Krieg der Götter - War of Gods

  • nichtmal Blitzele hat geholfen, mein Team stande mal kurz ohne Energie da dann ist MM gestorben das HIAHIA ging weiter. wie man sieht ging es so schnell das SC keinen Schaden machen konnte, Durch das ziehen von LB zum Hase hat der auch ständig seinen CC gebracht.

    Profikiller ist Anzeigebug es war Tarnnadel


    16631.jpg

  • Ein Kampf mehr und wärest in den Top 1000 ^^


    gaming4all.info/attachment/9380/


    Diese Momentaufnahme habe ich eben geschossen, nachdem ich einen VIP 14 besiegt hatte. Dieser stand auf Platz 1111, ich stand auf Rang 1803 mit genau 2000 Punkten (ja, lief micht so wie geplant diese Saison). Dafür hat er mir 20 Pünktchen gegeben und mich um 1000 Ränge nach oben geschoben : )


    Ich überlege gerade ob das bis Freitag zum Saisonende reicht..., aber ne, ich gehöre ja nicht zu den faulen.... hehe

  • Ha, 24 Kämpfe... ihr genießt das ganze ja gar nicht richtig. :D


    Das erste mal Legende soeben erreicht! Am Ende haben mich 8x Siege gegen Lvl 103 bis 106 hochbefördert. Als Level 92 und Vip10 bin ich da schon etwas stolz drauf.


    Gerettet hat mich folgender Aufbau (habe die MM Legi noch nicht, weiß der Gegner zum Glück ja nicht):


    Start mit Zauberin (und Zwerg). Wenn der Gegner ein MM-Team oder die Heilungs-Kombi baut, mit Gottesritter und Rosenfechter versucht was zu holen. Wenn nicht: LiBo / Kaplan / Zauberbrecher / Zauberin / Zwerg oder Kröte.


    Kampf 2: Version A) Wenn noch nicht gespielt das o.g. Team rund um Libo / Kaplan / Zauberbrecher. Je nachdem was schon weg ist Kröte oder Zwerg und Zauberin oder Tarnnadel. Version B) Das Konter Team.


    Kampf 3: Meine trainierten Helden. Chemiker, Puppe, Graf, Schlamm, Kröte (wenn noch da) und als Ersatz Windpriester.


    Lief damit rund. Ein semi erfolgreicher Konter gegen das Heilungsteam, ein 9/10 Winteam mit der Heilungskombi (Kröte gegen gegnerischen Gottesritter, sonst Zwerg) und mein Arenateam haben mich durchgebracht.

    Ingamename: [GOD]Ryan, Server 199.

    Leader von [GOD]like, #2 Guilde, 3facher Tournamentchampion.

  • Und direkt einen meiner coolsten Kämpfe auf Legende gegen einen Vip14 Lvl106 gemacht.


    Erste Runde:

    Er startet mit Zauberin. Bisher folgt diesen Monat meist darauf ein Kaplan/LiBo, darauf baue ich einen Konter auf. Er denkt mit, baut um, steht im Training - keine Chance.


    Zweite Runde:

    Ich weiß, dass er keine Zauberin mehr hat. Einzige Chance um insgesamt noch zu gewinnen - er spielt in dieser Runde LiBo/Kaplan und ich pflücke die mit meiner Zauberin im selben Team weg. Was tun? Mein Zwerg ist weg, will ich gewinnen brauche ich die Kröte in Kampf 3... ködern wir ihn doch mit dem guten alten 3* Seelenjäger. :D Läuft, er springt drauf an, meine Zauberin zerpflückt nach und nach das Team, meine Helden stehen am Ende alle noch gemütlich da und lachen.


    Kampf 3:

    Kröte und den Rest was irgendwas kann reinwerfen, WP als Ersatz, beten - läuft.


    Guter Kampf, so macht das Spaß. :)


    Edit: So, letzter Post nachdem ich hier noch etwas gestöbert habe: Das ViP Level und der WP hängen nicht mehr zusammen (stand hier vor 2 Wochen im Thread). Bei uns auf S199 ist der WP sowie der Graf im Große-Arena-Shop, womit man beide circa auf TL85 als Non-Vip auf 5* kriegen kann...

    Ingamename: [GOD]Ryan, Server 199.

