BossKrieg

  • So von 9 auf die 1 gerettet mal sehen wie lange!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Ich hatte mich ja schon geärgert, dass ich mit 9,5 Millionen eine halbe Million Abstand auf Rang 2 produziert hatte. Denn mit den 9,5 Millionen komme ich in eine viel stärkere Gruppe und ich habe seit dem nie wieder über 8,9 Millionen geschafft. Jetzt hat es sich wenigstens etwas gelohnt, aber diese Woche werde ich mich trotzdem weit hinten in der Gruppe einreichen müssen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • ich war diesmal auf platz 18, mit meinen 11,9 mio

    ging mir ähnlich, am ende war es Platz 16

    autokämpfe schwanken aber wirklich stark. zwischen 10,9 und 12,2 mio ist alles möglich

    Oh ja Plus Minus 2 Millionen im Auto Fight das ist immer extrem abhängig ob der Automodus genau dann die Zauber unterbricht oder eben ob der Tank vorne stand hält

  • Es ist gekommen wie befürchtet. Ich bin in einer Gruppe, die zwischen 8,5 und 10 Millionen Schaden erzeugt und da mit knapp 9 Millionen auf Rang 16:(. Das heißt dann aber wieder, dass ich nächste Woche mit Leuten in eine Gruppe komme, die ca. 9 Millionen machen und da werde ich dann 10. oder so. Übernächste Woche das gleiche Spiel usw.


    Statistisch betrachtet, landet man (wenn man nicht gerade Jayze ist), auf Dauer durchschnittlich immer auf Rang 10,5 und somit erhalten übers Jahr alle die gleiche Gruppenbelohnung - unabhängig vom Aufwand, den man betreibt.


    Wenn man sich anstrengt, kommt man in der Weltrangliste mal 100 oder 200 Plätze weiter nach vorne und verdient sich damit 2 zusätzliche Fragmente (ein rotes und ein gelbes). Nicht gerade viel.


    Summa summarum: Es lohnt sich nicht, hier viel Zeit und Ressourcen zu investieren (und Gimme sollte solche Überlegungen anstellen, bevor er Millionen Gold und blödsinnig viele Ausrüstungsgegenstände in die Verzauberung seiner o2-Tanks investiert um damit insgesamt 200k mehr Schaden zu machen:rolleyes:).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich habe so das Gefühl das die Gruppen sich irgendwie so zusammen setzten, wie man in der "BossKampf" Gruppe zuvor angeschnitten hat - je besser der Gruppen Rang, je besser sind die nächsten Gegener dann.


    Meine vorherige Gruppe habe ich stark Doniniert . Platz 2 war lvl 106 (ich nur 103) und er hat fast die Hälfte weniger an "Gesamt" schaden gemacht wie ich.


    In meiner jetzigen Gruppe bin ich das traurige Schlusslicht - Platz 17 von 17 und das obwohl ich meine Auftsellungeb angepasst habe habe und knapp 1/3 mehr schaden machen als zuvor.


    Naaaaja... nu letzte Platz und nächste Gruppe werd ich dann wissen wie sich das zusammen setzt denn dann müssten die Gegner ja wieder schwacher sein.

  • Jetzt weißt du vermutlich auch, wieso du den 106er letzte Woche so dominiert hast ; )


    Er hat sich wohl das gleiche gedacht und versucht wenig Schaden zu fahren um zu sehen wo es ihn diesesmal hintreibt, aber ob diese Taktik etwas bringt sei mal dahingestellt.

    Ich buttere in das Vieh was geht, wo ich lande interessiert mich nicht. Ich weiß das ich jede Woche etwas bekomme, das Vieh an sich hab ich schon, jetzt lasse ich den kontinuirlichen SS-Strom über mich ergehen und komme auch auf die 330 Seelen.

    Danach wird sie wohl nur Seelenladenfutter, oder sie wird ersetzt, was ich aber nicht glaube, also wozu anstrengen ?

  • in der ersten woche war ich auch gruppenerster wenn ich das noch richtig aufm deckel habe ^^


    zweite woche rang 7 und in der dritten , jetzigen woche lieg ich auf rang 8 , bis jetzt.


    War auch so schlau / faul und hab mir einfach den weltranglisten ersten Jayze , bzw. dessen teams angeschaut und dieselben

    aufstellungen von ihm kopiert und als MEINE genommen :D

  • Glaub ich nicht... bin seit Beginn in den Top3 und bekomme trotzdem eine Gruppe wie zB aktuell diese. 5 Teilnehmer, alle Level 101. Würde eher dran denken, dass auch ein gewisser Zusammenhang mit der AHP besteht.


    Danke ucool für die SS. :D

    Ingamename: [GOD]Ryan, Server 199.

    Leader von [GOD]like, #2 Guilde, 3facher Tournamentchampion.