Ypsilon - Server 34; Reinigungskräfte gesucht

  • Vor allem der Kapitalfehler und sagen er hätte es versaut...
    Wenn man sich das Board so anschaut, hätte er es dir - Voltii - in die Schuhe schieben müssen. Schließlich bist du es, der den Rang blockiert (naja und noch ein anderer dazwischen, Rang 1 ist ja schwer zu erreichen von Rang 7 aus) ^^

  • Also gut, formulieren wir es positiver: Wir haben heute zur Rewardtime das beste Ergebnis unserer Geschichte erzielt: :thumbup:


    4 x Top 10 (1, 2, 7 und 8 )
    2 weitere in den Top 20
    3 weitere in den Top 50

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Glückwunsch :)


    schön auch dass ihr immer stärker werdet - da kommen dann ganz neue Probleme auf euch zu :)


    z.b. Raids die punkte werden langsam knapp -.- Raid 17 hauen meine halunken in nich mal 3 tagen kurz und klein - raid 18 in knapp 6 tagen... müssen jetzt 19 auf lassen um permanent 3 offen zu halten

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von zeraphine ()

  • Auch wenn es unglaublich klingt: Eine Tempelreinigungskraft hat beschlossen, unserem Vorzeigeunternehmen den Rücken zu kehren und - noch unglaublicher - ganz mit Tempelreinigungen aufzuhören. Dass dieser Schritt - und die Inaktivität einer weiteren Reinigungskraft - etwas mit der jüngst im Chat ergangenen Aufforderung zu tun hat, statt eines Tempels eine Toilette zu reinigen, muss entschieden dementiert werden.


    Wir bedauern diesen Schritt und wünschen der Reinigungskraft beruflich und privat weiterhin alles Gute.


    Hat jemand Interesse, den Platz des ausgeschiedenen einzunehmen?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Server 34: Nachdem 2 bis 4 Reinigungskräfte - natürlich völlig widerrechtlich - in einen wilden Streik eingetreten sind und deshalb dauerhaft jede Arbeit eingestellt haben, hat das Management Aussperrungen beschlossen und zugleich entschieden Streikbr... ähm neue, dringend benötigte Arbeitskräfte einzustellen, um dem Unmut der übrigen Belegschaft entgegen zu wirken. Als besonderes Incentive bieten wir die einzigartige Möglichkeit, pelle beim Privatkrieg mit Vietnam und Sonnekopp bei Schulhofraufereien mit Nightmare zu beobachten.


    Aussagekräftige Bewerbungen mit ausgezeichnetem Leumund senden Sie bitte an das Management.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Es musste doch zum Reim passen! Mir fiel nix anderes ein, was sich auf " beim GT verk***en" reimt. Uebrigens versuche ich grad Limericks zu basteln, mal sehen, ob das nm mehr zusagt.


    Also, wer mal Arena action erleben will, braucht nur zu Ypsilon zu kommen, und einen kleinen, winzig anzüglichen Reim in den worldchat stellen. Spass garantiert!


    Aber Gimme hat das Wichtigste vergessen: Wir haben Darkwing Dog!!!!

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Die Jungs und Mädels von Nightmare sind sehr empflindlich wenn man anzweifelt das sie die besten sind.

    Langsam aber sicher traue ich mich auch gegen die Jungs von Viet Nam. Bisher ohne erfolg, aber ich versuch es weiter.


    Wer einen Kleinkrieg mit Nightmare will ist bei uns Richtig. Wer einen Größeren Krieg mit Viet Nam will ist bei und auch richtig.

  • Gimme 5 nur mal rein hypothetisch, falls ich vom Server 32 zu euch wechseln würde, was kostet mich das? sind das die 99.-?


    Was sind bei euch die Einstellungskriterien? Kraft etc.?


    Je nach Entwicklung bei uns in der Gilde, könnte es sein, dass ich mich umschauen werde...:/


    Ist aber noch nix fixes... drum hypothetisch...8);)


    Danke für die Antworten!

  • Voltii das kann ich mir gut vorstellen, dass ich eure Kriterien nicht erfülle..;) Vorallem nach dem letzten GT..:P


    ne Spass bei Seite... Ich schaue mich nur schon mal um, bevor auf unserem Server wieder alles kaputt geht...

    Sobald ich mehr weiss, versuche ich mein Glück mit einer Bewerbung..:S:):S


    Bis dahin könnt ihr euch überlegen, ob ich es schaffen kann8o

  • Wäre eventuell interessiert von Server 43 zu wechseln, auch wenn es auf eurem Server vermutlich einiges aktiver ist als bei uns und ich wohl vorerst wieder auf einen fixen Platz unter den Top 100 in der Arena verzichten müsste. Was für Teams müsste ich in den 200er und 100er Rängen in der Arena bekämpfen - hoffe doch das ich zumindest das schaffen könnte? Wie sieht es beim Gildenturnier bei euch so aus? Gemäss den Posts scheint ihr im GT auf jeden Fall viel erfolgreicher als meine aktuelle Gilde - 1 Qualifikation für Achtelfinale seit Einführung GT - zu sein.


    Bin aktuell Level 101 und versuche brav täglich meine 800 Aktivitätspunkte beizusteuern und bei allen offen Raidinstanzen meinen bescheidenen Beitrag zu leisten.

    Meine Heldenverteilung sieht wie folgt aus: 7 r2, 21 r1, 4 r0, 7 o2, Rest p1-o1 (alles was zur Zeit erhältlich ist freigeschaltet).

    gaming4all.info/attachment/8197/gaming4all.info/attachment/8198/