Beiträge von Shuanga

    Wie auch immer, der Tip funzt ausgezeichnet. Es gibt aber leider nur noch 50 Münzen Belohnung. Besser als nichts! Was ich aber kaum fassen kann ist, wieviele Spieler darauf reinfallen!
    Anscheinend setzt da so ein bisschen der Verstand aus, wenn die Gamer ein Team mit nur vier Helden sehen....
    Und ich gewinne damit in neun von zehn Fällen. Deswegen ein dickes like an den Tipgeber!

    Leider zeigt meine gespeicherte Seite über die Gildenraids nicht mehr den selben Inhalt an. Dort stand für jeden Raid, was man für Heroes einsetzen könnte. Jetzt finde ich zu 11 gar nichts mehr.... Wurde an dem Board irgendetwas verändert?
    Jedenfalls, was könnte man gegen den Rachegeist einsetzen?
    Vielen Dank!

    @Abtnorr
    Ist dein iPhone vllt. jailbroken? Bei mir wars das gleiche. Kein HC unter Mitteilungen zu finden, obwohl mir immer die Badges auf der App angezeigt werden. Hab jetzt deinen Post gelesen & noch mal in den Mitteilungen nachgesehen. Und siehe da, jetzt wird Heroes Charge angezeigt. Warum es auf einmal da ist, kA.
    Wenn deine HC App mit dem Game-Center verbunden ist, sollte das löschen eigentlich kP sein. Ich glaub', dafür ist das GC gedacht. Aber google das noch mal genau....

    Also ich spiele mit 4 Accounts, 2x HC,
    1x We Heroes & 1x Allstar Heroes. Seit ca. 2 Monaten. Ehrlich gesagt hab ich die Faxen echt dicke! Nur meinen Mainaccount spiele ich komplett durch. Die anderen 3 lasse ich mehr oder weniger schleifen. Und ausgerechnet bei We Heroes dropen auf einmal die Heroes aus den Kisten.
    Bei 14 HC Accounts würde alleine das gesamte Log-in bald 20min. beanspruchen. Und dann 14x nur die Quests, also sorry, 20 min. halte ich doch für nicht machbar. Sicher, dass es wirklich 14! sind???

    Hi,
    ich persönlich bin nicht allzu glücklich mit dem Umstand, dass man sich den Erfolg bei HC tw. erkaufen kann. Und fair ist das schon gar nicht. Denn der Unterschied zw. kein VIP, respektive VIP 1,2 bis vllt. VIP 8,9 und VIP 12, 13 - 15 ist extrem! Ich würde sagen, ab VIP 11 kommt man doppelt und dreifach so schnell voran. Alleine das man 2x/d den Kreuzzug machen kann, der Kobold- und/oder der Gevatterladen permanent vorhanden ist, man abertausende Dias zur Verfügung hat, usw. usf. macht das ganze in meinen Augen unfair. Wenn man schon mit Level 40 viele der besten Helden besitzt,( Gefallene Herrschaft, WW, und wie die 80 SS Heroes alle heißen), haben doch andere zum Beispiel in der Arena gar keine Chance auf einen höheren Rang. Somit ist der Erfolg quasi gekauft. Und nicht wirklich selbst erarbeitet. Wobei ich da ehr uCool verurteile als den High VIP Spieler. HC ist ja auch so aufgebaut, dass die Versuchung, sich einen hohen VIP Rang zu kaufen, mega groß ist. Würde ich vielleicht auch machen, wenn ich's mir leisten könnte.
    Zum Thema cheaten, wenn man das mal googelt, findet man hunderte Webseiten, auf denen man Programme zum cheaten findet. Auch auf YouTube findet man entsprechendes. Dort wird vorgeführt wie man's macht. Inwieweit die jetzt alle funzen ist mir nicht bekannt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass man HC cheaten kann, und das auch fleißig getan wird. So oft sehe ich in der Arena Teams, die mit niedrigem Level Helden besitzten, die sie eigentlich gar nicht haben dürften.
    Nicht haben dürften deswegen, weil sie gar kein VIP sind. Da gibt es nicht wenige low levler (30-40) ohne VIP, die gleich mehrere Helden haben, die sie eben nicht haben dürften. Denn wieviel Diamanten kann man bei Ausschöffung aller Möglichkeiten erwirtschaften bis dahin? 3000 - 4500? Ich hab eien Account, auf dem spiele ich ohne VIP Status und weiß daher, wieviel Diamanten bis dahin, ca. Lv. 40 ungefähr zusammenkommen. Das reicht max. für 2x 10 Golkisten. Und mir kann keiner erzählen, dass da soviel hochwertige Helden dropen! MMn. bleibt da nur noch das gecheatet wurde. Es ist bekannt, dass kein System 100%tig sicher ist. Was man davon aber hat, kA. Ich finde, höher als VIP 10 sollte nicht kaufbar sein.
    Meine Meinung!
    So long

    Und wie ist das überhaupt mit dem Koboldladen? Erscheint der wie er lustig ist? Denn jetzt gerade gibt es 40 % off! Bisher ist der immer dann erschienen, wenn ich jede Menge Raubscheine eingesetzt habe. Und heute waren es ganz viele! Aber vom Koboldladen keine Spur! Überhaupt erscheint dieser immer seltener! :evil:

    Ok, vielen Dank für eure Antworten. Wenn die Seelensteine vom Schützen nur noch aus der Kiste hüpfen, wird HC also noch mehr zum Glücksspiel. Iwie schade, denn das Game ist seit sehr langer Zeit eines, welches mir ungeheuer viel Spass macht! Bin eigentlich gar kein Gamer, nie gewesen. Höchstens mal sowas wie Plants vs. Zombie, Candy Crush uä.
    Und weil ich HC so geil finde, spiele ich auch gleich Allstar Heroes & die superdreiste Kopie der Kopien - We Heroes.
    Ich habe auch noch nie soviel Kohle in ein Spiel gesteckt. Bin jetzt VIP 7 und spiele HC seit etwa 5 Wo. Gehe nun auf Lv. 63 zu. Dummerweise war ich Anfangs immer zu "geizig" meine gesammelten Dias auszugeben. Bis heute ärgere ich mich, dass fast 85% der anderen Gamer schon voll die fetten Heroes haben, obwohl sie häufig erst bei Lv. 30+ sind. Viele darunter haben noch nicht einmal VIP! Rennen aber schon mit Heroes wie "Gefallene Herrschaft", Wolkenwanderer oder auch kA. Ninjamörder oder Succubus herum.
    Bis auf einen 3-Sterne Helden ziemlich zu Beginn ist bei mir nicht ein einziger Heroe gedropt! Selbst als ich mur ein paar Goldkisten gekauft habe, kam nur Müll bei rum! Immer nur Helden, die ich schon hatte! Also dementsprechend die SStones. Merd...
    Also musste ich mir notgedrungen alles
    zusammen farmen, bzw. Münzen in den jeweiligen Shops sparen. Dauert eine gefühlte Ewigkeit, kennt wohl jeder irgendwie!
    Naja, iwie gehts immer weiter...
    Wie gesagt, ich bin völlig unerfahren in PC, Video oder mobile Games. Mir fehlt es also genauer gesagt an Erfahrungen, usw. Und ein alter Sack bin ich noch dazu.
    Zu Heroes Charge bin ich übrigens mit der "App des Tages" oder so gekommen. Wenn ich daran denke, wie ich am Anfang gespielt habe. Hab zb. die Ultis immer sofort rausgehauen. Oder die Raubscheine versilbert, weil ich keinen Plan hatte, wozu die gut sind. Aber nach 2-3 Tagen hab ich angefangen, das Games recherchieren, Vids zu klotzen, etc.
    Versuche aber ab jetzt das Spiel eben als solches zu sehen, damit ich nicht die Krise bekomme.
    By the way, ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Heroes Charge!

    PS: Ich finde ja, dass We Heroes als solches gar nicht mal so schlecht ist - als Game. Aber die Spielbarkeit ist mMn. unter aller Sau & nur darauf ausgelegt, schnellstmöglich soviel Geld wie möglich zu machen.