Aktuelle Planungen

  • Aktuell habe folgendes über o2
    12× r0
    6× r1
    3× r2
    Ich habe erst mit lvl 96 angefangen Helden auf r0 oder höher zu ziehen. Ich denka das ergebniss ist für die Zeit ok.

  • Devinitiv der wird mit 4* auf R2 richtig böse mit 3* hält der da wenig aus aber mit 4* ui ui :)


    Definitiv der Hase, der braucht 4, mit 4/5 wird das ein Monster.


    Ich würde auf den neuen Warten Devine Knight klingt vielversprechend.


    Würde ich nicht, keiner weiß was der wirklich kann. Ich hab ihn mal getestet er macht echt nicht viel schaden und fällt schnell. Sein fluch ist gut, aber das alleine reicht ja net aus.


    Außerdem dauert es ja oft bis man ihn auf Red 2 hat somit hat man eh zeit, den hasen kann er gleich einsetzen.

  • @Ghy Gold ich bin vom zeitreisendem mit 4* nicht wirklich überzeugt. Klar der macht Schaden (solange keine Kröte beim Gegner ist) das können andere Helden aber auch.


    Waldfee ist leider noch schlimmer. Für den Autofight überhaupt nicht zu gebrauchen.



    Teufelsschlächter ist die meiner Meinung bessere Wahl. Über den Hasen brachen wir nicht viel reden. Der ist sehr stark.

  • Habe den Zeitreisenden auf 5* gezogen. Auf 4* war er weitaus stärker als auf 3*. Mit 5* hat ihm in der GC nicht mal eine Engel und Zauberin Ulti gleichzeitig umhauen können. Ich weiß jetzt werden alle aufschreien, aber ich bin halt mit dem Hasi nicht so warm geworden, der bekommt 4* mit der Dezember Belohnung vom GoW. :)

  • Naja Bumi, ich bin 16 (nur Taschengeld) bezahlen (etwas über 250€) kann ich das ganze nur aufgrund meines bodenlosen Geizes zuvor. Und ich habe gerade das Paket für den Schlamm zuvor gekauft.
    Nicht das ich das Geld nicht hätte, würde für VIP 20 reichen, aber will ja sparen für Zukunft. ;)

  • Ra's, das Taschengeld bekommen wir doch, um unserer Liebsten Geschenke kaufen zu können. Was Du machst, ist dann wohl Zweckentfremdung.


    Nee, so schlimm ist es ja eigentlich nicht. Ich hab dafür andere Spielzeuge, wo ich Geld für ausgebe.


    Aber zurück zum Thema: Ab wieviel Sterne ist Schlamm eigentlich einsetzbar?

  • finde ihn schon ab 3* gut mit höher ist natürlich besser meiner ist derzeit 4*


    Geschenke werden überbewertet! Ich schenke ihr meine Liebe :-) das reicht!


    Ra's, das Taschengeld bekommen wir doch, um unserer Liebsten Geschenke kaufen zu können. Was Du machst, ist dann wohl Zweckentfremdung.


    Nee, so schlimm ist es ja eigentlich nicht. Ich hab dafür andere Spielzeuge, wo ich Geld für ausgebe.


    Aber zurück zum Thema: Ab wieviel Sterne ist Schlamm eigentlich einsetzbar?

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • gut, bin etwas älter als 16 *hust* aber nicht das alter reisst ein loch in die Finanzen sondern die kinder ;-)
    und deren mutter natürlich - dass mütter, also Frauen kosten, ist ja allgemein bekannt :-)


    deswegen hält sich auch mein finanz-Engagement in HC eher bescheiden...da gehen andere Hobbies vor :-D


    zurück zum Thema:


    ja, schlamm lohnt sich...finde ich def. auch...