Geheimpionier

  • Hallo zusammen


    Habe jetzt alle Items für den Gehimpionier für Purple 3, könnte ihn als höherstufen und dort dann die 4 Lila Items auch ausrüsten, die 2 organgen leider noch lange nicht.


    Meint ihr ich soll den Lieber noch auf Purple 3 lassen, zumal er dort auch dieses Blatt von Kreln hat mit der Ausweichrate?

  • Ich hab den jetzt auf 5* und außer bei den Gildenraids, wo er mittlerweile eine durchaus gute Figur macht (Kap. 13), und zur Verteidigung der gr. Arena (da auch eher als Blender mit 5* und orange), nutze ich den kaum.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich für ihn noch keine guten Teampartner gefunden habe, bei denen er seine Fähigkeiten voll ausschöpfen kann.
    Eigentlich frustet der mich meist nur noch im PVP, da zur Erreichung seiner Ulti meist der Lebensbalken nicht ausreicht oder es ziemlich knapp wird.
    Er kann sich zwar mit dem Schaden seiner Ulti etwas hochheilen, aber es reicht trotzdem nicht immer.


    Ich würde die Ivestition der Gildenmünzen eher in den Ninjamörder, Sturmzahn oder die Mondwächterin vorziehen.

  • Der Kollege ist Sensibel, hier ein paar Anwendertips.
    Nicht gegen Gefallene Herrschaft oder den Wolkenwanderer, beide zerpflücken den Geheimpionier in der Luft. Hat der Gegner den Krieger der Vorhut, dann ist der Pionier auch zu schnell tot, auch hier müsst Ihr jemand anderst suchen.


    Besonderst gut ist er gegen Frostmagier, Kommando, Schattenbotin, allgemein gesagt gegen Stoffies. Am besten wenn es sogar mehre Stoffies sind, dann trifft er mit jedem Schlag gleich mehrere Ziele und heilt sich dementsprechend doppelt.


    Der Geheimpionier stirbt bei mir immer als erster, aber er lenkt die Helden des Gegners auch auf sich, dadurch sind meine anderen Helden länger am Leben, das müsst Ihr auch berücksichtigen.


    Kollgen wie den Rachegeist und den alten Fluch lässt er zudem den Ulti in die Falsche Richtung setzen, oft Kampfentscheidend.


    Ein Frostmagier und Todesritter im Team die Ihn mit Schild Schützen machen in dann komplett Imba, oder ein Alten Fluch und Rachegeist die das Gegnerteam zufrieren damit der Pionier länger lebt.
    Es gint viele Kombinationen um Ihn die Stark sind, aber auch einige Helden gegen die er ganz alt aussieht.


    So vll. Hilft euch das ja etwas.

  • Der Geheimpionier ist schon praktisch, insofern man ihn voll ausbaut. Aber er ist auch nicht so stark, wie ich es erwartet hatte. Sein Name fiel recht häufig, als ich mich in das Spiel eingelesen hatte. Kam als eine Art PvP-Monster rüber, aber aus dem Rahmen fällt er nun nicht. Ich nutze ihn gerne im PvE. Im Zwergenarsenal (Zeitspalt), um die hinteren Katapulte umzudrehen. In einem Portal taugt er quasi als Tank (Herr der Höhlen). Im Tempel nehme ich ihn auch gerne mit, weil die vorderen Gegner manchmal ganz schön was einstecken und er hinten schonmal für Schaden bei den klapprigen Gegnern sorgen kann. Und in den Beutehöhlen genauso, wenn der Gegner es zuläßt. Luzif3r hat das gut beschrieben. Stehen überwiegend magische oder Support-Helden hinten, lasse ich den Geheimpionier da gerne reinhüpfen. Er kann auch einen Phönix mal rumdrehen und viel Schaden abwenden, auch wenn er dabei draufgeht.


