Divine Knight (vip11 Held Dezember 2016)

  • EDIT: Fluch geht in alle Richtungen, der ist abartig. Gimme poste das gleich im Chat.
    Schau dir den zweiten Kampf im Replay an, der zeigt es, es war hier keine Kröte die ablenkte sondern die Drachen vom Skelettmagier alle wurden aber verflucht.

  • Also wenn das so ist, dann DARF man den nicht auch noch hinsichtlich des Schadens buffen! Die Heilerteams sind ja aufgrund des Umstandes entstanden, dass der Angreifer im Gegensatz zum Verteidiger ja vorher weiß, auf was er sich einzustellen hat. Wissensvorsprung, Heilung verhindern und das zum Nulltarif (wenn der Gotteskrieger auch noch schaden machen würde) wäre vollkommen unbalanciert.


    Edith hat in Pelles Kampf gerade gesehen, dass er in GoW rund 100k Schaden gemacht hat. Das ist echt übel...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Also wie er sich in der Arena schlägt weiß ich nicht, meiner ist aktuell Rot noch zu Schwach für die Arena.
    Aber die WOG Kämpfe 7, wins in Folge zeigen wie er nun die Heiler aufmischt, glaube nicht das er ein dmg dealer wird, wäre auch zu viel des guten ;-)


    Ich denke aber das die Heiler nun aus der Arena verschwinden, so schnell habe ich einen Todesritter noch nicht sterben sehen ;-)

  • Dann sind jetzt auch Tarot, Puppenmeister, NInja, Geheimpionier und Rosenfechter in der Defensive unbrauchbar? Wie soll man sich denn dann überhaupt noch verteidigen? Dann kann man den VIP11+ Spielern doch glich 5 Tickets für automatische Arenasiege zukommen lassen. Erspart viel Aufwand beim Leveln...


    Sorry für diese Unsachlichkeit, aber das ist für den armen Noncasher doch etwas viel am Montag Vormittag...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich hatte 16 Kisten benötigt, @Gimme, er muss ja erst zum fluch kommen, er hält leider auch nicht viel aus und ninja startet noch bevor er zum fluch kommt. Also er ist gut bei healern, aber dafür umso unnützer wenn keiner healer drin sind. Hab ihn in wog 4 mal in Folge nicht brauchen können da der Gegner ohne healer unterwegs war. Ohne healer ist er völlig unbrauchbar :) keine healer, kein knight..... Hoffe der montag wird nun doch noch :)


    Ps: mit dem Hasen und Glück ist er schnell weg, aber den hast du ja auch net :(

  • Das Problem ist hauptsächlich die Arena, weil der Angreifer da halt schon weiß, ob er auf Heiler trifft oder nicht. Auch eines meiner Standard GoW-Teams dürfte damit gegen ViP11+ Geschichte sein.


    Aber gut, wir werden sehen...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wenn man danach geht ist garnichts im Spiel irgendwas wert, weil man alles über kurz, oder lang (in dem Fall ehr lang) auch ohne Einsatz von Diamanten bekommt.
    Das was einen der Zauberstein gibt, ist nur der Vorteil etwas früher zu haben als einige andere.


    Wenn man sowieso VIP 11 ist, sind die Diamanten sicher gut angelegt, wenn man bedenkt das man ihn in einem Monat erstmal nur im Heldenpkaet für gute 100 Geld käuflich erwerben kann (den Beifang jetzt mal außen vorgelassen).
    Wen ich sehe wielange ich schon auf den Teufelsschlächter warten muß, bis sie ihn mal endlich in einen Laden werfen, ist so ein Zeitvorteil garnicht mal so schlecht. Zumal man ja dann bereits wieder neue Spielzeuge hat, wenn dieser irgendwo in einen Shop landet....

  • Habe ihn für 1600 dias bekommen und erstmal auf R+1 gezogen, weiteres Material folgt.


    Vielleicht könnte er auch noch gut für die Raids sein. Genug Skills zum Schaden machen hattet ja und außerdem bufft er noch Angriffschaden und -Geschwindigkeit.(temporär)