Ypsilon - Server 34; Reinigungskräfte gesucht

  • Es ist zum Haareraufen: Erst wochenlang keine Interessenten und dann 6 auf einmal. Darf ich dich um etwas Geduld bitten, bis wir das alles sortiert haben?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Kein Problem, lasst euch ruhig Zeit...


    We´ve come to a decission!


    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ja, bin noch interessiert. Schon mal besten Dank...


    Wegen Wechselzeitpunkt:

    Ich vermute mal, dass ihr euch bereits fürs GT eingeschrieben habt, deshalb kann ich leider in diesem Turnier nicht mehr mitmachen, dafür bleiben die Teams der Mitglieder welche die Gilde nach der Einschreibung verlassen haben das ganze Turnier über bestehen - Erfahrung aus Server 197 - und plane deshalb bis nach Ende Einschreibung warten, damit ich etwas "Spielgeld" zum Wetten kriege?.


    Falls Einschreibung noch nicht erfolgt ist würde ich natürlich gerne vorher wechseln?.

  • Sonnekopp mit seinen ganzen Aliasnamen (TiliTila und neuerdings Apocal[yps] sucht im Chat jetzt auch noch einen Superheldennamen. Wozu eigentlich? ER trägt doch schon den Namen eines Superschurken:


    gaming4all.info/attachment/8257/


    https://en.wikipedia.org/wiki/Apocalypse_(Comics)

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • falls sich also jemand dazu gesellen möchte ist er herzlich willkommen


    Sollten wir darauf hinweisen, dass es Kaffee und Kuchen gibt, wenn die Tempel nackt geputzt werden? Nur, damit eventuelle Interessenten eine Vorstellung bekommen, auf was sie sich einlassen. Gleichzeitig ist das JuSchG zwingend zu beachten, sprich U18-Vorhang zuziehen!


    Inzwischen hat sich auch das Verhältnis zu Vietnam und Nightmare verbessert. Es gibt immer noch gegenseitig auf die Mütze, der Tonfall ist aber deutlich gemäßigter.

  • +++ Breaking News +++ Generalmobilmachung bei YpsilonN +++ Breaking News +++ Spannungen mit Nachbargilde +++ Breaking News +++ Verteidungs- und Strategiebeauftragter Voltii kündigt Erklärung an +++ Breaking News +++


    Server 34 - Nach unbestätigten Gerüchten hat sich die diplomatische Lage mit der Nachbargilde Nightmare erneut verschlechtert. Die Ursache konnte bislang nicht geklärt werden. Über den gildeninternen Kurznachrichtendienst teilte der Verteidigungs- und Strategiebauftragte Voltii in gewohnt sachlicher Weise mit: "Die anderen haben angefangen." Auch die sonst üblichen Verdächtigen bestreiten eine direkte Beteiligung, so lässt sich der Leiter des diplomatischen Korps pelle mit den Worten zitieren: "pelle war´s nicht."


    Eine endgültige Eskalation erwarten Beobachter mit der Veröffentlichung des ersten Propaganda-Limericks durch das Vergrabe- und Kultusministerium unter Leitung von Sonnekopp .


    Der Gildenpräsident hat sich bereits an einen sicheren Ort begeben.


    Das Ministerium für Sozialfälle, Noncasher und Gelegenheitsspieler unter Leitung von Gimme 5 hat sich wie folgt geäußert: "Seufz!"


    Der Verteidigungs- und Strategiebauftragte Voltii hat eine öffentliche Verlautbarung angekündigt: "Wir werden einiges Umstrukturieren." Wehrunfähige und Deserteure müssten die Gilde verlassen, neue Rekruten angeworben werden.


    In Kürze mehr...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN