Aktuelle Planungen

  • DM ist nur was für Non Vip oder man hat nichts besseres mehr vor sich^^. Ich benutze die seit Level 90 nicht mehr. Dova ich bezweifle auch das in gimme seiner Range irgendeiner noch den Hase nimmt. Das sind ausgestorbene Arenahelden. Vergleich das nicht immer mit deinem Rang 300+.

  • DM ist nur was für Non Vip oder man hat nichts besseres mehr vor sich^^. Ich benutze die seit Level 90 nicht mehr. Dova ich bezweifle auch das in gimme seiner Range irgendeiner noch den Hase nimmt. Das sind ausgestorbene Arenahelden. Vergleich das nicht immer mit deinem Rang 300+.

    Vor dem Merge war ich ganz oben dabei und seitdem das levelcap erhöht wurde, wurden es mehr Hasen in der Arena. R3 gab ihm ja schon einen guten boost.

    Abgesehn davon vegleich ich überhaupt nichts mit rang 3xx. Gut in den Aktuelln top 50 ist kein Hase, aber das war eh nur ein zusatzvermerk, nicht das schlagende Argument.


    Vor dem Merge konnte ich mit der Todesmagierin auf r3 einiges in drr Arena bewirken. 300k schaden und mehr waren da drin, seit dem merge schaffe ich es gegen die 107er nur noch mit mm und viel glück. Wenn ich also nach deiner behauptung gehe, müsste ich alles was vor mm steht als schlecht abstemplen, da sie alle vei mir nicht Arenatauglich sind.

    Stahlchampion, Hellebardenmeister, Schildkröte usw, voll Trainiert, dazu r3 4/5 und absolut unbrauchbar da sie eh nur sterben.


    Rang 133, gegner 103k Power.

    gaming4all.info/attachment/10478/

  • Danke Emka für die gute Analyse.


    Die gute Rasha ist im PvP leider tatsächlich nur noch eine Nischenheldin, allerdings sehe ich sieh in der Meta schon noch ab und zu.


    Aber: Gerade als Noncasher bin ich ja ziemlich von den Erträgen aus dem PvE angewiesen und da ist sie immer noch die beste Allrounderin. Portal (Herr der Höhlen), Zeitspalt (beide), Testkämpfe (zwei von drei), Raids, Farmen, Kreuzzug. Sie ist im PvE für den Noncasher nicht wegzudenken und erspielt das halbe Gold und Equipement ein für die PvP-Kerntruppe.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Also da muss ich ein wenig widersprechen. Zwar ist Death Mage in der Tat eine solide Heldin aber sie ist keinesfalls "nicht wegzudenken".

    Ich nutze sie nur noch gegen Raid Boss Chapter 20.


    Plunder: Light Bringer, Void Master, Sorceress, Chaplain, Crossed Knight

    Crusade: Light Bringer, Chaplain, Void Master, Sorceress, Crossed Knight

    Cave: Sorceress, Wind Priest, Void Master/Frost Dragon, Master Mage, Turtle Fighter

    Grand Challenge: Sorceress, Thunder Beast, Frost Dragon, Chemist/Manipulator/Ghost Knight/Venom Master, Dephts Voice/Crossed Knight/Turtle Fighter


    Hoffentlich bekommt sie bald Legendary Quest Line, dann kann sie durchaus wieder in die Meta rutschen.

  • Ja, es gibt sicher Alternativen, gerade der Meister der Leere ist sehr stark. Aber der kann mit Sicherheit nicht bei den Walküren helfen. Uns dann ist es irgendwann auch die Frage, wieviele Helden ich brauche, um Rasha adäquat zu ersetzen. Es geht ja auch darum, neuen Content und neue Schwierigkeitsgrade schnell und zuverlässig zu bewältigen, und da war Rasha immer eine Bank - und wird es wohl auch für den 107er-Content sein.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hi Leute hab mal eine Frage hab jetzt max trainiert:

    Hexe Frostdrache Chemiker Vampir Schlamm Ritter mit Kreuz Rächer Puppenmeister Zauberin Geisterritter Steelchamp Hase WP Kaplan Lichtbote Meister der Leere Kröte Gottesritter Rachegeist Tarot Donnerbestie Herkules Hellenbardenmeister Zauberbrecherin Stimme und Tarnnadel

    Priester und Todesmagierin sind fast fertig...

    Weiß nicht wen ich jetzt noch leveln soll habt ihr ne Idee ? Spez helden die ich ab Level 107 für Raids Ausenportal usw brauche, wäre schön wenn ihr mir da paar nennen würdet will am besten gleich alles fertig machen wenn ich 107 erreiche


    Mfg Sin


  • Sinthoras Trigger und himmelswächterin fehlen dir noch. Das hat KampfKatzl richtig gesehen.


    Trigger ist ein sehr starker Allrounder.

    Tarot auf Steroiden trifft es wohl ganz gut.


    Himmelswächterin macht in Raids und einigen Portalen eine sehr gute Figur.

    Vergleichbar mit dem Windpriester nur physisch.

    Zusätzlich ist sie mit ihrer ult ein sehr guter Konter gegen die Hexe.

    So wie ich das bisher gesehen habe, bekommt sie durch ihre ult keinen Schaden wenn sie die Hexe mit Ult angreift.

  • So wie ich das bisher gesehen habe, bekommt sie durch ihre ult keinen Schaden wenn sie die Hexe mit Ult angreift.

    Die Wächertin hat in der Tat eine einzigartige Eigenschaft: Ab dem Moment des Drückens des Ulti-Knöpfchens ist sie für die Dauer der Ulti immun gegen Schaden und (wohl) auch gegen CC. So kann sie zum Beispiel beim Nymphenboss mit der Ulti aus der Blase zuzusagen herausspringen, ohne Schaden zu nehmen (alle anderen Helden wären sofort tot).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Die Wächertin hat in der Tat eine einzigartige Eigenschaft: Ab dem Moment des Drückens des Ulti-Knöpfchens ist sie für die Dauer der Ulti immun gegen Schaden und (wohl) auch gegen CC. So kann sie zum Beispiel beim Nymphenboss mit der Ulti aus der Blase zuzusagen herausspringen, ohne Schaden zu nehmen (alle anderen Helden wären sofort tot).

    Gut dann habe ich mich nicht getauscht.

    Einzigartig ist sie aber nicht. Die Kröte ist während des rollens auch komplett immun.

  • Im Allgemeinen sollte man folgende Helden trainiert und auf R3/R4 haben:


    - Sorceress, Turtle Fighter


    - Chaplain, Crossed Knight, Depths Voice, Evil Rabbit, Frost Dragon, Halberd Master, Hercules, Hidden Needle, Light Bringer, Magic Breaker, Manipulator (Skin), Puppet Master, Steel Champion, Thunderbeast, Wind Priest, Witch


    - Avenger, Bloody Earl, Cat Loli, Chemist, Death Mage, Deathknight, Dwarf Warrior, Ghost Knight, Holy Priestess, Master Mage (nicht trainieren), Merman, Monster Hunter, Sky Guardian, Tarot Prophet, Trigger, Vengeance Spirit, Venom Master, Void Master


    Nischen Helden: Arcane Sapper, Corrupted Angel, Doom Mechanic, Dragon Lord, Griffin, Ice Mage (Skin), Ninja Assassin, Oooze, Rose Fencer, Skeleton Mage, Soulhunter


    Die Priorität hängt davon ab, was für dich gerade am wichtigsten ist: Arena, Tournament oder PvE.