Update 16.01.2017 (Vers. 2.1.53)

  • Hi zusammen,


    morgen soll ein neues Update kommen.


    New Content:
    - Introduced a Quiz feature in Heroes Camp
    - Players now can see the expirring time of mail
    - Introduced a Team Preset funcion



    Bug Fixes
    - Fixed a bug that if a player's hero died in Booty Cave, the same hired hero would also appear dead



    Bin mal echt gespannt was das für ein Quiz sein soll.... ^^




    Greetz Tusty

  • oder die Türkei zum essen.....


    oder den "Zorndolch" der eigentlich Geisterdolch heisst...


    naja die Verzauberin hätte eigentlich von anfang an so heissen sollen... oder was graust Dich da dran? Verzauberin ist die korrekte Übersetzung von Enchantress


    manchmal fragt man sich schon was die da treiben :(


    Das Quiz stellt unseren IQ fest - damit ucool weiss welchen Spieler sie für wie dumm verkaufen können :)

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von zeraphine ()

  • Frage Nr. 1: Wenn wir einen Konter für den Hasen entwickeln würden, wieviel würdet ihr dafür bezahlen?


    Antwortmöglichkeiten
    a) Bis zu 20 $.
    b) bis zu 100 $.
    c) Geld spielt keine Rolle!
    d) Was habt ihr gegen den Hasen?
    e) Ich bin Noncasher vom Server 34, was soll die dämliche Frage?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ach ihr liegt alle falsch, in der Mail ist von einem Quiz im 'Heroes camp' die Rede, also wird man abgefragt, bevor man dort etwas untenrimmt wie etwa; Wie hoch ist die Quersumme aller Zahlen, die du als Plündergut erhalten würdest, oder Wieviel Ressourcen pro Stunde kostet der gegenstand in der Schmiede, wenn das Ding 5 Tage zum fertigen braucht.....
    Also einfach nur brain-Afk alle 8 Tage irgendnen Eisstein starten is nicht...


    Heroes Charge meets Dr. Kawachima, wieso sind die nicht viel früher darauf gekommen, das lässt sich doch sicher auch im WoG ausweiten. Das Quiz für Fortgeschrittene, wenn die Zeit abläuft bevor du die Frage nicht beantwortest, hast du halt nen Randomhelden, ja das hätte wirklich etwas.


    Witzig wäre auch sone Art Captcha-Abfrage. Ihr kennt das doch 'Sind sie ein Roboter ?' Wenn nicht klicke alle Bilder an die irgendnen Katzenbaby zeigen, oder son Müll, und das innerhalb von 30 Sekundne, bevor du deinen Helden auswählen darfst...

  • Schlamm gäbe es bei mir im Garten, wo einst ein grüner Rasen war und nun das Fußballtor vom Sohnemann steht...


    @pelle muss mir noch erklären, warum ich meinen Hasen in einer Schwulenbar finden soll?
    Ach, wenn ich mir´s recht überlege: Liebe doch nicht! :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN