Divine Knight (vip11 Held Dezember 2016)

  • Ne so war das nicht gemeint. Ich meinte damit das er nach dem Hasen ein musthave hero ist. Nicht so ein Schrott wie die Waldfee bspw.


    Man kann die auch gut zusammen einsetzen, allerdings braucht es gegen den Hasen auch einen Hasen als Konter ( Lichtbote funktioniert da eher wenig bis gar nicht, zumindest wenn das Häschen trainiert ist). Zudem ein guter Breaker für das untote Setup im GT.

  • Also den Zwerg benutze ich so gut wie gar nicht mehr , steht zwar lang , macht aber keinen aua und supported nicht.
    Aber ja der ritter benötigt ein wenig Support , TF lenkt den Schaden ab und Todesritter gibt ihm mit seinem Schild Standfestigkeit.für hinten eignen sich die von dir genannten. Aber zum Degen würde ich den jetzt nicht nutzen (Außer GA). Ist schon echt en guter :) ziehe ich nach aktuellen Stand dem Werwolf vor

  • ok, das heisst ein guter tank an der front wie Zwerg oder schlamm und dann der hase und der ritter...oder nimmst du den hasen als front/tank?


    dahinter dann z.b. puppe/Tarot/Chemiker oder so?

    Bei uns in der Arena spielen viele Kröte, Hase, Gottesritter, Chemiker und Tarot.


    Die Kröte reicht hierbei meistens schon um die gefährlichsten schadensquellen abzulenken. Den Rest erledigen Hase und Chemiker mit dem CC.


    Du kannst aber natürlich auch noch einen Tank davor stellen. Schlamm oder Todesritter wären dann die besten Alternativen.

  • ok, hört sich nach einem guten Team an...aber eher für die defense in der Arena oder?
    das ist ja kein angriffsteam gegen eben genau solche def.arena-Teams...


    oder greift ihr mit genau solchen Teams an?
    denn das hat bei mir selten was gebracht...ok, evt. ist das lvl wieder ein Thema...

  • ok, hört sich nach einem guten Team an...aber eher für die defense in der Arena oder?
    das ist ja kein angriffsteam gegen eben genau solche def.arena-Teams...


    oder greift ihr mit genau solchen Teams an?
    denn das hat bei mir selten was gebracht...ok, evt. ist das lvl wieder ein Thema...

    Offensiv klappt es eigentlich auch.


    In den Arenen bin ich in der letzten Woche nicht wirklich zum Kämpfen gekommen, daher bin ich für angriffe dagegen der falsche Ansprechpartner. @pelle kann dir da aber bestimmt weiterhelfen.

  • jo, ich wurde gerufen?
    also derzeit imo das beste Angriffsteam ist Hase, Schlamm, Kröte, Chemiker, und Gotteskrieger.
    Natürlich muss man sich auf den Gegner einstellen, das bedeutet das der ein oder andere Hero dann ausgetauscht wird. Meist ersetzte ich dann Schlamm durch eventuell Ninja/Rose.


    Ab morgen wandert der Wolf ins Arena Team der sollte morgen Red 2 sein, dann wandert Schlamm auf die Bank ;-)

  • Mich überzeugt dieser Schmock nicht. Der läuft bei mir... Große Hoffnung, größere Enttäuschung.....
    Vielleicht gibt es da wie beim Ninja auch zwei Varianten ?
    Den Super Killer und die unbrauchbare tututut Variante ?

    Übe dich etwas in Geduld :) mich hat er anfänglich überhaupt nicht umgehauen , hab ihn mal mit 3* in Wog reingeschmissen und fand es deprimierend ^^
    Aaaaaaaber da ich ein paar ss rumfliegen hatte, dachte ich mir mal ich teste und Zack läuft . Ist für mich momentan der einzige adäquate Counterhero für das momentan nervigste Arenateam aus TF,Ooze,TP,Chemiker und Hase

  • Moin ich würde auch gerne mal meine wenigen erfahrugen teilen mit dem Gottesritter.
    Also ich nutze ihn derzeit nur in der kleinen arena. ich nutze ihn vorwiegend nur gegen Todesritter / Seelenjäger kombi ein
    vom Schaden her hab ich nichts zu meckern ich hab auch ein screen um mal zu zeigen was er in dem team was ich genutzt habe für einen schaden gefahren hat


    ich tu mich momentan schwer mit der entscheidung ihn auf 4* zu ziehen da ich noch so viele helden habe die erst noch auf 5* hoch gezogen werden müssen wie die zauberin aber da sehe ich es bei ihr noch nicht wirklich als notwendig an. da sie mit 4* genauso viel schaden macht wie mit 5* habe ich zumindest das gefühl.


    aber naja gut ich werde mal das team ausprobieren was hier so berichtet worden ist ... mal sehen ob ich mir dadurch die entscheidung einfacher mache um ihn auf 4* zu ziehen.



    PS: nur nebensächlich erwähnt habe ich statt dem Gottesritter meine Tarnnadel in dem Team drinne was auf dem Screenshot zu sehen ist

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • Eine kleine Entscheidungshilfe aus dem Krieg der Götter, zu deinem Vergleich Zauberin 5* und Gottesritter 4*,


    gaming4all.info/attachment/7182/


    Ursprünglich sollte der Seelenjäger statt seiner in das Team, weil so ein Untoten-Team schon recht gut zusammenarbeitet. Da der Gegner aber sehr verlockende Helden gewählt hat, gab ich ihm eine Chance.
    Im Kampfverlauf selbst, sieht man garnicht das er am Ende soviel DMG gedrückt hat (im Vergleich kam die Zauberin zweimal zur Ulti).
    Es mag vllt. auch RNG geschuldet sein, da er seinen Fluch genau zur Ulti der gegnerischen Kaplan übers Gegnerteam geworfen hat. Der Seelenjäger des Gegners konnte allerdings auch den gesamten Kampf nicht wirlkich etwas unternehmen. Ledeglich der Fechter kam zweimal zur Ulti, was ihm am Ende aber auch nichts genutzt hat...

  • Das mit dem Schaden ist bei Buff- und CC-Helden so eine Sache. Wenn man mal unterstellt, dass Ucool versucht, jeden Helden wenigstens einigermaßen ausbalanciert zu gestalten, fehlen mit jedem Buff-/Debuff-Skill und jedem (isolierten) CC-Skill ein Schadensskill. Beim Buff oder Debuff kommt hinzu, dass die anderen Helden dann mehr Schaden machen, der Kampf also schneller beendet ist.


    Deshalb kann, muss und darf der Gottesritter selbst nicht eine einem DD oder Offtank vergleichbare Menge an Schaden verursachen.

    Wenn ich mir die jetzigen Schadenswerte ansehe, muss ich leider feststellen, dass Ucool nach dem Hasen zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit sämtliche Balancing-Grundsätze über den Haufen geworfen hat. Schwere Zeiten für die Noncasher und Minivjps...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN