Beiträge von Kolovkolosh

    Der Admin im Cool Forum hat schon angekündigt, dass der wohl noch überarbeitet wird. So wie es ausschaut, wirken die Fähigkeiten wohl nicht so, wie sie sollten.

    ich denk nicht, die gekreuzten Schwerter hatte ich auch schon. Genug Durchgänge um ein Muster zu erkennen, hat auch bislang keiner durch. es gibt auch Leute, die meinen, wenn man die Silberkisten einzeln öffnet, bekommt man bessere Items. Onlinespieler neigen manchmal zu Verschwörungstheorien, hab ich den Verdacht. :D


    Was mich eher beschäftigt ist, welches Muster die Kisten haben... Jeden Tag rätsle ich da rum.

    Ok, den hab ich auch nicht. Ich bin echt gekniffen... und da ich als einziger Lvl 98 in der Gilde bin, geht auch Söldnern nicht. Menno aber auch!

    Das Testergebnis zum Katzenfechter würde mich auch interessieren. Meiner ist bislang nur auf Orange. Ich mag den ungern voll ausrüsten bis O2 und dann ist der nur so lala und dümpelt vor sich hin. Ich hab genug Helden, die ich nie brauche. Oder die gerade mal für eine der Aussenstationen gut sind...

    Ich liebe es, wenn das jemand erkennt!!!


    Haben Sie auch etwas zu trinken?


    Nur Wasser und Krabbensaft.


    Ihhhhhhhhhh! ich nehme einen Krabbensaft!



    PS: Ich war mal in Brüssel im Comicmuseum. Da steht ne Dose Krabbensaft! Hat aber nix mit Simpsons zu tun, spielt wohl auch bei Tim & Struppi eine Rolle.

    Mit genügend Aktivität kann man die Raids auch abbrechen, wenn man beim Boss angekommen ist. Da man an diesem recht lange hängt und auf dem Weg dahin auch jede Menge droppt, ist das eine Möglichkeit. Wenn die Masse der Gilde im high lvl Bereich ist, ist das eine Überlegung wert.


    In meiner Gilde geht das leider nicht, da nicht genügend aktive da sind um alle paar Tage die Top raids zu öffnen. Und die "Kleinen" brauchen auch einen der unteren Raids um die tägliche Quest zu haben. Aber das soll wohl geben - hab ich gehört...

    Moin moin,


    ich versuche mal die Werbetrommel zu rühren:


    Ich leite die Gilde Skulls auf dem Server 40. Wir sind relativ wenige aktive, aber dadurch macht auch keiner Druck zur Aktivität. Jeder der mehr als Null bringt, ist willkommen. Auch VIP 0 wird gern gesehen, ich kaufe derzeit auch nicht mal das Monatsticket.


    Ist ne nette Gruppe von Casuals. Ihr könnte natürlich auch von jüngeren Servern zu uns wechseln; leider wird's dann in der Arena schwerer - ist halt nen alter Server.


    In diesem Sinne, denkt an den Kölschen Klüngel: Mer kennt sich, mer hilft sich!

    Hat das auch jemand ohne die Kommandantin geschafft? ich hab die zulange ignoriert und nun bei weitem noch nicht so weit... Und mein Bärenkrieger ist auch nur O2. Ich seh beim Phönix auf Stufe 7 und 8 kein Land. Überleben und alle Helden aufgeladen bis zu Eiphase klappt - aber das Ei geht nicht down.


    Bei anderen Helden kann man ja auf Lvl-Up warten, aber der höhere Schaden ist bei dem egal.


    Ich hab in meinem Setup bisher statt der Kommandantin diesen Troll drin gehabt, der als Ulti nen Speedbuff gibt. Aber der reicht nicht - jemand ne Idee?