Bis auf eine Hand voll Ausnahmen waren Sign-In Helden tendenziell unbrauchbar.
Es ist ein besseres System, weil man so brauchbare Event Helden stattdessen bekommt.
Außerdem müssen sie nicht nutzlose Helden designen und haben so theoretisch Ressourcen frei für Reworks und L-Quests.
Die meisten noch aktiven Spieler sind VIP 11+ und haben mit dem neuen System zwei Helden pro Monat an denen sie arbeiten können, sofern man nicht den Event Helden bei Release gekauft hat.
Wen es interessiert, hier ein von mir zusammengefasster direkter Vergleich zwischen Heroes Charge und Dota 2: Charakter Vergleich
Genauer müsste man auch Diablo und Star Craft Charakter hinzuziehen.
Manche Änderungen sind nachvollziehbar, andere scheinbar willkürlich und manche fehlen komplett. Wer weiß ob sie an allen Charakteren arbeiten und sie etwas homogener/stimmiger machen wollen. Vielleicht war das noch nicht alles was an Charakteränderungen kommt.
Es ist sehr wahrscheinlich dass Time Soldier nächsten Monat als Log In und im übernächsten Monat in einen Shop kommt. Das aktuelle System ist deutlich besser als das vorige wo ein nutzloser Sign In Held zusätzlich zu VIP und Event veröffentlicht wurde.
Sobald ein Held alle Items tragen kann ist es möglich ihn auf die nächste Stufe zu bringen. Dabei spielt es keine Rolle ob er ein einziges Item von der nächsten Stufe tragen kann oder nicht.
Red+1 auf Red+2 geht bei manchen Helden schon mit 97, andere brauchen 98 oder 99.
Die Limitierung ist dabei jeweils das Item oben rechts was die höchste Level Anforderung hat.
Es kommen zwei neue Features - Totems und Elite Crusade.
Möchte hier kurz die zwei Neuerungen erläutern.
Elite Crusade ist im Prinzip genau wie Hard Crusade mit dem Unterschied dass es kein Vanguard System gibt, sprich man kann nicht die ersten Stages überspringen.
Darüber hinaus muss man für jede Stage zwischen zwei Buffs/Debuffs wählen, die den Kampf erschweren.
Der Loot ist vergleichbar mit Hard Crusade, jedoch bekommt man zusätzlich ein besonderes Tribute Item für das Totem Feature.
Ab VIP 10 kann man auch Elite Crusade zweimal pro Tag absolvieren. Ein Durchgang (1-15) dauert ca. 30 Minuten, abhängig von der Server- und der eigenen Heldenstärke.
Totems geben einen permanenten Bonus für seine Helden und sind praktisch in jedem Modus aktiv. Aktuell gibt es drei unterschiedliche Totems mit unterschiedlichen Boni:
- Balance Totem erhöht die Attribute STR, INT und AGI
- Sakura Totem erhöht HP und Magic Power für weibliche Helden
- Red Lotus Totem erhöht HP und Attack Damage für weibliche Helden
Um ein Totem benutzen zu können muss es zuerst freigeschaltet werden. Dies geschieht durch Ausgabe von Gems.
Die Kosten für ein Totem belaufen sich auf dem Test Server zwischen 4000 und 6000.
Sobald man ein Totem aktiviert hat kann man es durch Offers täglich aufwerten. Dies ist, im Gegensatz zu dem Totem Level, limitiert.
VIP 0 kann 10x und VIP 20 80x pro Tag Offers machen. Die Kosten betragen 4x Tribute Item, wovon man ca. 21 pro absolviertem Elite Crusade erhält, oder 100 Gems.
Ein Offer gibt +100 Totem EXP. Aktuell steigt die benötigte EXP für die Totems linear:
- Ein gutes magisches Team könnte so aussehen: Meister der Leere, Donnerbestie, Neunschwänziger Fuchs, Frostdrache, Drachenlord.
- Sobald du die legendären Quests für Helden hast solltest du mit Meistermagierin anfangen weil du dadurch ein sehr starkes Team bauen kannst, ein sogenanntes "MM Team" (Master Mage).