    @dit: Dadurch, daß inzwischen der Ninjamörder im Gildenshop verfügbar ist, konkurrieren beide enorm. Ich kann noch keine verlässliche Einschätzung dazu abgeben, wen ich bevorzugen würde, weil er sich bei mir noch im Aufbau befindet. In puncto Raids ist der Ninjamörder wohl klar besser, aber ob er in den anderen Bereichen auch quasi eine stärkere Variante des Geheimpioniers ist, muß sich für mich erst noch zeigen.

  • Der Geheimpionier ist schon praktisch, insofern man ihn voll ausbaut. Aber er ist auch nicht so stark, wie ich es erwartet hatte. Sein Name fiel recht häufig, als ich mich in das Spiel eingelesen hatte. Kam als eine Art PvP-Monster rüber,

    Als du dich eingelesen hattest war das auch noch so, mittlerweile hat sich das Spiel stark verändert, Admiralin ist sau stark geworden, viele nutzen mittlerweile den Neutralisator und der Maschinist ist auch noch oft zu sehen, da hat der Geheimpionier mittlerweile echt schwere aussichten wenn der da hinten rein hüpft. Wo er aber nach wie vor sehr stark ist wenn du an ein Magie Team kommst das viele Stoffis dabei hat wie Todesmagierin, Frostmagier etc. da knallt der noch gut rein.


    Muss zu meinem übel aber auch eingestehen ich würde ihn nicht mehr als Priorität empfehlen dennoch bin ich der meinung man muss ihn haben auch wenn er längst nicht mehr die erste wahl ist.

  • Ich habe heute per zufall mein geheimpionier durch die truhe auf 2* bekommen, hab den auch auf lila eins und teamlevel entsprechend..Jetzt sagt ihr hier alle das der Gut ist aber wiederum auch nicht so stark...


    Meine frage soll ich den mitziehen und erst wieder nutzen wenn er 4* sterne hat. Weil das problem ist das ich im Gildenshop zurzeit die Succubus hoch ziehe hab sie 3* und 50 SS.
    Was mach ich also mit dem jetzt ??


    danke für eure hilfe im vorraus :D

  • Er ist nicht schlecht aber auch nicht so prall meiner Meinung nach.
    Wenn du denn irgendwann mal zuviel Gold hast und dir die ein oder anderen 10er-Pakete Bronze-Kisten leisten kannst wirst du seine SS nach und nach daraus zusammen bekommen.

  • Er ist nicht schlecht aber auch nicht so prall meiner Meinung nach.

    das ist das was ja hier alle sagen :D aber okay also mal so mal so isser :D


    gut dann werde ich ihn einfach so lassen und wenn ich im gildenshop das bessere weg habe ziehe ich den hoch..


    danke samira


    achso eine kurze frage noch, was haltet ihr von der succubus?? weiter SS sammeln oder den NINJA anfangen ??


    danke





    Server : 136 City of Korstra / Gilde: Alpha Elite / :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Philsen ()

  • Naja das T im Team steht für Coach
    -Hans Sarpei-


    Ergo nimm das was DIR am besten gefällt/nützt immerhin soll es dein Spiel bleiben ; -)
    Wenn Sie dir gefällt und ss eh schon da sind nur zu.
    Ich hab mein Geheimpionier auch erstmal auf 4 geparkt um das Monster zu holn. ( Der Beast-Mode is einfach nur awesome :-D )


    Kann halt nur meine Erfahrungen weiter geben wo ich die Sucubus nicht habe und nicht vermisse und das Monster habe und es definitiv vermissen würde.

  • also lohnt es sich nicht besonder die SS zu kaufen ?? Lieber den NINJA oder MONDWÄ. oder was ??

    Es lohnt sich ihn zu Pushen, er wird recht stark ab 4* Lila 3 kommt aber im endgame in vergessenheit und man verwendet ihn nur noch in diversen einsatz gebieten. Kaufen würde ich die SS nicht die bekommst du massich in den Bronze Truhen wenn du später genug gold hast.