Tarnnadel

  • Wenn demm so ist, ein unfassbar unnötiger attribut :(
    Fast so unnötig wie Genauigkeit beim Krieger der vorhaut ....

  • VERDAMMT NOCHMAL.
    wie kann es sein das die dumme Kuh ne Ausweichrate von 57 hat und keinem einzigen verdammten schlag ausweicht, nicht einem!
    der Ninja trifft die IMMER mit 2 Schlägen und die liegt, dabei haut er vll. einmal vorbei.
    Die Schattenbotin mit ausweichrate 55 trifft er weitaus seltener.


    Ich beobachte das jetzt nicht erst seit 2 kämpfen, das ist immer so!


    Was isn da los?

  • Hi Luzif3r,


    es kann auch sein, dass Du an den Hellboy geraten bist.
    Die Tarnnadel ist generell ziemlich anfaellig fuer Schlaege jeglicher Art. Hab sie grade erst in einem grossen Arenakampf an den verflixten Old Curse verloren, nach wenige Sekunden.
    Die Gemeinheit beim Hellboy ist, dass er, wenn er die Ulti auf die Tarnnadel loslaesst, ihre Ausweichrate gegen 0 taumelt.
    Etwas aehnliches passiert, wenn der Gegner auch ne Tarnnadel hat und Deine von ihrem lila Netz lahmgelegt wird.
    Wenn es nur der Ninja ist, wuerd ich aber sowieso immer mit einer Backline Deckung spielen.
    Anbieten tun sich dafuer Ember auf L, der Henker oder die Hexe (reicht meist auf 3*, auf 4* killt sie ihn sicher.)
    Da ich hier an anderer Stelle oefter mal lese, dass die Hexe nichts bringt,
    hier mal ein Beispielkampf, bei dem man sieht, was die Hexe drauf hat.


    gaming4all.info/attachment/1570/
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Wie sind denn die allgemeinen Erfahrungen mit der Tarnnadel? Meine ist zwar 5 Sterne, aber nur Orange. Lohnt es, da das Material reinzustecken? Ich komme mit der nicht so recht klar, guter Schaden aber immer so glücksabhängig. Wird das besser mit O2?


    Alle anderen wichtigen Helden hab ich auf O2 - die Frage ist jetzt, steck ich die Items in die Nadel oder hebe ich es auf für kommende Helden...

  • Also ich hab meine Heute auf Rot1 gebracht. Es fehlt nur noch dieser Dolch. Dann ist sie Max. Bin ein klein bisschen entäuscht. Dachte das die jetzt den Henker und Manipu bei ihrer ersten ulti umhaut. Ist aber nicht so. Aber dafür hab ich das Gefühl das sie ihre ulti ein bisschen schneller macht. Gesamtschaden ist auf jedenfall mehr. Aber auf deine Frage zurück zukommen. Nadel lohnt sich auf jeden Fall.

  • also folgendes hab ich beobachtet:


    Ulti Schaden auf red full um die 14500 pro hit, also auf einen Gegner dann 29000
    Auf Red +1, (wie oben im Screen) macht sie dann 15000 pro hit bzw. 30000.


    Ihre normalen Treffer auf red waren bei mir glaub um die 4000, jetzt sind's 4200.


    Gemessen am geringen Schadenszuwachs würde ich sagen lohnt es sich absolut nicht die mit so viel Aufwand auf red 1 zu bringen.


    ABER: die gute lebt länger und ich behaupte mal das sie Ihren Ulti jetzt in einigen Kämpfen bei mir öfters zündet als zuvor, deshalb war's das letztendlich doch wert, auch wenn ich vom Schadenszuwachs enttäuscht bin.


    Ich war gestern übrigens mit folgenden Team auf Platz 1 zur Rewardtime und habe als TL97 gegen diverse Höherlevelige erfolgreich verteidigt, darunter auch TL 100. In jedem Kampf war die Tarnnadel das Zünglein an der Waage


    TF red 4/6
    Greif o2 full
    Kommandant red 6/6
    Stimme red 4/6
    Tarnnadel red+1 4/6

  • Dachte auch das es mehr an Schaden bringt, aber leider sind da von O2 auf red1 nur ca. 10%.


    Der größte Vorteil meiner Meinung ist die längere Lebenszeit.


    Gegen Teams mit IE/Mani oder IE/Qoc finde ich Sie super.


    Aufstellung: TF, Ninja, Hellboy, HN, Com. (nur offensiv)


    Habs jetzt ca. 10 mal in folge gewonnen gegen folgende Teams: TF, IE, Mani/Qoc, Grifin/FD/DV/Cmdr


    Wie der O2 Ninja immer noch die Caster zerlegt, ist eine wahre Freude.



    PS: In der großen Arena ist Sie meiner Meinung noch besser, da Sie nicht so häufig auf den TF trifft und der Gegner sich nicht auf Setups einstellen kann, die er nicht nicht.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Ihr Lifeleech triggert erst, wenn sie Silenced ist, da sie dann keinen Holy Damage mehr macht.


    Durch ihr r+0/1 Gear ist sie zur Allzweckwaffe geworden, da sie nun auch ohne den Ulti idR auf 100+k Damage kommt, was vorher nur der Fall war, wenn sie länger als 45 Sekunden stehen geblieben ist.


    Ihr dürft nicht vergessen, dass sie nicht nur Damage macht, sondern auch mehrere Gegner an eine Stelle bindet. Ähnlich wie DV, nur als AoE.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Hi habe ein großes Problem mit meiner Tarnnadel :/ habe sie jetzt endlich auf 4* gezogen und ist weiterhin auf dem weg ihren 5* zu bekommen. Wollte sie letztens in der Arena einsetzen aber dieser Wüstenlykaner hat da was dagegen. Dieser Blitz vom Wüstenlykaner trifft immer meine Tarnnadel so dass sie bereits am Anfang des Kampfes nur noch 20% Leben hat, dann macht noch einmal ein Greif was mit seinen Schwingen und meine Tarnnadel ist Geschichte. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem mit dem Wüstenlykaner und der Tarnnadel oder hat jemand eine Idee was ich da am besten gegen machen kann?
    Mein Team
    Schildkröte
    Kommandatin
    Greif
    Imperialer Henker
    Tarnnadel
    Mani

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love: