Beiträge von Kolovkolosh

    Ich hab meinen Rachegeist... Moment mal! Rachegeist*In auf Rot mit 3/5. Obwohl... Rachegeist kann doch nur weiblich sein, oder? Männer rächen sich nicht. Sie stechen einfach die reifen des Volltrottels kaputt, bieten dann Hilfe beim Radwechsel an und zerschrammen dabei versehentlich ganz fürchterlich den Lack.


    Zurück zum Thema:


    In der Arena nutz ich sie nicht. Aber beim Raubzug macht sie gut Schaden und hat halt gutes Cc. Es darf nur kein Wolkenwanderer beim Gegnerteam sein - sonst geht die Ulti gefühlt immer ins Nirvana. Auch in der Großen Herausforderung hab ich die schon mit Erfolg eingesetzt. Aber muss halt wie gesagt die Teamzusammenstellung passen.


    Spätestens seit ich Lvl 100 erreichte, bekomme ich 25 bis 35 nur diese Combo. Das muss der Standard sein. Alle vorigen pack ich noch irgendwie, aber die sind übel. Einen Kampf mit Verlusten oder Time Out kann man machen, aber 5 mal in Folge... Argh Der Kampf dümpelt etwas vor sich hin, und dann fangen Henker und Kommandantin an meine Helden zu one-hitten.


    Ich glaube, 30 bis 35 auf Stufe 4 ist ausgelegt für lvl 100 Rot+1 komplett.

    Auf diesen Schluss kam ich schon, hilft nix. Die Kröte stört, ist aber ungefährlich. Und Ninja hab ich eh nicht dabei.


    Ich heb mir den Ulti vom Henker schon auf, bis die Kröte weg ist. Aber hilft nix. In den besten Versuchen hatte ich zwei Tote, aber ich muss die Combo ja 5 mal schaffen - also mindestens 4 mal ohne Verluste.



    Edith sagt, ich soll mich nicht aufregen und die Große Herausforderung einfach sein lassen. Es kotzt mich ehrlich gesagt etwas an - mal was Schweres ist ja ok. Aber es sollte machbar sein.


    Was für Gegner habt ihr eigentlich? Bei mir sind sie Lvl 100 mit komplett Rot + 1. Da liegen zwischen deren Gruppen und meinen Welten, grad der Sprung auf R1 ist enorm. Und damit 5 Gegner zu killen ohne selbst einen zu verlieren, ist einfach nicht drin. Da ist der Spaß am Spiel halt weg.

    In meinen ersten Versuchen verreckte der Bär auch instant, nahezu... Im 3 Sterne-Versuch hat er dann ganz knapp überlebt und heilte sich dann mit seinem Angriff wieder hoch. Ich saß halt auch davor, und fragte mich, wie das gehen soll.


    Aber der Bär und 4 Supporter gingen; ich war dann wirklich überrascht mit was für ner schrägen Combo man das packen kann...

    Ich tippe auf Glitzereffekte! So das Bild das Helden, nur eben mit Elfenstaub drauf!


    ne, mal im Ernst: Schwarz hebt sich nicht gut genug ab. Wenn ich da das sagen hätte, würde ich nen bronzenes Ornament um den Helden drum machen. Und das dann später in Silber und Gold. Nur einen bronzenen Rahmen reicht nicht, das sieht dann wieder aus wie Orange. Und Spieler geben viel auf Optik, das muss immer besser aussehen als vorher.


    Und es gibt noch drei leere Ecken! L für legendär gibts schon, da kommen vielleicht auch noch drei Stufen. "M" und zweimal "A"?

    Ich bin VIP 12 und habe auch nur 3 zusätzliche Kisten.


    Ich denke, Du bist über die - höflich ausgedrückt - missverständliche Formulierung der VIP-Vorteile gestolpert. Die wiederholen bei jedem VIP Level auch die Vorteile der vorigen; nicht was man dazubekommt. Ich vermute mal, bei jeder VIP Stufe steht "3 zusätzliche Kisten". Es bleibt aber halt bei 3 Kisten.


    Ich habe für meinen Teil aufgehört, mich über missverständliche und den Kunden benachteiligende Formulierungen zu ärgern. So arbeiten solche Firmen halt.

    Wie sind denn die allgemeinen Erfahrungen mit der Tarnnadel? Meine ist zwar 5 Sterne, aber nur Orange. Lohnt es, da das Material reinzustecken? Ich komme mit der nicht so recht klar, guter Schaden aber immer so glücksabhängig. Wird das besser mit O2?


    Alle anderen wichtigen Helden hab ich auf O2 - die Frage ist jetzt, steck ich die Items in die Nadel oder hebe ich es auf für kommende Helden...

    Ich leite eine recht angenehme aber nicht sonderlich aktive Gilde auf server 40 - jeder willkommen. ABER: Für Neuanfänger ist das wechseln auf ältere Server ein Problem - in der Arena bekommt man nur einen miesen Rang und damit jeden Tag auch miese Belohnungen. Um mal meinen Senf dazuzugeben.


    Hmmm...... Senf....

    Ich denke, jetzt ist es Stufe 5 bis 8.


    Macht ja kein Sinn, dass die L-Quest Stufe 7 oder 8 erfordert. Die L-Quest kann man mit Lvl 90 (oder drunter???) starten, da wäre man ja gekniffen.


    Mein nächster L-Held wird Toxikum, das dauert aber noch etwas.

    Kleiner Tipp - da einige es zu spät merkten und sich dann ärgern:


    Wer für sein L-Quest eine der Instanzen (Zeitspalt und Heldentestkämpfe) machen muss, muss diese eigenhändig durchspielen. Nutzt man die raid-Funktion zählt es nicht für die Quest. Wenn ihr das nach dem ersten Zeitspalt bzw. dem ersten Testkampf bemerkt, verliert ihr somit 3 Tage.


    Fraglich nur, ob man mit dem aufgezwungenem Held dann noch die höchste Schwierigkeit packt.

    Hm, dann macht das mit der Frostmagierin wirklich keinen Sinn. Wer weiss, was da im Hintergrund berechnet wird.


    Letztendlich ist jeder Versuch glücksabhängig. Die Gegner sind doch Lvl 104 oder 105. Da widerstehen die auch mit max Lvl noch ab und an. Mehr als +3 auf die Fertigkeiten bekommt man - glaube ich - nicht durch Items. Es sei denn bei Rot und Rot+1 ergibt sich was, da kenn ich nicht viele bislang.

    ich spiele auch Soul Hunters.


    Vollkommen ohne Geld und in einer 1-Mann-Gilde. (Chef sein und keiner meckert!!!) leider wird das mit den Raubzügen so nie was werden, ich allein mit VIP 0 schaff da kaum Aktivitätspunkte. Aber andererseits allein hält der raid ja auch ewig...


    Eigentlich nur aus Neugier und weil ich gern mit Helden tüftel. HC ist doch deutlich besser.