Das Trainingsfeld

  • Bei mir wird nichts lila.
    Beispiel Todesritter. Max werte Rüstung 152, Magischer wiederstand 47


    gaming4all.info/attachment/5266/gaming4all.info/attachment/5265/

  • Ich hätte da mal ne Frage bezüglich des Trainingsfelds. Bis Heute habe ich das irgendwie ignoriert. Denn, am Anfang waren die Werte ja noch geboosted, wodurch ich durch das trainieren einen Boost bekam, der die Helden schon fast gemaxed hat. Zum Beispiel ist mein Gefallener Engel (Damals war der in jedem team, weil keine Kröte verfügbar war) bei allen Werten fast gemaxed. Aber wenn ich nun den Todesritter aufstufe bekommt er nur +1/+2/ und 13-50 LP. Ich weiß auch, dass Ucool in naher Zukunft vorhat die Werte wieder besser zu gestalten, war ja mal in einem Updatepost angegeben. Wann wird dieser erscheinen oder ist er schon erschienen und ich hatte durch meinen Versuch, dass mal wieder auszuprobieren einfach nur Megapech?


    Mein Trainingsfeld ist bei Lv19, sollte ich es noch weiter aufstufen? Oder erstmal warten? Wie seht ihr das? Bin im Heldenlager eine absolute Niete geworden, außer der Schmiede nutze ich sonst wirklich nichts. Der Alechemieraum (mit den Büchern) gehen mir völlig an den schwarzen Haaren vorbei, mann glaubts kaum.

  • Geht mir ähnlich wie die, Inakzeptabel: das Heldenlager mache ich auch nur noch für die Daily oder nach wie vor zum Austrainieren der gemaxten Helden. Aber ansonsten stecke ich da keine Energie mehr rein, weil der Ertrag einfach viel zu gering ist und die Kosten für alles eigentlich viel zu hoch sind. Wenn ich mir anschaue, was ich für Gebäudeerweiterungen bezahlen müsste bzg. für die einzelnen Bücher, wird mir einfach nur schlecht, wenn ich an die Zeit und Energie denke, die ich da investieren müsste. Deshalb wird, wie gesagt, nur einmal am Tag einer geplündert und ansonsten immer, wenn ein Held fertig trainiert wurde, derselbe nochmal neu gestartet ;) Und mein Trainingsfeld ist auch nur bei Lvl21, also auch bei weitem nicht gut ausgebaut.

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Je näher ein Held seinen derzeitigen Maximalwerten kommt umso niedriger wird der Bonus den er pro Training bekommt.

    Nein, das war vor dem Update als das Trainignsfeld noch brauchbare Werte gab, das Maximum aber sehr viel geringer war als derzeit.


    Jetzt ist es so, das egal wieviel Werte der Held bereits besitzt immer irgendnen Mist rauskommt. Trainiert man einen der Zauberkraft braucht, trainsierst du ihn dumm und dämlich, bis da mal was anständiges zusammenkommt. Das ist ziemlich ernüchternd.


    Beispiel:


    gaming4all.info/attachment/5961/


    Sie ist nahezu untrainiert und solche Gurkenwerte bekommt man andauernd (max. Zauberkraft beträgt im übrigen 4700 bei Lvl 35, da kann mans ich ausrechnen wie lang da sin etwa dauert).



    Das neue Update macht es etwas besser, die Werte steigen zwar nur marginal, dafür trainiert man auch nur noch eine Stunde, statt wie bisher drei (zum Vollpreis versteht sich, lol)
    Ich empfehle dir das Trainingsfeld aber hochzustufen, da es in der Masse (wenn man einen Helden mal nahezu am max. hat) schon einiges ausmacht.


    Das neue Update wird wohl in den nächsten Tagen kommen, da geht das Ding bis Stufe 45, da sollte man nicht allzuweit zurückhinken.

  • Die werte schwanken extrem.
    Meistens ist das ergebniss aber ok. Bei meinem todesritter gab es ab 8000/8800 weniger pro durchgang. vor gab es fast immer 100 oder mehr. ab 8000 gab es nur noch ca 50.


    Hier mal ergenisse von meinem Engel.


    gaming4all.info/attachment/5962/gaming4all.info/attachment/5964/gaming4all.info/attachment/5963/


    Edit: Mein Todesritter. Fast max trainiert. Mehr lohnt sich nicht. Das Trainingsfeld muss erst ausgebaut werden.



    Inakzeptabel : Bittesehr, das nächste Mal deinen Beitrag per "Edit:" bearbeiten und kein Doppelpost ^^.

