Beiträge von DrunkingMonk

    Ich würde auf dem Stand lev91 weiterspielen denke da lohnt sich ein Neubeginn nicht weil sonst hab ich bei erreichen lev 90 wieder keine lust;-)
    Will einfach nur wissen ob man es gut spielen kann...keine Verbindungsprobleme usw
    Sind neue Dinge gekommen die vor einem halben jahr nicht da wahren...möchte es nicht installieren wenn ich nach 2 Monaten merke es ist nix neu

    hey Leute also ich War vor ca einem jahr oder halbes sehr aktiv bei hc...damals hatte ich keinen Spaß mehr...wegen dem update ständige lags usw...meine frage lohnt es sich wieder da weiterzuspielen ist einiges neu oder jeden tag die gleiche leier?:-)

    hey mal ne frage ist kommandant ein guter tank also lohnt sie sich zu holen? Weil im gildenladen holle ich mir zur Zeit sturmzahn hab den bald auf 4* und in der kleinen arena holle ich mir den trunkenen panda also hab ich bald einen tank...also was sagt ihr hab ihr die? Muss man die haben?

    kann Ich nur bestätigen hab auch neu angefangen dadurch die richtigen helden hochgezogen dadurch in einer mega gilde gelandet dadurch in der arena ziemlich oben und beständig man muss halt am anfang wenn man neu beginnt...also hab auf einem ganz neuen server begonnen zu anfang sehr viel spielen danach normal dann gehts

    zu äther...hab das auch bekommen meistens am anfang hilf schon sehr...aber nachher auch nie wieder;-)
    zu den npc...voll normal am anfang eines servers werden die vorhandene Plätze mit npc gefüllt verschwinden nach ca 1-2 tagen mach dir keinen stress;-) sehen auch oft nur stark aus

    also wenn du kein testkampf spielst um items zu bekommen...ich weiß nicht regnet es bei dir items? Also ich brauche alle die ich kriegen kann... kreuzzug spiel ich eh nicht durch...wo ist der sinn? Ich meine wieso spielst du überhaupt? Alles nur so halb dann frag ich mich doch wieso spielste das spiel und wieso spielt man nicht einen gescheit?

    ninjamörder? Würde ich nicht empfehlen der ist gut garkeine frage hab den ja auch aber erst den geheimpionier denn wenn ihr den auf 5* habt lev 60 ca dann rechnen die gegner nicht mit dem und dann zerreißt der die...also meiner ist seid lev 60 im mainteam klar mal wird er nutzlos gegen gefallen Herrschaft aber ansonsten bombe gegen magiehelden:-) danach definitiv ninjamörder brauch man für die raids auf jedenfall;-)

    hey leute mal ne frage da ich bald meine farmbaren helden (schattenbotin,kriegshäuptling und rachegeist) bald auf 5* hab wollte ich fragen auf was ich umzwischen soll? Mondwächterin brauch ich nur noch 60 mal deswegen die auf jeden fall weil im shop kauf ich andere helden. Dachte vielleicht an imperialer henker weil er ist ja eigentlich voll die ccbombe oder? Alle hochwerfen einen zum huhn machen einen mit der ulti fast killen...oder sind seine Werte so schlecht?