaucht, verreckt der Wuestenprinz (also meiner ist O+2 maxed) extrem schnell und kommt nicht mal dazu, seine Ulti zu zuenden. Welcher der Schaeden vom alten Fluch ihm so uebel mitspielt, hab ich noch nicht rausgefunden... sollte fuer die Warnung aber auch Rille sein.
    Thema VIP Helden: der Greif ist noch uebler als Wuestefix. Die Kombi aus beiden ist leider nicht ganz so stark wie erhofft, aber einzeln sind sie halt auch extrem geil.
    Der Greif ist der Hammer, da er den Gegner vereist und seine Ulti abartigen Flaechenschaden veranstaltet.
    Ich liebe den Piepmatz!
    In der grossen Arena kann jeder in sein eigenes Team... macht richtig Spass! :-)
    Bin grade dabei, die Hexe auf O+2 zu komplettieren... falls jemand mit ihr Erfahrung hat, wuerd ich mich ueber Infos freuen.


    In diesem Sinne,
    Slarti