Puppenmeister

  • Das wird allerdings, so etwas unwahrscheinliches wie Glück möchte ich nicht voraussetzen, noch zwei Wochen dauern.


    wieso :o?


    fehlen dir dafür items?
    weil er hat auch nen R+2 item, das er mit 101 anlegen kann.


    mir ist das mit dem item erst später aufgefallen - nur deshalb die frage ;)

  • Er ist erst 3/5, d.h. ich brauche noch, bis ich auf r2 stufen kann. Ich glaube auch nicht, dass ich das Blitzschwert bis dahin fertig habe, vorher stufe ich sicher nicht hoch.
    Im Übrigen habe ich nachgesehen und festgestellt, dass er dann die 300 Anfangsenergie verlöre. Da es gerade gegen Zauberhexe und Manipulantin darum geht wer die Ulti zuerst zündet, bin ich da unschlüssig, ob der höhere Angriffsschaden den Verlust der Anfangsenergie auffängt. Aber es ist ja noch ne ganze Menge Zeit bis dahin.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Tja das war mei 3. GA Team ich hab nun mal nicht so viele Helden also haue ich ein Team mit nur ein paar Schwächen Helden zu und schaue dass ich die anderen beiden Kämpfe Gewinne klappt bisher wunderbar bin nun Rang 18 seit über einem Tag aber die GA ist mir sowieso egal da ich in der kleinen Rang 13, in der Reward Zeit unter Top Ten, und somit immer besser bin :D (und manchmal gewinnt dieses Team sogar)

  • Ja das geht dank seines Schildes (habe auch schon oft damit Bekanntschaft machen können) Und bei mir kriegt Püppchen dann auch noch nen Lifeboost nach Beendigung seines Schildes hat man keinen Einzelkämpfer sieht man alt aus

    Dieset lifeboost den du meinst stammt aus seinem lebensraub. Der Wert des schildes überdeckt die lebensleiste, dadurch kommt er dir so viel vor.

  • Ninja und Kroete sind ne gute Kombi gegen den Henker.
    Normalerweise faengt die gerollte Kroete den ersten Ulti vom Henker ab. Wenns richtig gut laeuft, rollt sie dabei grad wieder zurueck und nimmt gar keinen Schaden. Wenns richtig bloed laeuft, schiesst der Henker den Ninja ab, bevor der auch nur 2 Schlaege seiner Ulti macht.
    Ist ein ziemliches Gluecksspiel.
    Ich zieh mir grad die Hexe (also Medea) rauf, in der Hoffnung, dass die einen guten Konter fuer den Puppenspieler abgibt.
    Ich rechne damit, dass sie einen aehnlichen Spell-Boost auf r1 hat wie der Rosenfechter oder die gefallene Herrschaft.
    Damit sollte sie (so meine Hoffnung) ihre Ulti schneller zuenden als der Rosenfechter alle Maedels lahmlegt und dann die Ulti vom Puppenspieler kontern. Bin mal gespannt, ob das hilft.
    Zurueck zum Thema: Kroete ist Pflicht, damit die Ulti vom Puppenspieler nach hinten gezogen wird.
    Zieht die in Deine Backline, sieht es verdammt mau aus, egal, wen Du da stehen hast. Hast Du gar keine Backline, wird es mit der Heldenauswahl, insbesondere, wenn man darauf achten will, dem Rosenfechter nicht zu viel Maedels-Futter zu geben, ganz schoen eng mit der Heldenauswahl.
    Du hast vom Gegner 2 Helden gegeben... fuer eine richtige Aufstellung kommt es natuerlich auf den Rest an (und natuerlich darauf, welche Helden Du weit genug hochgezogen hast...)
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Dacht ich ja auch. Aber wenn der Gegner mit Puppenspieler und Rosenfechter antritt, wirds knapp fuer die Gute.
    Es sei denn, die Kroete rollt rueber und Rosi wedelt in die falsche Richtung... oder aber, huch; huschen mir heute wieder viele Gedanken durchs Hirn; die Hexe steht, aehh fliegt, so weit hinten, dass Rosi sie nicht erwischt...
    Hach, ich werd das alles uebermorgen (Hexe dann r1) mal ausprobieren...
    In diesem Sinne,
    Slarti