Werden hohe VIP-Spieler bevorzugt?

  • Hallo zusammen,
    ich spiele seit ca 2 Jahre bin lev 101und vip 10 und habe Spaß am Spiel, doch etwas stößt mir bitter auf und zwar:
    Vip-Player 11 und höher bekommen im Kreuzzug Items, von denen ich nur träumen kann und das fast täglich.
    Ich fühle mich daher ein wenig verarscht und verstehe nicht warum diese Zweiklassenmentalität.
    Klar nur wer einsetzt bekommt auch etwas raus aber nicht Items wofür andere eine Woche farmen müssen um sie zu bekommen und dann gleich 2 von dieser Sorte.
    Sollte jeder mal drüber nachdenken.
    Danke
    Gruß
    Kasi
    X(X(X(

  • Kasi ich deine Aussage nicht wirklich verstehen.
    Ich bin selbst vip 12 und tl 101 und habe bei weitem kein Glück im Kreuzzug.
    Gelegentlich mal ein paar seelenstein meisten dann von 1 oder 2* Helden. Aber items?
    Ich freue mich für andere wenn sie mal brauchbare items bekommen, ich selbst komme aber leider selber nicht in den Genuss davon.....


    Das vip Level hat keinen Einfluss auf die dropps. Die Chance auf items erhöht sich mit vip10 durch den zweiten Kreuzzug die dropp chancen sind aber bei allen gleich.


    Kopf hoch, irgendwann bist du auch mal dran.

  • Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck, dass die High-VIP'ler schlechteren Drop haben und dadurch gedrängt werden, noch mehr zu investieren.


    Ich habe bis heute (ca. 1 Jahr zusätzlichen Durchlauf im Crusade) nicht einen einzigen nennenswerten Item-Drop aus dem Crusade bekommen. Auch an einen nützlichen Helden kann ich mich nicht erinnern. Weder im 1. noch im 2. Durchlauf. Der letzte gute Held war Cloudwalker, und zwar 1 Tag nach Releasedatum, was locker 1 Jahr her ist.


    Auch meine Dropquote in der Kampagne ist unterirdisch verglichen mit Low-VIP Spielern.


    Hab entweder die Möglichkeit Kohle reinzupumpen, oder Pech zu haben.
    Hab das Spiel eine Zeit lang mitgespielt, mittlerweile nervt es mich aber nur noch, wenn ich Abends gelegentlich neben meinem Kumpel sitze, wir Crusade um die Wette machen und er sich dabei jedes 2. Mal nen Ast freut, weil er wieder was bekommen hat und ich wie immer leer ausgehe.


    Kann mich dem verarscht fühlen über die Zweiklassenmentalität nur anschließen, dem Rest stimme ich ganz und gar nicht zu.


    Gruß

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Aluhüte!! Frische Aluhüte!!


    Ernsthaft, wer den Thread zu den Kreuzzugsdrops mal durchliest kann nicht ernsthaft auf die Idee kommen, Minivips oder Noncasher würden bevorzugt. Ich glaube, dass das ausschließlich mit Glück und Pech zu tun hat und Ucool das Glück nur einfach ungerecht verteilt. :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Nein, also bevorzugt bei den Drops fühle ich mich auch nicht - ganz und gar nicht!
    Allein im Kreuzzug die letzte stage: Ich hab da seit Wochen ein Abo auf Memmenschild und Imhobeere.


    Ich glaub, wir müssen so langsam überlegen, wen kennen wir bei ucool und was haben wir gegen den/die in der Hand?

  • Von den Gedanken und vom Gefühl her geht's mir genauso.... vor allem, wenn man dann die Drop-Beiträge im Forum hier liest :D Aber ich denke auch, dass das nicht abhängig ist vom VIP Level... ich hab mich mittlerweile nach über einem Jahr auch auf VIP 10 hoch gearbeitet... mehr wird's wohl nicht werden, nur durch die ABO's.... der Sprung ist einfach hoch... ich könnte aber nicht sagen, ob es mit den Drop's besser oder schlechter geworden ist... denke eher, dass das immer mal nach bestimmen Updates so ist oder auch bei bestimmten Aktionen... kann aber auch nur gefühlt sein... Fakt ist, dass die Drop's nicht zu meinem Team-LvL passen...