- Als sechster Held sind besonders stark: Hexe, Trigger und Todesmagierin.
- Bevorzuge trainierte Helden. Trainiere Helden, die du verwenden willst.
- Wenn möglich mindestens auf drei Sterne bringen. Sehr starke Helden können auch früher verwendet werden. Dann jedoch priorisiert trainieren. Beispiel: Neunschwänziger Fuchs.
Grundsätzlich solltest du dir Gedanken machen welche Helden trainiert und gefarmt (Seelensteine) werden sollten.
Meine grobe Einschätzung der Helden wäre (alphabetisch sortiert):
VIP-Helden sind Helden die man nur ab einem gewissen VIP Level (VIP 11) freischalten kann.
Sign-In Helden sind Helden die man durch tägliches Einloggen unabhängig vom VIP Level freischalten kann.
Event Helden waren Helden die man durch tägliches Einloggen während einem Event freischalten konnte. Mittlerweile wurde das System dahingegen geändert, dass man jeden Monat einen Helden, unabhängig von deinem VIP Level, für 30$/€ freischalten kann. Deswegen nennt man diese Helden auch PayEvent Helden.
Eine klare Definition der unterschiedlichen Kategorien kann auch anhand der Anzahl an Seelensteinen vorgenommen werden:
Okay diese Diskussion geht jetzt in eine andere Richtung als der TE wollte, dennoch würde ich gerne nochmal meine Einschätzung begründen.
Grundsätzlich habe ich beide Helden ausschließlich in War of the Gods benutzt.
Keine Ahnung wie du auf die Erkenntnis gekommen bist Drachenlord könnte nicht ganz vorne stehen.
Hatte heute zufällig einen Kampf gegen Drachenlord wo man gut sehen kann wie stark er ist. Er starb als letztes im gegnerischen Team und teilte gut aus.
Er ist ein vollwertiger Tank und hat im Gegensatz zu GladiatorernaTaunt, Stun und Damage.
Ich bleibe dabei, in jeder Situation wo du Gladiatorerna im Team haben willst wird Drachenlord den Job besser machen.
Falls du schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht hast war wahrscheinlich das Team drum herum nicht gut abgestimmt und dies der Grund für eine schlechte Performance.
Gladiatorerna ist sehr defensiv wohingegen Drachenlord eher offensiver eingesetzt werden kann.
Wenn ich neu anfangen würde und mich zwischen den zwei Tanks entscheiden müsste würde ich Drachenlord bevorzugen.
Deshalb auch meine Empfehlung. Aber natürlich hast du Recht, dass Gladatorerna sehr gut gegen magischen Schaden ist. Leider bietet sie aber nichts darüber hinaus.
Ich würde die Prioritäten so setzen, dass du 15/15 Kreuzzug schaffst. Dann schauen wie es in der Arena auf deinem Server aussieht und dort in Helden investieren, die Meta sind.
Du hast keinen richtig guten Tank. Dort musst du dringend mal nachbessern. Kleriker gegen physikalische und Drachenlord gegen magische Gegner.
The Heroes are evaluated as Level 109, with Skin, Legend Quest and max Gear, Enchanting, Training and Academy.
Es ist sehr komplex alle Aspekte des Spiels in einer Liste zu vereinen ohne die Übersichtlichkeit zu verlieren. Theoretisch müsste ich Dope King separat bewerten. Einmal mit und einmal ohne Skin. Für die Übersichtlichkeit hatte ich mich für die Option entschieden jeden Helden unter optimalen Voraussetzungen zu bewerten, also alles MAXED was möglich ist.
Scheint so als gäbe es bei euch auf den Servern sehr viele High Spender. Bei uns auf Server 30 ist die Anzahl an Commando Skin noch überschaubar. Deshalb ist Turtle Fighter immer noch relativ oft in der Arena vertreten. Mindestens jedes zweite Team hat ihn.
Auch ist es ein Unterschied ob wir von Defense oder Offense reden. Zum Beispiel ist meine Aussage bzgl. Witch Skin immer noch zutreffend, dass sie in der Arena im Defense Team nicht brauchbar ist, weil es Turtle Fighter gibt.
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