  • Da ich sowieso vorerst nicht Kriegshalle Stufe 5 schaffe, werde ich mich bemühen das Trainingsfeld fürs erste zu maxen. Trainieren werde ich die Helden bei so schlappen Werten definitiv nicht. Da sind mir die Ressourcen und das Gold zu Schade. Bedanke mich jedenfalls fürs Aufklären. Hätte ich doch nur die Chance früher genutzt, um schnell mehrere Helden aufzustufen und nicht nur den Engel, Zauberin und den Henker.. Naja, was soll man machen ^^.


    Edit: @[F]Napoleon ich hab mal den Todesritter jetzt hochgestuft, welcher noch gar nicht im Trainingsfeld trainiert wurde. Wenn die Werte für sich sprechen, werde ich wieder anfangen mit dem Trainieren, auch wenn die ganze Sache überdurchschnittlich generft wurde. Werde dann in 3 Stunden ne Rückmeldung abgeben.

  • Inakzeptabel ich würde dir raten zu trainieren. Das sind allein die Werte die ich seit dem Nerf der Werte bekommen habe.
    Dann habe ich noch 5-6 Helden auf Den alten Max. Werten.


    Edith: Hab ich doch tatsächlich Quimulan vergessen. Sie habe ich vor dem Nerf auf max. (2000 LP, 550 Angriff) trainiert und jetzt noch ein wenig.

  • Da ich sowieso vorerst nicht Kriegshalle Stufe 5 schaffe, werde ich mich bemühen das Trainingsfeld fürs erste zu maxen. Trainieren werde ich die Helden bei so schlappen Werten definitiv nicht. Da sind mir die Ressourcen und das Gold zu Schade. Bedanke mich jedenfalls fürs Aufklären. Hätte ich doch nur die Chance früher genutzt, um schnell mehrere Helden aufzustufen und nicht nur den Engel, Zauberin und den Henker.. Naja, was soll man machen ^^.

    Ich habe nur Zauberin und Tarnnadel vor dem update trainiert. Zauberin habe ich weiter gemacht mit den kleineren trainingserfolgen. Tarnnadel seit dem nicht mehr trainiert.
    gaming4all.info/attachment/5969/

  • Also bei solchen Werten, werde ich definitiv noch nichts verbessern. Als Minivip sind mir die 40k Gold und die Ressourcen zu Schade. ^^. Hoffe wenn das Update dazu erscheint, boosten die auch die Werte..


    sollen die werte lieber so lassen.


    wie oft trainiert jemand "normales" am tag?
    6x ggfs 8x mit einmal verkürzen o.ä.?


    rechnen wir grob mit 50 hp pro training, dann sind es 300 bis 400 hp pro tag
    jemand der da ordentlich reinsteckt trainiert 10x ggfs 12x, das sind dann 500 bis 600 hp pro tag.


    macht also erst nach einigen tagen den unterschied.


    gibt es immer 500 hp dann wären es 3000 bis 4000 hp und bei dem anderen 5000 bis 6000 hp pro tag.
    so würde er 2000 bis 3000 hp am tag mehr machen.


    nach 5 tagen sind das 10.000 bis 15.000 hp mehr - das ist schonmal ne ulti o.ä. die mehr ausgehalten wird.
    bei den schwachen werten sind es in der zeit nur 1.000 bis 1.500 hp unterschied.


    umso höher die werte, umso schneller ziehen die highvipler davon.


    der typ, der das arenateam mit 81k hat - ich komme mit dem selben team nur auf 78k - hätte dann nicht nur das team oben sondern noch etliche andere :o


    also find ich es ok, wie es ist auch wenn ich eher zu den high vipler zähle ;-D

  • Naja der Nachteil an der Sache ist, das man nicht den gleichen Helden in die Schlange setzen kann.
    Für mich hat es nicht so den großen nutzen, hundert Helden ein bisschen in den Werten zu üushen als ein paar mit ordentlichen Stats auszustatten.


    Ich seh das mehr als Spielerei für über nacht, oder wenn man weiß das man längere Zeit nicht ins Spiel schaut...

  • Naja der Nachteil an der Sache ist, das man nicht den gleichen Helden in die Schlange setzen kann.
    Für mich hat es nicht so den großen nutzen, hundert Helden ein bisschen in den Werten zu üushen als ein paar mit ordentlichen Stats auszustatten.


    Ich seh das mehr als Spielerei für über nacht, oder wenn man weiß das man längere Zeit nicht ins Spiel schaut...

    naja ich pushe grudsätzlich mein aktuelles Arena Team, daher ist es ok alle dieser Helde in Que zu setzen!
    Ich will auch eher nur einen pushen aber was wäre hier die richtige Wahl, in paar Monaten kommen wieder neue Helden die man dann eher pushen will oder muss. Daher ist es ja eh wichtig mehrere zu pushen nicht nur auf einen zu setzen. z.B ist mein Todesritter Max, mit dem neuen Magicstonehelden wird dieser aus dem Arena Team vermutlich verschwinden und das pushen (auf Max pushen) ist somit hinfällig.