Divine Knight (vip11 Held Dezember 2016)

  • ich verstehe so oder so die ganze Diskussion nicht...


    er blockt die Heilung von todesritter, seelenjäger & co. -> das ist für mich seine aufgabe!
    wenn er dann noch - wie bei meinem Beispiel schaden raus haut ist super, wenn nicht ma foi!

  • Pelle das ist jetzt nicht böse gemeint aber du erinnerst mich gerade an mich selber, als ich versucht habe hier allen zu zeigen das der Schlangenhexer nichts kann.


    Wenn du noch 100 solche bilder postest wird es auch nicht besser.
    Meine Zauberin hat auch schon ziemliche 0 nummern hingelegt ganauso mein Engel. Das kommt vor. Sagt aber nicht aus ob der Held gut oder Schlecht ist.


    Ignorier ist wenn er dir nicht gefällt. Ich hab ihn bisher nur einmal benutzt, daher urteile ich noch nicht über ihn.

  • Pelle das ist jetzt nicht böse gemeint aber du erinnerst mich gerade an mich selber, als ich versucht habe hier allen zu zeigen das der Schlangenhexer nichts kann.


    Wenn du noch 100 solche bilder postest wird es auch nicht besser.
    Meine Zauberin hat auch schon ziemliche 0 nummern hingelegt ganauso mein Engel. Das kommt vor. Sagt aber nicht aus ob der Held gut oder Schlecht ist.


    Ignorier ist wenn er dir nicht gefällt. Ich hab ihn bisher nur einmal benutzt, daher urteile ich noch nicht über ihn.

    Ist ok, ich nehme es nicht persöhnlich.
    Will auch nix beweisen, oder jemand überreden, Fleischer wollte paar Bilder aus der Praxis - Teambezogen also bitte sehr, hier geht es ja um ihn daher schade das ein oder andere Bild ja nicht ;-)


    Das er nichts kann hab ich auch nicht behauptet, es ging mir ja nur um den Schaden. Er ist das was ich immer wollte, die Waffe gegen die Def. Teams - Daher TOP und ich nutze ihn täglich!

  • Für alle die glauben er kann keinen Schaden machen. :)
    Im Raid (hier Kapitel 18) macht er sich ganz gut.


    Edith fügt noch einen super Kampf von ihm hinzu. Erhält im Alleingang Todesritter, Tarot und Zauberin ausgeschalten. Mit seinem Ult fegt er durch die Gegner wie die Herrschaft zu lila Zeiten. ^^

  • Ich will mal meine Erfahrungen als Gegner des Gottesritters schildern:


    Die Kombination Todesritter/Seelenjäger sollte man bei GoW seit seinem Erscheinen tunlichst vermeiden, jedenfalls wenn es gegen VIP 11+ geht - so jedenfalls die allgemeine Meinung. Ich benutze Sie aber dennoch! Wie das?
    Ganz einfach, ich setze das Duo nicht mehr wie früher auf einmal, sondern getrennt. Dabei fange ich meist mit dem Seelenjäger an, da dessen erste Heilung (und die finde ich besonders wichtig) lange Zeit vor der Blockade des Gottesritters kommt. Greift der Gegner jetzt zum Gottesritter, bleibt der zweite Heilertank in der Schublade. Setzt er ihn auch mit dem fünften Pick nicht, kommt das Duo zum Einsatz. Nett ist auch die Variante, wenn der Gegner den 5. Pick hat. Dann stellt man ihn z.B. mit dem zweiten Heilertank und dem Ninja o.ä. vor die Entscheidung, wen er kontern möchte. Beides geht normalerweise nicht.


    Ich behaupte damit nicht, dass der Gottesritter keine gute Waffe wäre. Aber es ist in GoW mit dieser Taktik nicht ganz so schlimm wie befürchtet.


    Eine ganz andere Sache ist, dass er in Defteams mittlerweile auftaucht. Da ich noch immer alternative Gegner finde, mache ich darum momentan noch einen Bogen. Und jetzt die große Überraschung. Ich spiele In der Defensive immer noch Todesritter/Seelenjäger und wurde NOCH NIE mit der Gottesritter angegriffen. Warum, weiß ich nicht (wahrscheinlich weil es genug anderer Optionen gibt, mich zu schlagen :D ) - mir soll es Recht sein.


    Edith stellt überrascht fest, dass der Gegner in den letzten rund 20 Kämpfen, die noch einsehbar sind, nicht ein einziges Mal den Gottesritter eingesetzt hat! =O . Offenbar geht die Meta dahin, ihn nur gegen das Duo einzusetzen. Insofern war meine Taktik doch sehr erfolgreich :D . Ich muss mir nur sorgen um meinen Geisteszustand machen, weil ich SICHER war, gegen Ihn (erfolgreich) gekämpft zu haben ?( .

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Kann deine Erfahrung da teilen Gimme, hab ihn bisher nur ein paar wenige Male als Gegner gehabt und in der Arena noch gar nicht gegen ihn gekämpft. Setze ihn aber selber mittlerweile richtig gerne ein.
    Konnte damit heute in der Arena ein Def-Team mit Kröte, Seelenjäger, Todesritter, Zwerg und Puppenmeister schlagen (lv 104). Zwar halte ich den Rang dann nie lange aber zum ärgern und Spaß haben ist es toll.
    Im WoG ist er eine super Waffe gegen sämtliche Undead-Teams und auch gegen Meistermagierteams mir Kaplan drin sind die Siegchancen enorm hoch. Werde den auf jeden Fall weiter hochziehen, bald kommt ja noch eine Heldin die eine ähnliche Fähigkeit hat.
    Leider verschwinden bei mir auf dem Server die Def-Teams schon seit einer Weile und somit kommt er für die Arena leider zu spät.

  • Sicher bringt Seelenjäger seine erste Heilung durch, aber dann ist Totenstille :D der Gegner ist permanent durch den Fluch behindert.


    Edith: Gegen die gängigen Teams ist er einfach super, vorher bin ich oft gescheitert.(ja ich weiß bei euch 104+ sind die Teams anders) die Hase, Tarot usw. Kombi gibt es auch bei uns, schicke Bilder wenn Kämpfe stattgefunden haben.


    Edith 2: Er hat übrigens wie sein Vorgänger die Herrschaft einen Starken Selfheal.


    Edith 3: in meinem Lv Gebiet macht er sich super gegen die Mainstream Teams mit Schlamm, Hase, Tarot und co.