Kreuzzug: Erhaltene Seelensteine und Items

  • Mit so einer Einstellung könntest du auch ganz schnell Patient werden

    Wenn Du wüsstest, wo ich arbeite... OK, ich gebe zu, mein Innenverhältnis hat eine etwas wohl wollendere Bezeichnung, aber den praktischen Unterschied suche ich gelegentlich. Oh warte, die Tabletten muss ich selbst mitbringen. Und meine Therapie äh falsch Tätigkeit ist theoretischer Natur, nicht so handwerklich geprägt, wie Gimme's handmade Aluhüte TM - Made in Germany - Reicht das als Abgrenzung?


    Unabhängig davon konstatiere ich beim Lesen der bebilderten Posts ein zunehmendes Frustpotential meinerseits.


    Oder um es mit Bully Herbigs Worten auszudrücken: MEUTEREI

  • Öhm, Kheldor? Wenn ich das richtig deute, trägt dein Avatar doch den edlen Namen "Lelouch Lamperouge". Wenn das so ist, wäre er doch der Anführer einer Rebellion und gerade kein Vertreter der herrschenden Klasse. Es wäre also Zeit sich den Aluhut aufzusetzen und der wahren Rebellion beizutreten :D .

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Du verstehst da was falsch, 'Zero' ist der Revolutionist, Lelouch ist der der sich ins System integriert.

    Du verwirrst mich ?( ! Warum heißt die Serie denn dann "Code Geass: Lelouch of the Rebellion"? Mit Animes kenne ich mich aber zugegebenermaßen nicht aus. Derzeit muss ich meine spärlich bemessene TV-Zeit vollständig aufwenden, um "House of Cards" anzusehen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Du verstehst da was falsch, 'Zero' ist der Revolutionist, Lelouch ist der der sich ins System integriert.
    Du solltest dir die beiden Staffeln ruhig mal anschauen, ist meiner bescheidenen Meinung nach wirklich einer der besten Animes zusammen mit 'Death Note'.

    War mir echt nicht sicher ob du es ohne spoiler schaffst.



    Um mal wieder zum Thema zu kommen.
    Eben im Kreuzzug sage und schreibe, trommelwirbel bitte....


    2 Steine für den schützen bekommen.
    Kleine Anmerkung noch in 2 KREUZZÜGEN.....
    So langsam werde ich mir wohl auch einen aluhut basteln.

  • Du verwirrst mich ?( ! Warum heißt die Serie denn dann "Code Geass: Lelouch of the Rebellion"? Mit Animes kenne ich mich aber zugegebenermaßen nicht aus. Derzeit muss ich meine spärlich bemessene TV-Zeit vollständig aufwenden, um "House of Cards" anzusehen.

    ohne jetzt zu spoilern. Lelouch und zero sind die selbe Person.
    Lelouch sein bürgerlicher Name. In der Rebellion hat er eine Maske auf und nennt sich zero.

  • Am Rande:
    Selbst die Info dass Lelouch sich eine Maske aufsetzen und unter dem Namen "Zero" eine Rebellion anführen wird, ist ein Spoiler. Zwar kein schlimmer aber trotzdem einer :P


    Zum Thema:
    Kann mich echt nichtmehr erinnern wann ich das letzte Mal eine Heldenkarte erhalten hätte. Somit ist das viele Monate her... :rolleyes:
    Aber ist ja bei den meisten so dass nur Mist dropt. Gutes ist bei jedem die Seltenheit. Aber wer doppelt so viele Kreuzzüge macht, hat auch doppelte Chance auf solche Drops, von demher..

  • Falls ich gespoilert haben sollte, tut mir das leid.
    Dann schwant mir aber Böses. Wäre etwa der Hinweis auf die Antwort 42 auch ein Spoiler, ja überhaupt die Mutter aller Spoiler? :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Arrghh - 42- life, the universe and everything - wo ist mein Hut????


    Apropos, ich bin auf dem aufsteigenden Ast. Bin heut glatt durch den Kreuzzug durch gekommen. OK, glatt ist gelogen, die letzte stage hab ich nur mit Zermürbungstaktik geschafft. Dafür wurde mir meine Beharrlichkeit fürstlich entlohnt und ich durfte mit satten 2 - in Worten: zwei - Seelensteinen des Kriegshäuptlings im Seelenladen vorstellig werden. Damit wird es aber den klägliche Rest vom März auf Imhobeeren hinauslaufen.

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Auszug aus dem Wort0protokoll der Gründungsversammlung der "Kollektivistisch-Antisupressorischen-Multiresistenten-Progressiv-Freiheitlichen Gruppe" (K.A.M.P.F.-Gruppe)


    "Gentleman, willkommen in der K.A.M.P.F.-Gruppe"


    Die erste Regel der K.A.M.P.F.-Gruppe lautet: Ihr verliert kein Wort über die K.A.M.P.F.-Gruppe!
    Die zweite Regel der K.A.M.P.F.-Gruppe lautet: Ihr verliert KEIN WORT über die K.A.M.P.F.-Gruppe!
    Die Dritte Regel: Keine Hemden, keine Schuhe! Nur Aluhüte!


    Und nun zur Tagesordnung...


    Noch vor dem ersten Tagesordnungspunkt wurde Kritik am Namen der Gruppe geäußert. Dieser erinnere an bolschewistisch-neoliberales Neusprech und sei insgesamt völlig nichtssagend und uninspiriert. Darauf hin wurde ein Arbeitsgruppe zur Namensfindung eingerichtet und die Versammlung vertagt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()