Das Trainingsfeld

  • Was ist eigentlich der maximale Level des Trainingsfeldes? Ich bin jetzt bei Level 26 und die Upgradekosten sind mittlerweile echt deftig (für meine Verhältnisse).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich Upgrade das Feld nicht weiter (bin lv 20) denn die Werte erreicht man sowieso nie, außer ucool ändert was dran. <X

    Seh ich auch so! Meins ist Lvl 19 und bis ich mal bei einem Helden die Maximalwerte erreichen sollte, hab ich nen grauen Star und kann's sowieso nicht mehr erkennen =O Bei meistens +1/+1/+1 kann das schon recht lange dauern, bis man mal nen Wert von 450 erreicht hat ;(

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Meins ist auf 19. Werde weiter upgraden da Magischer wiederstand, Rüstung oder Magischer krit sehr schnell erreicht sind und dann steigen die anderen werte erst recht weniger.
    Magischer krit geht bis 40. Lanaya hat da schon 40. Da macht das schon sinn das man höherstuft. Die Zauberkraft ist zwar nur bei ca. 50% vom max aber es sollen ja alle werte steigen.

  • Meine Überlegung war eben, dass die das Ergebnis des Trainings durch den Level positiv beeinflusst wird. Nicht direkt, sondern rechnerisch durch ein höheres Maximalergebnis. Aber wahrscheinlich ist das ohnehin Quatsch.
    Jedenfalls bei Upgradekosten von 93.600/93.600/18.720 überlegt man sich das schon nochmal.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das ist wieder so ein hirnschiss von ushit, unfassbar.
    Viel spass den vollen LP boost zu bekommen...bis dahin sind die beiden andern Werte übrigens schon längst am maximum.
    Das kann doch nur ein bug sein mit dem Lp boost, meimt ihr nicht auch? Das man das ganze etwas gedrosselt hat soll ja recht sein, aber die Lp so minimal aufzuwerten ist weit übers ziel hinausgeschossen.


    Hat jemand zufällig gehört, dass sie das wieder ändern?

  • ich hätte mal eine kurze frage...hoffe, das wurde nicht schon diskutiert...aber habe jetzt nicht die ganzen 13 seiten durch gelesen :-(


    was hat es mit der farbe der zahlen auf sich?


    auf diesem Foto sind sie blau...bei mir sind zum teil 2 von 3 werten grün...obwohl noch nicht am Maximum...


    vielen dank für die Erläuterung.

  • Es gibt allerdings einen Lösungsansatz; Die Farben spiegeln die Qualität der Werte wieder. Ähnlich wie bei den Helden fangen sie bei weiß an und gehen über grün und blau zu lila, dem derzeitigen Maximum.
    Wird das Feld später erweitert, werden sie sicher auch rot.


    Was diese Spielerei soll, ist mir allerdings auch schleierhaft.

  • Es gibt allerdings einen Lösungsansatz; Die Farben spiegeln die Qualität der Werte wieder. Ähnlich wie bei den Helden fangen sie bei weiß an und gehen über grün und blau zu lila, dem derzeitigen Maximum.
    Wird das Feld später erweitert, werden sie sicher auch rot.


    Was diese Spielerei soll, ist mir allerdings auch schleierhaft.

    Könnte sein.
    Mein Pionier hat zur Zeit 1025 angriffsschaden extra als blauen Wert? Was soll dann bitte rot oder orange sein?


    Wie hoch geht der Wert auf 35?

  • Orange gibts derzeit auch noch nicht, hast du irgendwo einen gewissen Wert erreicht, werden die Zahlen lila und bleiben dies bis zum derzeitigen max.


    Ich hab hier mal meinen SH, dieser hat - wie zu sehen - den maximalen Wert in Rüstung und mag. Widerstand.
    Leben hat er gut 12,5k von 16k und diese zahl ist ebenfalls bereits Lila.


    gaming4all.info/attachment/5258/



    Mit dem Trainingsfeld Stufe 35 kann man folgende Maximalwerte erreichen:


    Leben 16.000
    Zauberkraft 4.700
    Angriffsschaden 2.540
    Magischer kritischer Schlag 89
    Physischer kritischer Schlag 282
    Rüstung 243
    Magischer Widerstand 89


    Da bereits Stufe 6 der Kriegshalle angekündigt wurde, wird auch das Trainingsfeld höher gehen, wie hoch kann ich nicht sagen, aber dann werden die Zahlen evtl. auch orange und später rot.