Krieg der Götter - War of Gods

  • Konter MM immer mit MM,WP,Stahlchamp,Lichtbote, Kaplan und Ersatz: Gottesritter hat bis jetzt zu 100% funktioniert.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Variante a) Du musst nur dafür sorgen, dass MM beim Gegner stirbt und bei Dir alle Helden überleben - heißt: LiBo, Kaplan rein, Zauberbrecher, Tarnnadel und einen Tank (Zwerg war recht gut)


    Variante b) Du machst mehr Schaden als der Gegner: Du hast den WP, aber dein Gegner ist ein ein low-VIP - herzlichen Glückwunsch. MM trifft auf MM - idealerweise sterben beide - Kaplan heilt sich den Wolf, Libo und Zauberbrecher sind auch dabei - wenn Du jetzt noch Zauberin und WP im Team hast und der Gegner nicht, dazu z.B. Tarnnadel als Ersatz gebracht , ist es ein fast sicherer Sieg.

  • Variante b) Du machst mehr Schaden als der Gegner: Du hast den WP, aber dein Gegner ist ein ein low-VIP - herzlichen Glückwunsch. MM trifft auf MM - idealerweise sterben beide - Kaplan heilt sich den Wolf, Libo und Zauberbrecher sind auch dabei - wenn Du jetzt noch Zauberin und WP im Team hast und der Gegner nicht, dazu z.B. Tarnnadel als Ersatz gebracht , ist es ein fast sicherer Sieg.

    Irgendetwas sagt mir, dass Du aus eigener Anschauung berichtest. Fragt sich nur aus welcher Perspektive:/.


    Ich bevorzuge die MM-Judo-Variante. MM wird mit MM und Hexe gekontert und man wartet ab, bis sich der Gegner an den Kugeln der Hexe selbst das Licht ausbläst.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Insgesamt fühlt sich WoG im Moment seltsam an. Es ist alles ähnlich - aber nichts gleich. Wie wenn man versucht, nach einem Umzug in der neuen Küche ein Frühstück herzurichten...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich werde diesen Monat wohl wieder auf 3 siehe pro Tag gehen um schneller in Legende zu sein um mehr testen zu können.


    Meine 3 vorläufigen Coreteams habe ich wohl auch schon gefunden.


    Team 1:

    Hase, graf, Kröte/stahlchampion und Tarot/Puppen dazu ein weiterer Held je nach Gegner. Ersatzheld auch angepasst.


    Team 2:

    Mm, windpriester, hexe (benötigt noch sehr viel Training), stimme und ein weiterer Held (aktuell Königin des Fluchs) Ersatzheld wieder angepasst.


    Team 3 (bisher kaum benutzt):

    Ritter mit Kreuz (ca 1/3), zauberbrecherin, Kaplan, lichtbote und Zauberin.

    Ersatzheld wieder angepasst.


    Aktuelle Ersatzhelden:

    Dämonenvernichterin, tarnnadel, Ninja und Fechter



    Mal gucken wie weit ich damit kommen werden. Stufe 18 ist zumindest schonmal erreicht.

  • Ich hatte gerade einen ordentlichen Lauf (12 Siege in Folge), der mich bis auf 24* befördert hat. Immer wieder schön als 92er dem noch einige Helden und Sterne fehlen ein paar 106er (einer war Vip16) zu knacken.


    Mir kommt die Anpassung sehr entgegen. Viele haben noch kein Konzept, das kann man gut ausnutzen.


    Bei mir ist taktisches Verlieren angesagt. Ich plane die Libo/Kaplan/Zauberbrecher Kombi als sichere Niederlage ein. (Stelle als Konter immer auf Verdacht Gottesritter/Rose/Stimme/Rachegeist/Graf oder so hin, klappt aber auch nur mal wenn der Gegner den Zauberbrecher vergisst.) Fast alle spielen zu der o.g. Kombi aber noch MM und/oder Zauberin. Das ist ein kompletter Overkill - und gibt mir die Chance selber ein MM/Zauberin Team sowie ein Kaplan/Libo Team zu spielen. 2:1 für mich, weiter im Text. Klappt bisher für meine Verhältnisse (Vip10, Tl92) überragend gut.


    Den hohen Vip packe ich als Bild mal bei. Der hat viel falsch gemacht: Im ersten Kampf fast verloren weil sein Zauberbrecher fehlte, dazu MM/Sorc/Kaplan/LiBo verheizt. Danach wusste ich, dass ich Chancen habe.


    Im Kampf 2 hätte ich die Kröte schonen können. Er eröffnet mit Gottesritter, denkt wohl dass Kaplan/LiBo kommen muss. Sein Pionier springt natürlich schön meine MM an.


    In Kampf 3 ist alles zu spät. Er hat keinen Gottesritter, keinen Hasen, keine Zauberin, keine Libo/Kaplan Kombi mehr. Alles verbrannt was mich beunruhigen würde. Den Fechter hätte er wohl noch probieren müssen.


    Dafür war der untrainierte 2* Drache im letzten Kampf von mir auch Quatsch und super schnell weg. Hätte ich irgendwas x-beliebiges mit 5* und mehr Leben spielen sollen.

    Ingamename: [GOD]Ryan, Server 199.

    Leader von [GOD]like, #2 Guilde, 3facher Tournamentchampion.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Systematiker ()

  • Wollte gerade noch was schreiben.


    1. Wie Systematiker schon sagte: Kaplan/Lichtbote UND MM gehören nicht in ein Team. Das ist reine Verschwendung.

    2. MM mit DDs funktioniert gut ist aber (wie man bei mir sieht) keine Garantie.

    3. Lichtbote/Kaplan ist saustark (jeweils 75 % bei mir).

    4. Man kann alles kontern und mit allem gekontert werden. Auch Kheldors Kaplan-Konterteam hat gegen gute Spieler keine bessere Quote als alle anderen.

    5. Turboburst funktioniert immer noch gut.

    6. Die von DafuQ haben irre Helden am Start (und gewinnen damit auch noch). Sonst habe ich noch nie einen Schattenschmanen, Wächter des Waldes oder Waldkauer gesehen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Also, bislang hat das Team nie gefailt...


    gaming4all.info/attachment/9509/  gaming4all.info/attachment/9510/


    Als Ersatz hätte ich auch einen beliebigen anderen Helden hernehmen können, es hätte am Kampfverlauf absolut nichts geändert. Deswegen ist es das Ultimative anti-Kaplan/LB-Team. Ganz gleich ob mit, oder ohne MM.

    Dazu sei erwähnt das ledeglich die Hexe trainiert ist, naja und Herkules. Die anderen aber völlig untrainiert.

    Da diese Kombi ab morgen aber nicht mehr funzen wird (bzw. nicht mehr in dem Ausmaß), wird sie vermutlich entsprechend an Bedeutung verlieren. MM-Teams fahren auf voll Schaden ohnehin besser, finde ich.

  • Ich hätte vor 2 Tage bereits Legend sein können mit 11:0 siegen... Will aber noch net. Hab Angst. ^^ also erstmal paar Mal verloren und paar Mal diese Spinne Königin mit einem Stern getestet. Ich verstehe die alte noch net ganz... Aber Schaden scheint sie zu können.


    Gimme wie sind die Ränge im Legend besetzt? Absturz Garantie?