Das Trainingsfeld
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Nicht wirklich; Leben, Angriffschaden und Zauberkraft waren schon recht hoch, ledeglich Rüstung und mag. Widerstand konnte man mehr, oder weniger vernachlässigen.
Jetzt wird es halt nur noch krasser und da sie scheinbar auch die Werte pro Durchgang reduziert haben, dauert es entsprechend länger das maximum zu erreichen. Das wird sicher gerade in der Meisterschaft und im Turnier große Auswirkungen haben. Gegen die ganzen Vip 17-19 Typen die mehrere Helden zur gleichen Zeit hochstufen können und dies mit Diamanten beschleunigen könnte es nun schwieriger sein... -
Jetzt wirken die sich aber wenigstens auch bei R+2 Helden aus. Vorher war es ja bloß eine Spielerei.
ja, ist schon nen unterschied wenn die gleichen teams aufeinander treffen und bei einem team haben alle 10.000hp, 200 armor und 3000 magic power mehr. -
@-Kheldor-. 6k Leben bei 72k haben prozentual eine ganz andere Auswirkung als 10k bei 72k das habe ich nur gemeint.
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Stört euch die massive Wettbewerbsverzerrung durch diese Änderung nicht? Spieler, die am Anfang auf den Ausbau der Gebäude gesetzt haben und entsprechend weniger trainiert haben sind ja jetzt dauerhaft massiv benachteiligt. Nehmen wir meine Kröte, die jetzt +550/+120/+5500 hat. Was muss ein anderer Spieler jetzt an Zeit/Edelsteine und Ressourcen investieren, um auf diesen Stand zu kommen? Also diese Änderung finde ich völlig unausgegoren.
Edith ergänzt: Bevor jetzt einer sagt, dass man sowas ja nicht macht, möchte ich anmerken, dass hier im Forum durchaus nachvollziehbar vorgerechnet wurde, dass es dem effizienten Ressourceneinsatz dient, erst das Trainigsfeld hichzustufen und dann erst mit dem Training zu beginnen.
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Klar, aber was bekommen sie denn noch für ihre Ressourcen?
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Zusätzliche Statuswerte wie andere auch. Allerdings haben sie jetzt einen itemvorteil. Sie können permanent craften und selber keine Items verwenden. Dadurch entsteht ein itemvorteil, der sich auf andere Helden verteilt.
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Für alle Spieler unter vIP16 ist das jetzt ein riesen Nachteil. Das Trainigsfeld gibt meiner Meinung nach viel zu extremen Boni. Sollte mehr geben als 5-6% der Stärke eines Helden.
Frage mich wie man einen DW noch tot bekommen soll in der Arena, wenn dieser die vollen Bonis hat.
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Der Zwerg ist lästig, Ich denk aber den Zwerg dürfte man mit dem Schlamm leicht platt bekommen.
auf meinem zweitaccount ist der schlamm sehr mächtig.....ich muss den mal in den nächsten tagen auf hauptnick mal hochstufen -
Nach 2 Tagen hatte ich meinen Greif auf Max., also 540, 110, 54 jetzt nach vielen, vielen Trainings sieht es so aus ich will mich zwar nicht allzu sehr beschweren, denn ich hatte zum Glück schon viele Helden (Greif, Rose, Puppenmeister, Herrschaft, Tarnnadel, Zauberin, Manipulantin und Schlamm) hochgezogen und so etwas weniger Arbeit als andere. Trotzdem wird das hochstufen eines Helden wohl so lange dauern, wie das der andere zusammen.
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Sieht bei mir ähnlich aus, aber ich hab nach einiger Zeit auch mal wieder eine 100+ gesehen
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hatte 1/1/1 bei der Sorc, eigentlich lächerlich, beim Max Trainingsfeld brauchst du dann 6 Monate bis dein Hero fertig ist, das ist doch eine super Balance.
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Das beste war 6 Angriff in den letzten 8 versuchen.
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Ich meinte die Werte!
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