    Leader von [GOD]like, #2 Guilde, 3facher Tournamentchampion.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inakzeptabel () aus folgendem Grund: Bitte nicht so viele Beiträge aufeinmal. Stattdessen zusammenfügen!

  • War ein bisschen Pech das es einen Gildenkollegen erwischt hat, aber mit entsprechendem rng kann man auch ein mm-team besiegen.


    gaming4all.info/attachment/9398/


    Mein Hase hat zu Beginn seinen WP erwischt. Danach habe ich seine mm erwischt und der Spaß ging los.

    Anschließend hat mein Hase seinen Lichtboten nach "vorne" geholt.

    Am Ende habe ich den Kampf im Timeout gewonnen.

    Ich habe Gottesritter und Hase verloren, er WP und mm.


    So ein lichtbote kann aber auch einiges an Schaden verursachen.

  • Also wenn du den Hasen zuerst gezeig that, hat er definitiv bei der Aufstellung versagt. Denn er hätte den Lichtboten in die Reserve nehmen müssen und die Tarnnadel ins Hauptteam mit rein, statt dem Drachenreiter

    Zumal du auch derjenige warst der sein Team zuerst voll machen mußte, hätte er sich die Nadel als letzten Pick aufheben können, sodass er dir nicht direkt nen Zwerg schmackhaft macht. Dann nämlich hätte der Hase nichts gezogen, die MM wäre abserviert worden und du hättest absolut alle Ultis gefressen. Und während Kaplan ihre Heilorgie startet, wäre der Lichtbote aufs Feld gerückt, Niederlage.

    Am eig. Kampf hätte es wohl nichts geändert, da du im dritten Team einfach auf ein MM-Team zurückgeriffen hättest, selbst ohne Sorc, Nadel und Besite. Ein Priester und evtl. ne Mani hättens ja auch getan...

  • Gegen die Kaplan und Lichtboten Teams hilft es doch oft auch Kaplan und Lichtbote zu setzen, Der Sieg ist nur abhängig wer dann mehr Schaden gemacht hat. Ich habe einiges auch getestet und bei mir hat Gottesritter geholfen. Was auch gut ankam war Wächter des Waldes. Und auch die Meeresnymphe hat mir im WOG gute Dienste schon geleistet


    Ich muss mich anstrengen ich bin erst 23 . Aber die Legende werde ich sicher morgen spätestens Dienstag schaffen

  • Sein Gedanke war wohl, das die Mm stirbt und sein Ersatzheld dann als Tank aufs Feld läuft, während Kaplan durchheilt... Aber mit Hase funzt das nicht, e sei denn er zieht die MM.

    Die Tarnnadel kann den sicherlich aufhalten, sofern kein Zwerg davor steht. In vielen Fällen ist die DM aber besser, die steht nur dummerweise vor der MM. Beide müssen aber trainiert sein...


    Generell sollte man bei MM-Teams den Lichtboten als Reserve setzen, oder nen Phönix, welcher aufgrund der völlig überzogenen Lichtboten-Mechanik auch ununterbrochen in der Ulti steckt. Alles andere ist m.M.n. Unsinn.

  • Ich hatte heute einen sehr irritierenden Kampf im Krieg der Götter.


    Gegner war ein vip16 aus world Elite.gaming4all.info/attachment/9431/


    Kampf 1:

    Ich habe mit Kröte angefangen.

    Seine Antwort war mm und Zauberin.

    Daraufhin habe ich direkt versucht ein anti-mm-team zu bauen.

    Hase um Helden rauszunehmen, Ritter mit kreuz, Fechter und Manipulantin für cc.

    Hat auch erstaunlich gut funktioniert.

    Habe auch direkt seine Zauberin erwischt. Durch den fehlenden Schaden hat die aber noch ihre ult rausbekommen. gaming4all.info/attachment/9433/


    Folgende finde irritieren mich aber:

    Warum zum Teufel wählt er keine Kaplan?

    Und zweitens warum macht meine tarnnadel mit ihren Angriffen unterschiedlich hohen Schaden an zielen?

    Manipulantin hat 12,x k erhalten und der eisenhuf 10,x k. Tarnnadel war nicht im cc.


    Kampf 2:

    Der Phönix macht sich erstaunlich gut in einem mm-team ^^ gaming4all.info/attachment/9432/