Kreuzzug: Erhaltene Seelensteine und Items

  • Pah! Wer braucht schon einen Kreuzzug? Der wahre Könner holt sich seine Seelensteine aus ner goldenen Gratiskiste. Nimm das, elende Verschwörung des internationalen Großhackertums!


    gaming4all.info/attachment/1970/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gib es zu Kheldor, du steckst mit Verdant und Ra´s al Ghul unter einer Decke. Dein Auftrag ist es bestimmt, mich bei jeder erdenklichen Gelegenheit zu trollen. Und wenn ihr mich in den Wahnsinn getrieben hat, klaut ihr meine Seelensteine. Aber nicht mit mir, garstiger Kheldor! Das ist mein Schatz.


    Wo ist mein Aluhut?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wir unterbrechen unser Programm für eine wichtige Mitteilung der Polizei:


    Am späten Dienstagnachmittag ist ein Patient des hiesigen Bezirkskrankenhauses aus der geschlossenen Unterbringung entwichen. Der leicht übergewichtige Mann mittleren Alters trägt helle Bekleidung, ein Handtuch und einen Aluhut. Nach Angaben der Klinik ist die gesuchte Person größtenteils harmlos, reagiert aber aus unbekannten Gründen extrem gereizt auf größere Ansammlungen bunter Steine.
    Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an die nächstgelegene Polizeidienststelle.


    Und nun weiter im Programm. ..

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hui, ist das schoen hier. Die ham mir heute lecker Pillen vorbeigebracht... die sind toll!
    Ich sach euch, die Farben... ein Traum!
    gaming4all.info/attachment/1973/gaming4all.info/attachment/1972/
    Ich dreh echt frei, aber wenigstens kommt aus der Nachbarzelle nette vogonische Poesie.
    Ich geh jetzt mal... und stell mich zur Gruppentherapie im Kreis auf.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Spiegel-Online, 02.03.2016:


    Weiterhin keine Spur von entlaufenem Psychiatriepatienten
    Erste Details zur Flucht werden bekannt


    Noch immer gibt es keine Hinweise auf den Verbleib des am Dienstag aus der geschlossenen Unterbringung entwichenen Psychiatriepatienten. Klinikleitung und Polizei haben noch einmal die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.


    Unterdessen hat sich ein Augenzeuge gemeldet, der die Flucht teilweise beobachten konnte. Zunächst sei es zu einer kurzen Rangelei des Patienten mit einem neuen Wärter gekommen. Der Wärter - aufgrund seiner blassen Haut und seinen roten Augen offenbar ein Albino - wurde dabei von dem Patienten überwältig. Der Augenzeuge berichtet, der Entlaufene habe dem Wärter aus dem Nichts heraus mehrere Nasenhaare ausgerissen und den anschließenden Moment "unsäglicher Agonie" genutzt, um sein Gegenüber mit einem Handtuch zu fesseln. Mit der perfiden Drohung, ihm Frischkäse in die Nasenlöcher zu stecken, zwang er den Wärter zur Herausgabe des Zahlencodes für die Stationstüre. "Den Quellcode, gib mir den Quellcode!" soll er dabei immer wieder geschrien haben.


    Auf Seiten der Klinikleitung herrscht zur Stunde Ratlosigkeit. "Wir können diese Art von Impulsdurchbruch nicht erklären. Der Patient war eigentlich auf dem Wege der Besserung, wurde ausgeglichener und stabiler, hatte zuletzt sogar begonnen, sich mit moderner Lyrik zu befassen. Aber irgendetwas muss geschehen sein."


    Die Polizei hat für den morgigen Donnerstag eine Pressekonferenz angekündet.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Auf Seiten der Klinikleitung herrscht zur Stunde Ratlosigkeit.

    Ihr wisst doch, wie das enden wird. Am Ende wird eine Untersuchungskommission gegründet. Man entlässt 2-3 Mitarbeiter weil sie wohl einem gewissen Herren mit Aluhut die falschen Medikamente gegeben haben. Die Klinikleitung übernimmt die volle Verantwortung, tritt gestraft mit einer horrenden Anzahl Seelensteinen als Ablöse ausgestattet zurück und wird ins Entwicklerteam von ucool bestraft befördert berufen.

  • Ihr wisst doch, wie das enden wird. Am Ende wird eine Untersuchungskommission gegründet. Man entlässt 2-3 Mitarbeiter weil sie wohl einem gewissen Herren mit Aluhut die falschen Medikamente gegeben haben. Die Klinikleitung übernimmt die volle Verantwortung, tritt gestraft mit einer horrenden Anzahl Seelensteinen als Ablöse ausgestattet zurück und wird ins Entwicklerteam von ucool bestraft befördert berufen.

    Falsch, wie überzeugt man die Allgemeinheit von der Wichtigkeit einer solchen Einrichtung ?
    Genau, indem man unter den 'normalen' Angst schürt, indem man einen potentiell gefährlichen Insassen die Flucht ermöglicht und auf eben jene loslässt.
    Nur Verschwörungstheoretiker werden wieder versuchen dagegen anzugehen, aber mal ehrlich die werden denunziert und am ende selbst eingelifert.


    Das schwierige ist nur, einen solchen 'Unfall' nach außen hin plausibel zu erklären und da die Presse nach dem 'Stille-Post-Prinzip' arbeitet, ist die Geschichte halt etwas anders verlaufen als es von der Klinikleitung verlauten ließ, gerade wenn der vermeindlich geflüchtete Insasse diese auch noch selbst pupliziert. Da lassen ihn manche in dem Glauben er habe einen mit dem 'Geass' ausgestatteten Wärter überwältigen können. ^^

  • Wie auch immer...


    Sollte es jedoch aus dem Forum heraus gelingen, eine dt. Top-Gilde zu gründen, bin ich dafür diese "Freunde des Aluhuts" zu nennen.


    Und zum Thema "Erhaltene Heldenkarten" kann ich nur posten:


    gestern + heute zusammengerechnet (Tabelle in Excel angelegt, zur Kontrolle Taschenrechner gezückt und das ganze im Kopf nochmal überschlagen, weil ich das Ergebnis nicht glauben kann) 0

  • Da lassen ihn manche in dem Glauben er habe einen mit dem 'Geass' ausgestatteten Wärter überwältigen können.

    Also langsam wird das hier scary :D : Da ich keine Ahnung hatte, was ein "Geass" ist, hab ich es gegoogelt und was lese ich als erstes:


    "Das Geass ist eine Gabe, die man bekommt, wenn man einen Pakt mit einer Person eingeht die den Code besitzt." =O


    Ich glaube, ich muss meinem Alter Ego raten, noch ein wenig im Untergrund zu bleiben...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hast du geglaubt mein Avatar käme von irgendwoher ? *g*
    Ich erweitere das einfach mal und behaupte das Geass sei eine Gabe mit der man Menschen seinen Willen aufzwingen kann (äußerst praktisch wenn du mich fragst).


    [...]gestern + heute zusammengerechnet (Tabelle in Excel angelegt, zur Kontrolle Taschenrechner gezückt und das ganze im Kopf nochmal überschlagen, weil ich das Ergebnis nicht glauben kann) 0

    Mit so einer Einstellung könntest du auch ganz schnell Patient werden ^^