Aktuelle Planungen

  • Böses Kaninchen

    c8e1b52246e3419e8fa8f53a10053f92.png

  • So, das lief jetzt besser als gedacht. Zwar fehlt der Glutklinge noch ein Wütendes Schwert, das erledigt sich aber in der nächsten Woche durch das Portal. Dafür habe ich dank zweier Zufallsfunde in der GH den Ritter mit Kreuz sozusagen nebenbei auf r2 full ziehen können. Und der macht sich besser als ich dachte.


    Nun steht der Hase auf dem Programm und ich gehe davon aus, dass ich ihn sofort auf r2 full ziehen kann und das auch 5 Sterne drin sind.


    Sobald dann wieder Kapazität ist, bekommt der Zwergenkrieger seinen 105er Gegenstand.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Es geht aufwärts in den Letzten 2 Tagen sind 5 neue R2 Helden dazu gekommen sind jetzt 44 R2er in meinem R2-Club... und nun habe ich angefangen für die Lv 105er Items zu sammeln

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • So Es geht langsam vorran mit der farmerei für Lv 105 derzeit könnte ich 10 Helden ausrüsten mit 105er Equipt und habe noch etwas Zeit...


    Werde Wohl mit Anfangen mit: Windpriester, Rächer, Lichtbote, Kaplan, Lanaya, Mieze, Schlamm, Schildkröte

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • So, dann wollen wir mal wieder versuche, eine Metadiskussion anzuzetteln.


    Ich wollte fragen, wie Eure generelle Strategie aussieht, losgelöst von einzelnen Helden.

    Meine Ausgangssituation sieht wie folgt aus. Mit dem Hasen habe ich nun 37 Helden auf r2. Diesen 37 Helden fehlen insgesamt noch 9 Ausrüstungsgegenstände (zumeist der 105er-Gegenstand). 9 Helden sind maximal trainiert (Kröte, Stimme aus den Untiefen, Greif, Chemiker, Rachegeist, Rasha, Tarnnadel, Tarot, Puppenmeister), weitere 6 stehen kurz davor (Geisterritter, Zwergenkrieger, Ritter mit Kreuz, Schlamm, Pionier, Donnerbestie). Dazu kommt eine Handvoll halbtrainierter Helden (Lichtbote, Kaplan, Zauberin usw.). Die Kerntruppe für WoG und Arenen steht damit.


    Ich bin jetzt gerade am Überlegen, ob es noch Sinn macht, weitere Helden auf r2 zu ziehen. Selbst ich als Noncasher kann mit den ganzen Events und WoG jeden Monat 2 Helden auf r2 ziehen und ausrüsten. Nur was bringt das noch? Ohne Training helfen sie kaum und da komme ich nicht hinterher.


    Außerdem steht ja wohl irgendwann ein Update mit Level 106 und dann wohl auch einer neuen Ausrüstungsstufe auf dem Programm, auf das man sparen könnte um dann gleich die Kerntruppe befördern zu können.


    Also: Weitermachen wie bisher, Sparen für eine ungewisse Zukunft oder ein Mittelweg?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Ich zum Bleistift sammel gerade nur Items für 105er Equipt aber wenn es sich ergibt befördere ich den ein oder anderen der nicht gerade die Items für die 105er Items braucht... So lange du mit deiner Kerntruppe gut durch kommst kannst aber auch sparen aber wer weiß was die nächste Stufe für Items will... Bin jetzt bei 48 R2 Helden angekommen und kann bis jetzt 13 oder 14 Helden mit 105er Equipt ausrüsten und mir Fehlen noch 30k exp zu 105

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Nicht nur das Training, auch der letzte Gegenstand bringt unwarscheinlich viel am Helden. Ich würde mich also erst einmal darauf konzentrieren alle Helden voll zu bekommen, bevor man weitere Baustellen anreißt, den wie du bereits erwähnt hast bringen Helden ohne Training im PvP sogut wie nichts.

    Dann würde ich im Hinblick auf den neuen Anmeldehelden schonmal ein bisschen was vorfarmen, denn Ucool schafft es in letzter Zeit neben dem Zaubersteinhelden auch Anmeldehelden auf 'Must-haves' zu trimmen.


    Wenn ich sehe, was du hast, kann ich sagen das dir außer einschlägige VIP-Helden eig. keiner fehlt den man unbedingt haben 'muß', das Kern-Team passt also, konzentriere dich daher darauf diese weiter auszubauen...

