Aktuelle Planungen

  • so, mal wieder was zur Planung :-)


    wen soll ich zuerst befördern?


    Pionier oder den fechter?
    sind bei R1 max und können auf R2 4/5 gezogen werden...


    habe beide in meinem arena-Team...


    zusammen mit kröte/todesritter/puppe!


    evt. ist der Pionier leicht zu bevorzugen wegen der offensive in der Arena?!

  • Hab den Fechter auch letztens erst auf R+2 gezogen. Der verändert sich aber nicht wirklich.

    Wieviele Gegenstände hat der den? Mit 5/5 ist der genauso ein Monster wie alle andern Geschicklichkeitshelden. Der beschert mir Regelmäßig Arena-Ränge in den TOP 10 und steht sogar in meinem Defteam.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Na alle die er mit 104 haben kann :)


    Aber ich spiele den einfach nicht so viel. Weis nicht warum.



    Er braucht länger um die Ulti voll zu bekommen macht dafür aber mehr Schaden.


    Der Pionier ist auf R+1 ein Lüftchen was durch den Kampf zieht.
    Auf R+2 eher ein Tornado (natürlich auch nur gegen die richtigen Helden aber das ist ja immer so)




    PS: Ok unter 104 würde ich wohl auch zum Rosenfechter tendieren.

  • Ich würde zuerst den Rosenfechter bevorzugen, weil er für meine Begriffe einfach größere Einsatzmöglichkeiten hat. Es stimmt, dass der Geheimpionier mit R+2 5/5 (auf Lvl104) wirklich abartig Schaden austeilen KANN, aber der stets ordentliche Schaden kombiniert mit seinem wirklich extrem guten CC lassen mich dann doch eher zum Rosenfechter tendieren ... aber eigentlich machste mit beiden nicht viel falsch :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • danke für eure hilfe.


    da ich noch lvl 103 bin weiss ich eben nicht welchen von beiden ich zuerst hoch ziehen soll...


    würdet ihr somit trotzdem den fechter nehmen auch wenn das 104er item noch nicht "angezogen" werden kann?


    kann mich echt nicht entscheiden :-(

  • Hier der Pionier würde ordentlich an Lebens- und Energieregen verlieren dafür sehen die anderen Werte ganz gut aus...


    Rose würde Leben und Startenergie verlieren...

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • da ich noch lvl 103 bin weiss ich eben nicht welchen von beiden ich zuerst hoch ziehen soll...


    würdet ihr somit trotzdem den fechter nehmen auch wenn das 104er item noch nicht "angezogen" werden kann?

    Ja, hab ich so gemacht und hab's nicht bereut :thumbup: Ich glaube, der Rosenfechter bringt dir insgesamt einfach mehr, aber ist natürlich deine Entscheidung und auch abhängig davon, wie oft du die beiden jeweils einsetzst ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • ja, das habe ich auch angeschaut im calculator...aber die reinen zahlen sagen mir zuwenig aus :-(


    der Pionier verliert so oder so HP und ENERGY Regeneration...egal ob 103 oder 104...somit ist das so oder so hinzunehmen...


    beim fechter weiss ich eben nicht ob dieser verlust der start-energy schwerer zu gewichten ist als die dazu gewonnenen schadenswerte...wie phys.crit./attack/Magic power...
    die HP weniger stresst mich nicht so...

  • Mach doch Ene Meine Muh und raus bist du fertig.


    Das sind so minimale Sachen. Darüber würd ich mir niemals so lange Gedanken machen. Der der in der Heldenliste weiter oben ist wird genommen. Es werden beide stärker auch mit 4/5 Items.


    104 wirst du auch mal erreichen und spätestens dann hast eh beide auf R+2 4/5 und kannst ihnen das letzte Item geben.


    Als ob man da jetzt einen bemerkbaren Unterschied hat, welchen man zu erst hoch macht. Dadurch wirst du nicht in der Arena nach vorne schießen. Da bleibt alles beim alten


    Mach wie oben alle gesagt haben den, den du öfters einsetzt.


    LG :rolleyes:

  • So dann komm ich mal wieder zum Zug. Auch wenn ich eventuell vor habe aufzuhören, weil meine Semesterprüfungen wieder bald anstehen, hab ich dennoch 100% gegeben und ein paar neue Erfolge erzielt:


    Greif ist nun mit 5 Sternen ausgestattet und ist auf Red mit 5/5 Equips. Die restlichen 20k GA Coins hab ich im 40% Event für Drachenrelikte ausgegeben, denn die waren bei mir im Gegensatz zu anderen Orange Gears leider Mangelware ^^.


    Chemist besitzt nun 4 Sterne, mit der hälfte bis zur 5. Leider wird es noch ein wenig dauern, weil ich einfach keine Gildenmünzen hab. Jedenfalls ist er nun auf Red mit 5/5 Equips. (Ich hab fast alle Equips bereit um eine Menge Helden hochzustufen ^^).


    Geisterritter wurde in wenigen Tagen zu 5 Sternen und ist auch Red mit 5/5 der Equips. War ähnlich wie der Greif, da ich in der kleinen Arena auch genug Münzen hatte, weil ich auf gute Helden gewartet hab. Hat sich ja gelohnt ^^.


