Aktuelle Planungen

  • [...]

    Fechter ist meiner Meinung nach komplett egal. Der bekommt keine zusätzlichen Defensivwerte [...]

    Ich weiß nicht genau was du als Defensivwert einstufst, aber JEDER Held hat im Training auch mind. einen Defensivwert, so auch der Fechter.

  • Ich weiß nicht genau was du als Defensivwert einstufst, aber JEDER Held hat im Training auch mind. einen Defensivwert, so auch der Fechter.

    Vorzugsweise Leben. Rüstung und magischer Widerstand sind natürlich auch wichtig in vergeich zu dem zusätzlichen wert an leben aber nahezu egal.


    Werde das oben Mal edditieren damit es zu keinen Missverständnissen kommt.


    Stimmst du mir bei den anderen Punkten zu oder hast du dort Verbesserungsvorschläge?

  • Oh, ich habs nur grob überflogen und bin daher bewußt auf nichts weiter eingegangen.

    Generell aber würde ich Gimme empfehlen seine 'aktuell im Training'-Liste beizubehalten, und den Rest dann irgendwann hinten dran zu schieben.


    Dass das kommende Update die Meta verändern wird, sehe ich allerdings anders. Anfangs wird sich garnichts ändern, da man an R4 als Otto-normal-Spieler wohl ohnehin nicht drankommt dieses Jahr.

    Im Enddeffekt steigen aber die Werte aller Helden, was sie letztendlich genauso wie jetzt auch macht, nur mit mehr Wumms, mehr Durchhaltevermögen, und den selben verkackten 90 Sekunden-Timer in den Arenen....

  • Oh, ich habs nur grob überflogen und bin daher bewußt auf nichts weiter eingegangen.

    Generell aber würde ich Gimme empfehlen seine 'aktuell im Training'-Liste beizubehalten, und den Rest dann irgendwann hinten dran zu schieben.


    Dass das kommende Update die Meta verändern wird, sehe ich allerdings anders. Anfangs wird sich garnichts ändern, da man an R4 als Otto-normal-Spieler wohl ohnehin nicht drankommt dieses Jahr.

    Im Enddeffekt steigen aber die Werte aller Helden, was sie letztendlich genauso wie jetzt auch macht, nur mit mehr Wumms, mehr Durchhaltevermögen, und den selben verkackten 90 Sekunden-Timer in den Arenen....

    Aber meinen kleinen Formulierungsfehler hast du direkt gefunden ;)

    Hast echt ein Auge für sowas ^^


    Stand jetzt gehe ich auch nicht von einer Metaänderung aus.

    Letztendlich wird sich das aber auch erst im Laufe der Zeit zeigen. Es hat auch relativ lange gedauert bis man eine Möglichkeit gefunden den Hasen zu unterbrechen. Mal gucken was da noch kommt.

  • Legt man die Erfahrungen der Einführung von rot+0 zu Grunde, müssen einige Metaänderungen befürchtet werden. Die bei der Einführung von r+1 und r+2 fand ich dagegen nicht so stark. Die Auswirkungen des neuen Equips auf die Meta werden auch davon abhängen, was Ucool sonst noch so treibt. Wenn sie an der Politik festhalten, jeden Monat ein bis zwei Gamechanger auf den Markt zu werfen, wird die Ausrüstung eine eher untergeordnete Rolle spielen. Das gilt erst recht, wenn die so Sachen wie Schadensberechnung oä ändern.


    Ich danke für die Ratschläge und mach erstmal so weiter.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Man soll das Fell des Bären ja nicht verteilen, bevor er erlegt ist, aber trotzdem: Wen würdet ihr zuerst hochziehen, Trigger oder Skyguadian? Wovon würdet ihr es abhängig machen?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Und noch eine Frage, die mich schon lange umtreibt. Soll ich mit der heutigen WoG-Belohnung den Tarot oder den Puppenmeister auf r3 ziehen? Beide stehen in meinem Arenadefteam zusammen mit Chemiker, Kröte und Ritter mit Kreuz. Beide kommen regelmäßig in der Großen Arena zum Einsatz und beide haben ihre Einsätze bei den Gildenraids.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Kein ahnung ob das bei der entscheidung hilft.

    Ich hatte in der Großen Herausvoderung ein problem mit einem Pionier beim Gegner. Zuerst habe ich ein Rein Physisches team mit Tarot zusammengestellt.[Schildkröte, Ritter mit Kreuz,Stahlchampion, Rächer] Tarot r2 voll und voll Trainiert. Er wurde immer wieder vom Pionier getötet.

    Dann habe ich meinen Puppenmeister mitgenommen. Ebenfalls r2 voll aber kaum trainiert. Der hat den Pionier ohne probleme überlebt. Was die überlebensfähigkeit angeht ist der Puppenmeister scheinbar besser.

    gaming4all.info/attachment/9752/gaming4all.info/attachment/9753/