Ooh Gott, noch mehr Bilder in meinem Kopf, hör endlich auf damit...
Rachegeist
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- Rachegeist
- hahnXcore
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Nicht wirklich gleichwertig, mit einer Stimme/Comm-Front muß man verdammt aufpasen, weil die Stimme ohne Kröte immer die erste Henker-Ulti frisst. Und ich kenne kaum ein Team ohne Henker (gut in der großen kann man Glück haben). Wenn der Henker gut ausgebaut ist, reicht es für die Stimme selten zur Ulti und die liegt vorher im Dreck.
dann bin ich wohl der einzige bei dem die henker Ult nie die stimmte trifft.
Pro Kampf geht immer eine ult gegen den klon der stimme.
Du darfst aber bei gimmes Team nicht vergessen, das die todesmagierin und die manipulantin den gegnerischen Henker vom zaubern abhalten. -
Die DM vllt., aber auch nicht ewig. Die Manipulantin niemals. Der Henker läd sich weitaus schneller auf, also bei gleichwertigen Teams. Und genau deswegen nutzt ihr ihr Doppelgänger auch nichts, weil der viel zu schnell im Dreck liegt.
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Die manipulantin hat zusätzlich zu ihrer ult ja noch eine verspottung und diese greift kurz nach der verstummung. Sprich ein gegnerischer Henker kann knapp 7 Sekunden nicht zaubern. Evtl laufen ins Team kommt noch dazu.
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Ich hab das mehrfach versucht, das hat sogut wie nie funktioniert. Man kann die erste Henker-Ulti eig. nicht verhindern, über kurz oder lang kommt der aus nem Silence/Stun und langt sofort zu und meist auf die Stimm. Zumal eine Manipulantin mit dem Henker fast in jedem Team gesetzut sind, also meist auch im feindl. und dann haut die dir das genauso um die Ohren.
Es ist dann wieder Glücksspiel welches Team (lustigerweise manchmal auch beide) gerade das Ausrufezeichen übern Kopf hängen zu hat.Es ist das gleiche wie mit dem Stachel vom Henker, zwei Teams, beide mit Henker, aber nur einer macht den Stachel und wenn es nicht deiner ist, kommt auch die DM nicht zum Silence, weil die genau dann in die Luft fliegt (Wortspiel beabsichtigt).
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Beweisführung abgeschlossen
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der letzte Kampf zählt nicht
Das war kein würdiger Gegner.P.s. wie hast du es geschafft das dein rachegeist in einem Kampf nur 147 schaden verursacht hat?
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Lass deinen Rachgeist doch am besten gegen Wolkenwanderer, Gefallene, Stimme, Kapplan und Warchief kämpfen.
Danach hast du das Gefühl den Überhelden zu haben -
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P.s. wie hast du es geschafft das dein rachegeist in einem Kampf nur 147 schaden verursacht hat?
So recht verstehe ich es auch nicht. Rachegeist ist zwar sage und schreiben viermal kontrolliert worden (2 x Rolle vom Schildkrötenkämpfer, 1 x Aggro-Reset der Manipulantin, 1 x Stachel des Henkers) aber sie hat mindestens 3 Angriffe abgegeben.
Klarer Fall für meinen Aluhut !
Edith bittet übrigens darum, meine Opferbereitschaft im Dienste des allgemeinen Erkenntnisgewinnes zu würden. Allein die seelischen Qualen, die das wiederholte Ansehen diese desaströsen Kampfes bereitet haben...
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Qoc vor 2 Monaten
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Qoc vor 2 Monaten
naja, die fällt ja immer so komisch um.
da war sicher jemand kurz abgelenkt und hat sich dann seinen zeh an nem stein oder so gestoßen. -
Ich hab meinen Rachegeist... Moment mal! Rachegeist*In auf Rot mit 3/5. Obwohl... Rachegeist kann doch nur weiblich sein, oder? Männer rächen sich nicht. Sie stechen einfach die reifen des Volltrottels kaputt, bieten dann Hilfe beim Radwechsel an und zerschrammen dabei versehentlich ganz fürchterlich den Lack.
Zurück zum Thema:
In der Arena nutz ich sie nicht. Aber beim Raubzug macht sie gut Schaden und hat halt gutes Cc. Es darf nur kein Wolkenwanderer beim Gegnerteam sein - sonst geht die Ulti gefühlt immer ins Nirvana. Auch in der Großen Herausforderung hab ich die schon mit Erfolg eingesetzt. Aber muss halt wie gesagt die Teamzusammenstellung passen.
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Voltii, zählt das als würdiger Gegner?
In dem Kampf haben die CC-Skills gut ineinander gegriffen.
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Von wegen Holger Badstuber! (Und bevor einer fragt: den Kampf hab ich gewonnen. )
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Nichts gegen Holger Badstuber
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ich mag die todesmagierin auch sehr. in der arena nutze ich ganz gerne Stimme, Todesmagierin, henker, nadel und mani
das klappt echt gut
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Ich habe jetzt einmal mit einem Team herumprobiert, das zeraphine (warum auch immer) Bastard-Team nennt. Da kommt Rachegeist wirklich gut zur Geltung:
Schildkrötenkämpfer (r+0; 3/5)
Geheimpionier (o+2; 5/5)
Rachegeist (r+0; 3/5)
Tarnnadel (r+0; 2/5)
Kommando (o+2; 5/5)Man sieht, dass hier noch Luft nach oben ist, aber dieses Team funktioniert in der großen Arena wirklich sehr gut (sogar gegen den Henker, Kheldor).
Rachegeist macht in dieser Kombo meist irgendetwas zwischen 100.000 und 160.000 Schaden und Tarnnadel überlebt fast immer, um dann den Rest zu erledigen.
Schildkrötenkämpfer und Geheimpionier verschaffen den DDs halt massiv Luft. Witzig ist dabei, dass eine gegnerische Manipulantin ihre Ulti immer sehr schnell zündet - meistens viel zu schnell. Der Effekt ist dann weg, bis die Tarnnadel überhaupt daran denkt, ihre Ulti zu zünden.
Kommando beschleunigt das Team und sichert sogar etwas gegen den Ninja ab. -