  • Außerdem darf ich sicher annehmen, dass Du, selbst wenn (reine Hypothese) Anfang Juni das Levelcup kommen würde, Du noch nicht hochspringen, und somit noch genug Zeit zum Sammeln wäre.

    Och, selbst ohne weitere Ausdauertränke aus Events dürfte ich Mitte Juni ins Levelcap laufen...:)

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Dann würde ich im Hinblick auf den neuen Anmeldehelden schonmal ein bisschen was vorfarmen, denn Ucool schafft es in letzter Zeit neben dem Zaubersteinhelden auch Anmeldehelden auf 'Must-haves' zu trimmen.


    Da sind das Problem vor allem die Sterne, weil Ucool die ja alle in den Seelenshop steckt. Aber gut - dann muss ich halt auf die Ausrüstungsfragmente dort verzichten und noch mehr Gold in Bronzetruhen investieren. Das spricht dann allerdings auch dafür, sich auf wenige Helden zu konzentrieren.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Meine aktuellen Planungen werden noch aufgelistet, aber nicht jetzt, da ich in kürze lv102 erreichen werde (Morgen).


    Dennoch eine Sache kann ich benennen. Windpriester ausm GT freigeschaltet. Sofort auf R+1 hochgestuft. Die Skills sind leider noch bei 1-10, da ich ihn erst seit Heute hab. Mit AS auf 4 Sterne gepusht und nach´m nächsten WoG Reward sofort auf 5 Sterne. Zur Feier des wohl stärksten Helden, den einen Kampf pro Tag im WoG durchgeführt. Gegen einen VIP11/12er aus Server 101. Hatte alle Helden parat die es gibt und wusste wie er sie einsetzen kann. Leider ging nichts gegen meinen WP durch :D. WoG ist für mich schon vor WP easy gewesen/geworden. Nun mitm WP muss ich mir fast schon absolut keine Sorgen mehr machen.


    Ein Kampf pro Tag wegen Zeitmangel steht aber dennoch an, obwohl ich sogar vom ersten Tag des Monats an Legende erreichen könnte.


    WP wird erstmal auf R+1 bleiben, bis ich lv103 erreiche um ihm mit 4 Sachen zu equipen. Hab eh noch genug andere Lücken, die sich mit 102 lohnen werden, wenn ich es Morgen erreichen werde.

  • So, auch diesen Thread will ich mal entstauben. Brauch nämlich Rat, wen ich als nächstes trainieren soll.


    Voll trainiert (oder praktisch voll trainiert) sind bei mir derzeit 16 Helden:


    Schildkrötenkämpfer

    Zwergenkrieger

    Geisterritter

    Ritter mit Kreuz

    Geheimpionier

    Stimme aus den Untiefen

    Rachegeist

    Todesmagierin

    Tarnnadel

    Chemiker

    Kaplan

    Lichtbote

    Tarotprophet

    Kaplan

    Donnerbestie

    Puppenmeister


    aktuell im Training sind noch

    Zauberin

    Hexe

    Zauberbrecherin

    Böses Kaninchen

    Giftmischerin


    Halb trainiert aber derzeit nicht mehr im Training sind

    Todesritter

    Seelenjäger

    Rosenfechter

    Ninjamörder


    Grundsätzlich stehen alle andern zur Verfügung, manche müssten halt noch auf r+2 und/oder vier Sterne gezogen werden. Meine Favoriten wären:


    Rosenfechter fertig trainieren

    Teufelsschlächter

    Glutklinge

    Kommando (benutze ich viel im Turboburst)


    Was meint Ihr?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Zauberbrecherin entwickelt sich immer mehr zu einem must-have Helden. Die sollte zwingend trainiert werden.


    Zauberin ist dein WP Ersatz. Fürs burstteam ist die auch sehr wichtig. Meiner Meinung muss die für dich auch zwingend max.


    Hase und Hexe wären meiner Meinung nach danach dran.



    Fechter ist meiner Meinung nach komplett egal. Der bekommt kein zusätzliches Leben und das bisschen mehr Schaden ist bei ihm zu vernachlässigen.

    Kommando sehe ich auch kritisch. Wichtig ist sie meiner Meinung nach nur in den ersten 8 Sekunden und solange lebt die auch ohne Training.


    Schlächter und glutklinge sind meiner Meinung nach eher nice-to-have.

    Zauberin und Zauberbrecherin gehen aktuell vor.


    Durch das neue Update könnte es aber einen metawandel geben. Dafür müsste man aber langfristig die Entwicklung auf dem Testserver beobachten.