Beiträge von Kasi

    Hallo zusammen,
    ich spiele seit ca 2 Jahre bin lev 101und vip 10 und habe Spaß am Spiel, doch etwas stößt mir bitter auf und zwar:
    Vip-Player 11 und höher bekommen im Kreuzzug Items, von denen ich nur träumen kann und das fast täglich.
    Ich fühle mich daher ein wenig verarscht und verstehe nicht warum diese Zweiklassenmentalität.
    Klar nur wer einsetzt bekommt auch etwas raus aber nicht Items wofür andere eine Woche farmen müssen um sie zu bekommen und dann gleich 2 von dieser Sorte.
    Sollte jeder mal drüber nachdenken.
    Danke
    Gruß
    Kasi
    X(X(X(

    Hallo Leute, die Windmeisterin war eine meiner ersten Helden und ich bin ihr immer treu geblieben. Im Highlevelbereich kam sie dann richtig zur Geltung, die knallt Schaden im Gegnerischen Team von über 20k auf jeden einzelnen raus und passt hervorragend ins Team. Des Öfteren wurde mir gesagt, dass die Kleine nichts für die Arena ist aber ich bin sehr zufrieden.


    Gruss Kasi

    Hallo Freunde,
    hab es endlich geschafft Level 100 zu erreichen. Leider sind wir zum dritten Mal in den Gildenkämpfen ausgeschieden. Taktik stimmte nur mit der Gruppe Pech gehabt. Dafür wurde ich aber belohnt und zwar in der Arena, tiptop.

    Moin Leute,
    ich bin jetzt Level 99 und in beiden Arenen jetzt leider nur noch in den 50er Rängen. Die neuen Helden die viel Geld kosten machen mir schwer zu schaffen, aber ich bin zufrieden da ich immer noch zu den stärksten der Gilde gehöre. Wir haben einige die vip 11 und höher sind, aber für das Geld fahre ich lieber in den Urlaub oder mach mir ne schöne Zeit. Ich bin nächsten Monat vip 8 und dann lass ich es krachen.
    Habe mir den Rosenfechter hoch gezogen und brauche noch 30 Seelensteine für 5 Sterne. Der Held macht bei den weiblichen Helden viel Eindruck und ist sehr hilfreich. Ich sage immer: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es kommt zu seinem Ziel.
    In diesem Sinne, gutes Gelingen, haut rein
    Gruss

    Hallo Leute,
    ich bin Teamlevel 98 und nutze auch nur die Monatskarte, mittlerweile vip7 und es ist verdammt schwer die high-vips zu schlagen. Arena meistens unter den top 40 konzentriere mich aber auf mein top Team und ziehe nebenbei die anderen hoch.
    Gesamtkraft ist 57547
    Kerkerwächter rot voll ausgestattet
    Königin des Fluchs rot voll ausgestattet
    Manipulantin rot Vergessenskette fehlt noch
    Windmeisterin rot Seherkugel fehlt noch
    und mein Monster
    Todesmagierin rot +1 Gottesarmreif fehlt
    Ist ein geiles Team Kampagne 18 fertig.
    Wenn die Manipulantin im richtigen Moment zündet streck ich auch mal einen lev 100 nieder.


    Aufstehen um zu kämpfen