Lvl 110 Cap nähert sich!

  • Dafür gibbet ja dann zusätzlich die Pizzastücke ^^

    Dennoch finde ich, das es langsam an der Zeit ist die Beutehöhlen zu überarbeiten. Diese lausigen Tränke die man dort bekommt, sind höchstens ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn man nen bestimmten Helden lvln will. Und wenn die schon Pizza für 20k EXP raushauen, will ich garnicht wissen was so ein Held bis 110 an Nahrung haben will....

  • Ich denke das Levelcap wird kommen wenn das Event was gerade läuft mit dem Frostdrachen , wenn das vorbei ist. dann wird es sicher ein Update geben.


    Und mit dem Levelcap gibt es sicher dann weitere Helden in den shops ? Hoffen wir mal es.


    Ich kaufe fleissig Ausdauertränke. Ich denke mal das ist nicht verkehrt. Dann nachdem man das Level 20 + 21 gemacht hat und dann bei doppelten drop die Ausdauertränke zu verheizen.

  • Tägliche Events werden nur hinzugefügt, wenns auch was neues im Spiel gibt. Das heißt; ohne Feature, keine Dailys. Und da mit dem Update, nichts neues kommt, wirds auch keine neuen Dailys geben (die neuen Schwierigkeitsstufen zählen nicht, da es die Quests dazu bereits gibt).


    Was allerdings neu hinzukommt, sind die neuen Kampagnen und für die wird es wieder Quests geben, aber diese sind einmalig und vermutlich schnell abgehackt. Ich kann mich auch garnicht mehr erinnen, ob die außer ein paar Diamanten überhaupt EP abgeworfen haben...

  • und was nutzt es wenn man eher max Level hat? Immer dieses rumgejammer das alles zu lange dauert. das ist doch eh mehr ein kurzes Freizeit Game als ein richtiges fessel mich Game. Wer sich damit noch nicht abgefunden hat ist bei HC echt fehl am Platz. Ich finde es gut das alles nicht so schnell geht. Gibt ausserdem genug Noobs die nix anderes außer dem Level zu bieten haben.

  • In jedem Spiel, in dem man lvln kann, werden die erhaltenen EP proportional zum lvl mehr (zumindest die, die ich kenne). Dies bedeutet nicht, dass man für jedes lvl gleich lang brauch, aber es auch nicht in die Ewigkeit zieht.

    Fakt ist, dass man für das letzte lvl über eine halbe Million EP braucht, aber die Täglichen erhaltenen EP bei 1760 bleiben (Ausdauer kaufen mal nicht eingerechnet). In dem falle 314 Tage für 1 lvl...

  • Seid mir nicht böse, aber habt ihr überhaupt noch Spass am Spiel oder wollt ihr nur beweisen, dass ihr besser seid als andere?


    Es gibt einiges, was auch mir an HC nicht gefällt, WoG z.b., aber noch überwiegt der Spass am Spiel - besser gesagt jetzt wieder. Wenn ich nur noch negativ denke, ist es Zeit aufzuhören.


    Meiner Meinung nach ist es gut, dass 110 kommt, was soll man sonst machen, wenn man am Limit ist und WoG eigentlich nicht mag. Man kann ja nicht stundenlang Kriegshalle plündern 8o


    Und ich denke es werden neue features kommen und damit auch neue daylies.


    Und eine Frage Cannabis, wie definierst du noobs? :/

  • Und eine Frage Cannabis, wie definierst du noobs?

    Spieler die möglich schnell versuchen max Level zu erreichen ohne jegliche Ahnung von Teambau oder Spielinhalten.

    Gott sei Dank gibt es genug davon sonst wäre ich mit 103 nicht täglich in den Top 10 Arena bei uns oder würde Meisterschaft locker die Vorrunden überstehen^^
    Gibt genug Level 106 die nicht mal Kampagne 18! fertig haben geschweige denn alle Instanzen/Portale

  • puuh, bin ich froh, dass ich alles was du aufzählst fertig habe, sonst würde ich da auch dazu gehören. 8o


    Aber wenn ich ehrlich bin, ich tu mich auch manchmal schwer bei der Teamzusammenstellung, deshalb hab ich auch WoG nicht gerne. Aber dafür gibt es Freunde, die einem Tipps geben und trotzdem nicht noob sagen. Ich finde den Begriff nämlich schlimm, es kann sich nicht jeder alles merken, besonders wenn es jeden Monat 2 oder 3 Neue gibt. :thumbup:


    Ich hoffe das nimmt mir keiner krumm jetzt und ich will auch keinen beleidigen, aber ich finde es arrogant, jemanden, den man nicht kennt als noob zu bezeichnen, nur weil er 105 ist, aber manches nicht schafft oder hat. Bei letzterem heißt es nämlich nicht zwangsläufig, dass er es nicht kann, ich habe z.b. lange meine Elitekampagne nicht durchgespielt, weil ich keine Lust hatte. Dann hab ich Akademie begonnen und brauchte die Buchteile, dann hab ich sie halt gemacht. - nichts für ungut, ich sage meine Meinung immer, auch wenn ich damit anecke.

  • Ich freue mich schon auf die neuen Dinge.

    Dabei hoffe ich aber das die neuen Gebiete eine akzeptable Schwierigkeit haben, so das sie schwer sind aber nicht unschaffbar und von Glück geprägt sind wie z.b. die stufe gottesschildkröte aus Kapitel 19, wo man zwingend mit der Kröte die hexe im ersten rollen stunnen musste.



    Bleibt nur die Frage ob wog auch auf R+4 hochgestuft wird oder bei R+2 bleibt. Gleiches gilt für die große Herausforderung