    Kleriker hat nun sein L somit auch 6/6 der Equips. Hehe.


    Was ich noch beifügen kann, ist:

    Dass mein Rosenfechter mit 3 Sternen nun 4 Sterne hat.
    Mein Schlamm statt 3 auch nun 4 Sterne besitzt. Beides dank den allmächtigen Steinchen, die ich seit Serverbegin + WoG angespart habe. Ich hab nun noch 145-150 Steinchen übrig. Kann also einen von beiden zu 5 Sternen hochstufen, aber dazu gleich mehr.


    Was es noch zu sagen gibt ist, dass ich 21 Helden (mit Greif und Chemist) hatte, die Red waren. Dank Schlamm, Geisterritter, Zwerg und Tarnnadel hab ich nun 25 Helden auf Rot. Durch 40% Event hab ich auch alle roten Helden voll Equiped. Keiner von ihnen hat auch nur ein Equip zu wenig. Jeder hat seine Maximale anzahl, von Machinist bis zur Zauberin. (Nur Zwergenkrieger wartet auf L).


    Leider mussten auch meine 30k Turniermünzen dran glauben, wegen Zorn Lorica oder den scheiß Relikten. Aber auf neue Helden konnte ich einfach nicht mehr warten ^^.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Nun zu meinen Zielen:


    Zu meinem jetzigen Heldenpool von 25 Helden auf rot gibts nichts mehr beizufügen. Alle Helden sind rot und full equiped, sowie auch voll verzaubert. Mit meinen 24 1/3 von EP hab ich auch nicht vor, einen wirklich hochzustufen, da es sich erst mit lv96 wirklich lohnen würde. Ich hätte aber genug an bechstechlichen Masken und son Zeugs, um wenigstens 5 Helden auf R+1 hochzustufen (mit voll equip mit dem Level von 95-96).


    Ich hab den Mechanichen Zerstörer weil ich ihn recht cool finde auf O+2 full equiped hochgestuft. Aber er hat nur 3 Sterne. Wollte ihn noch austesten, um ihm vlt die 150 allmächtigen Steinchen zu geben und zu 4 Stars zu bringen. Aber der Schlamm und der Rosenfechter springen da mehr herein ^^. Mal sehen wie ich mich entscheiden werde, danke für´n guten Rat ^^.


    Seit gestern ist die Trollprinzessin in den Kreuzzug reingekommen. Da ich wie wild dort (wegen 40% Event um Schuhe oder Silberlanzen zu kaufen) (sogar für 1000 Münzen) den Shop aktualisierte, hab ich sie bei jedem Refresh gekauft und gekauft. Hat nun 4 Sterne mit 70/150. Da sie ein Zauberstein Held war, wollte ich sie hochziehen. Ehrlich gesagt, hab ich wirklich keinen anderen Helden, außer der Dämoninvernichterin (O+2 5/5 und 5*) die ich auf Rot ziehen würde, aber die ist auch nur im WoG gut zu gebrauchen. Trollprinzessin wird nicht bei uns genutzt, aber ich hab leider wirklich keine besondere Auswahl mehr. Die restlichen Helden sind schrottiger und gefallen nicht im Server ^^. Naja mal sehen.


    Ich belasse es erstmal auf 25 Rot Helden und schau mal wie ich mit diesen, gescheite Teams kreieren kann.


    Sonst wird der Zwerg noch L gebracht. Von meiner Seite wars das. Nach Veränderungen werde ich euch Teil haben lassen :D.


    Mfg

  • Mit dem Rosenfechter würde ich noch warten, denn auf einigen neuen Servern haben sie den sogar schon als Anmeldeheld bekommen (zB zurzeit auf 172)
    Schlamm 5* wird nochmal spürbar besser, ist aber auch schon mit 4* Bombe. Würdest also nicht allzu viel falsch machen mit denn Sparen deiner Steinchen oder halt Schlamm 5*. :)

  • hätte auch mal wieder eine frage... who's next? :-)


    gerne hätte ich euer Input betreffend welche Helden sollten/müssen als nächstes hochgezogen werden?!


    mein derzeitiger pool:


    R2 5* max
    henker / seelenjäger / todesritter / Pionier / nadel / ninja / lichtbote / Zwerg / kröte / greif / fechter / schlamm / puppe / lanaya / hase


    R1 5* max
    Herrschaft / manip / QoC / frostmagierin / WW / TM / Kommandant / stimme / bär


    R0 5* max
    engel / hexe / toxi / Kleriker / Königin der Natur / Kaplan / MM


    ebenfalls zur debatte stehen:


    4*
    Chemiker R1 max / Tarot R0 max / geisterritter O2 max / skelettmagier O2 max / schlächter O2 max


    3*
    waldfee R1 max / zeitreisender R0 max / dämonenvernichterin O2 max / schlangenhexer O2 max



    auf welche 2-3 würdet ihr euch konzentrieren?
    welche passen am besten in den derzeitigen R2 pool??