    Dazu kommt bei mir das Gefühl auf, dass ich beim 2. Mal, wenn ich's als Raubzug mache, die Drop's noch schlechter werden... da kommt fast nur schlechtes bei raus, sodass ich eigentlich das 2. Mal auch "händisch" durchrauschen muss...

  • So bin nun auch vip 10 und hab zweimal kreuzzug aber meine ich das nur oder ist es tatsächlich so das der zweite Raubzug keine Drachen Coins gibt nur Kohle und loot..... Das finde ich extremer Mist , zweimal Kreuzzug sollte auch alles zweimal Doppen. Ist das echt so oder übersehe ich das ständig

    ich finde es ganz gut so, wie es ist.
    Doppelte coins wären zu viel. Du hast jetzt schon durch den zweiten Kreuzzug doppelt so viel Gold, dazu die doppelte Chance auf brauchbaren loot. In fast der selben Zeit wie alle unter vip10. Jetzt noch doppelte Münzen wäre zu viel. Da könntest du genauso doppelte coins in den arenen fordern.
    Die 50% Steigerung der coins für die gildenraubzugquest empfinde ich schon als zu viel.
    Wenn man jetzt auch noch durch das bloße abschließen einer täglichen quest doppelt so viele seelensteine bekommt wie andere wäre das deutlich zu viel.

  • Tja, so steht es schon in den Regeln. Nur der erste Durchgang gibt Münzen, aber das sollte doch schon längst überall publiziert worden sein. So'n Mist ist das im übrigen garnicht, weil ich persönlich ohnehin nicht weiß was ich mit den zigtausend Münzen anfangen soll.
    Allein die 'nur Kohle und Loot' sind schon lohnenswert, weil gerade ab Lvl 102 das skillen von über 80 Helden schon a veng teuer wird. Die 15 zusätzlichen Truhen haben andere nicht und da kann einen schonmal das ein oder andere nette Item oder Held entgegenspringen. Ferner kann man den Durchgang auch noch Raide, kostet also nichtmal Zeit.
    Mei, was willst du denn noch alles ?

  • Ich will nur die coins mehr nicht, hab mir die Regeln nicht durchgelesen vip 10 war auch kein ziel sondern ist nun mit dem Monats Ticket gekommen, zweimal Kreuzung sollte alles vom ersten beinhalten so einfach sehe ich das. Nur weil du genug hast geht es nicht jedem so, ich hab grad täglich Schuhe im shop die ich täglich kaufe und brauche da sind Coins schnell weg. Angenommen Inferno als Hero kommt nun noch dort hinein sind Coins schnell weg :)
    Ucool schröpft ja eh schon genug, hab aus den USA Kollegen gehört das es diesen Monat keinen neuen Helden geben soll, und nur high VIPs 11 und höher künftig in den Genuss häufig neuer Helden kommen soll, wenn das stimmt hat ucool es geschafft mich zu vergraulen.

  • Du brauchst dir keine Sorgen machen, so schnell kommt in den Shops nichts mehr, ohne das ein anderer seinen Platz räumen muß. Es sind in allen Shops, außer dem Turniershop und dem Seelenladen nur noch 4 Itemplätze (zählt man das L-Zeug vom Schwertmeister nicht dazu, hat die GA sogar nur 3). Aus dem Grund landen sogut wie alle Helden auch im Turnierladen, der ist noch so schön unverbraucht.
    Wenn sie die Shops also nicht noch einmal erweitern, oder mal wieder ein wenig umhertauschen, sehe ich schwarz, jemals wieder irgendwo Münzen loszuwerden (außer in der GA evtl.).