Lvl 110 Cap nähert sich!

  • Ich hoffe da die Items die man benötigt gerecht verteilt sind in den neuen Kampagnen. Denn so Sachen wie Lorica, Eisstein, und co die man jeweils nur in einem Level farmen kann sind echt doof.

    Das Levelcap kommt morgen und ich habe 64 Helden auf 105 max. der rest auf 105 und nur 3 Helden auf 104.


    Ich denke mal ich mache erstmal die Kampagne und entscheide dann wie ich weiter vorangehe.

    Mein erster Held der befördert wird ist eindeutig mein Schwertmeister. Ich mag ihn

  • Ich denke die Kampagne wird jeder erstmal machen, also die eine die man levelbedingt machen kann. Was es gibt, lässt sich ja jetzt bereits auf dem Testserver einsehen...

    Und wenn es soweit ist werden Eissteine und Loricen wohl deine geringste Sorge sein, wenn man schaut was man allein für die Drecksschuhe machen darf, die jeder Held zweimal brauchen wird... ^^

  • Ich hab mir mal auf youtube ein paar Videos von Alendris angesehen. Ich mag den Typ zwar nicht, ich kann seine Stimme und Kommentare nicht abhaben... Also für die Kampagne braucht es ja dann meist Schildkröte, Todesmagierin, Kaplan und Lichtbote, und als Abwechslung, Rachegeist, Zauberbrecherin, und Zwerg-... Aber Kaplan ist sehr wichtig geworden ......


    Es gibt auch 6 neue Bücher wie ich gesehen habe. Mal sehen was es noch für Überraschungen gibt.

  • Ok, das wird heftig. Portal war kein Problem, aber schon am Testkampf bin ich dann gescheitert (und nicht mal knapp). Wenn die Maschine so einen Ritter mit Kreuz in 20 Sekunden umhaut, ist das schon ne Ansage. Und ach ja - falls ihr es noch nicht wusstet: Jeder Schuh auf r+3 und r+4 benötigt zu seiner Herstellung eine Item, das seinerseits aus 100 Fragmenten besteht und eine Armageddonaxt!


    Edith ergänzt, dass die Kampagne kein Problem ist:


    gaming4all.info/attachment/9306/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Heftig ist WoG, habt ihr mal versucht ein MM-Team zu schlagen ?

    Lasst es, wenn ihr seht der Gegner bringt eines, setzt irgendwelche Bobs ein und verwurstet keine Helden. Kaplan heilt auf R4 mit dem LB ununterbrochen, und ich meine wirklich ununterbrochen.

    Ich habs ein paar mal versucht und bin jedesmal abkassiert worden. Mit CC fehlt der Schaden, mit Schaden der CC, mit beiden fehlt alles. Es ist mir bislang nicht gelungen dagegen irgendwas zu finden und wenn ich das richtig gesehen habe, muß es nkicht mal MM sein. Kaplan, LB und die Magiebrecherin reichen völlig mit irgendnem Tank und nem DD.

    Das einzige was evtl. hilft wäre wenn man sein gesamtes Jahresglück mit dem hasen aufs Spiel setzt und Kaplan erwischt...


    Da muß Ucool wirklech etwas unternehmen, das ist abartig.

  • Ja, ich bin es gewohnt das mich RNG nicht sonderlich mag. ber du hattest ja Glück das der die Magiebrecherin net dabei hatte. Mit der Kombi kannst du den Rosenfechter vergessen....

    Ich jedenfalls bin da nie durchgekommen und dank RNG fahr ich jetzt selbst auf der Schienhe und zwar mit Erfolg. Kaplan/LB-Kombi ist defenitiv zu heftig auf R4. Ich glaube man wollte mich dazu drängen das auch einzusetzen...

  • Könnt ´ihr mal auf Droprate in Kapitel XX achten? Ich habe subjektiv das Gefühl, dass die massiv hochgeschraubt wurde. Für ne statistisch fundierte Aussage reichen die paar Kämpfe natürlich nicht aus.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wo du das ansprichst...

    Ja, mir kommt es auch so vor als ob man im Verhältnis mehr bekommt (auch wenn man im Verhältnis mehr benötigt ^^). Ich habe beispielsweise für die Schuhe ein paar Drachenperlen gefarmt und aus 86 Versuchen satte 40 rausgezogen, was ein verdammt gutes Verhältnis ist. Ob es das nur Zufall war, oder so bleibt, werd ich die nächsten Tage beobachten.